Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
14.01.2015 16:30
Brauch mal Hilfe... ich hab für mich nen ganz tollen Stoff gekauft (der hoffentlich bald geliefert wird) und möchte einen Pulli für mich nähen... weiß jemand ein tolles Schnittmuster? Ich dachte so in Richtung Shelly, muss aber keinen Kragen haben... hat jemand ne Idee?? Irgendwie ist mir noch nicht das richtige über den Weg gelaufen...
Poca
43559 Beiträge
14.01.2015 16:53
Zitat von Murmeli87:

Brauch mal Hilfe... ich hab für mich nen ganz tollen Stoff gekauft (der hoffentlich bald geliefert wird) und möchte einen Pulli für mich nähen... weiß jemand ein tolles Schnittmuster? Ich dachte so in Richtung Shelly, muss aber keinen Kragen haben... hat jemand ne Idee?? Irgendwie ist mir noch nicht das richtige über den Weg gelaufen...

Ich finde die Ladyrockers von mamahoch2 ganz schön (kurze Version).
Curleysue
10272 Beiträge
14.01.2015 17:05
tolle bilder von der trage und malin. zuckersüß ina
Murmeli87
10219 Beiträge
14.01.2015 17:29
Poca vielen lieben Dank das Schnittmuster ist toll ich glaub das könnte echt sehr gut zu dem Stoff passen
Deiänschen
7720 Beiträge
14.01.2015 18:09
Huhu Ihr Lieben.
Erstmal auch hier der lieben Yogi noch alles Liebe zum Burzeltag <3

Ina, Deine Sachen sind nach wie vor der Kracher. Wie würde Purpel sagen INATASTICH *kicher* Hast Du Dich eigentlich wg der Nähma nun entschieden? Bin neugierig

Dann mag ich auch wd mal was von mir zeigen. Nicht das Ihr denkt ich mach nixmehr *hihi*

Meine Kinder-Nähkurse laufen nach wie vor (Erlaubnis der Eltern vorhanden)

Derzeit nähen wir nach meinem Ratz Fatz Blitz Mütz EBook

Dann hab ich auch das super Glitzerleder ausprobieren müssen und bin bei Puschen hängen geblieben. Da tobe ich mich momentan bissl aus. Hier ein paar Einblicke:

Ich bin hier immer fleissig am gucken und wollte nicht ganz vergessen werden. Echt tolle Werke die hier gezeigt werden. Nina, die Decke fand ich meeeega süß

Ganz liebe Grüße an Alle

14.01.2015 19:24
Hallöchen,ihr Lieben
*
Ina..
Malin ist so goldig, dass ich gar keine Augen für deine (mit Sicherheit wieder traumhaften Nähschätze) habe..Malin lenkt mich einfach ab
*
Murmeli..
auch wieder sehr schön! Wenn ich persönlich auch nur auf Ledertaschen stehe, bei anderen finde ich die Taschen cool, ich sehe sie gerne - nur nicht an mir.
*
Düsebiiiienchen..
na, das läuft ja rund bei dir, was. Ich freu mich für dich. Du wirkst auf dem Bild wie eine sehr stolze Kursleitung. Man sieht dir an - du hast Spaß an deinen Nähkiddis.
Und uuuahhhhhh...Glitzerleder...Hammer!!!!!
Poca
43559 Beiträge
14.01.2015 20:06
Zitat von Murmeli87:

Poca vielen lieben Dank das Schnittmuster ist toll ich glaub das könnte echt sehr gut zu dem Stoff passen

oh, da bin ich gespannt
Poca
43559 Beiträge
14.01.2015 20:08
Deiänchen... tolle Sachen! Am besten gefallen mir die letzten Puschen
Die Ratzfatz-Mütze hab ich immer noch nicht genäht grml
Jani85
27577 Beiträge
14.01.2015 20:12
schöne sachen habt ihr gemacht! Diana die Puschen sind toll! Woher kenn ich bloß die Fee?!

Ich hab für Jakob gestern nen miro genäht. Er wollt sich aber nicht knipsen lassen. Die Kaputze hab ich falsch rum dran gemacht, ich ollt eigentl da blau nach draußen... aber egal hauptsache sohnemann ist glücklich

Deiänschen
7720 Beiträge
14.01.2015 20:17
Herzlichen Dank Nina, Poca und Jani.
*
Ja meine Nähkids sind mir echt ans Herz gewachsen und es macht mir wirklich großen Spaß <3
*
Poca...na dann wirds mal Zeit. Heute hab ich erst wd 2 beim Krankenbesuch verschenkt und sie wurden DIREKT geliebt
*
Jani, war das die Börse auf die Du die Fee gestickt hast? Jetzt wo Du es sagst denk ich dran. Warst doch Du und war doch ne Fee..aber das es GENAU DIE fee war...hihi...super witzig.
*
Danke für die lieben Komplimente. Puschen nähen find ich toll. Bin richtig auf den Geschmack gekommen *kicher*
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.01.2015 20:21
Sieht toll aus, Diana!
Nein, noch nicht entschieden - noch völlig unschlüssig... Tu mir da echt schwer grade...

Danke Euch allen

Und husch, verschwinde ich ins Lazarett - bin "last woman standing" hier... Die Jungs haben spastische Bronchitis (beide schon eineinhalb Wochen, waren noch nicht in der Schule seit den Ferien), Malin hatte Krupp und nun hohes Fieber und Husten, Luise Mittelohrentzündung und Thomas liegt seit heute mit Husten und Fieber flach. Yay... Wie meinte Lennart vorhin: "Das Survival Game hast Du gewonnen, Mama..."
Deiänschen
7720 Beiträge
14.01.2015 20:33
Ach Shit Ina, viiiiiiiiel Kraft und Ausdauer wünsch ich Dir. Man man man...Gute Besserung und Lennart ist geil...Sorry aber bei dem Spruch musste ich jetzt echt lachen. *hihi*
*
Mit der Nähma ist derzeit wohl auch bissl nach Hinten gerutscht. Gibt definitv wichtigeres auch wenn mich Deine Entscheidung interessiert
Deiänschen
7720 Beiträge
14.01.2015 20:34
Jani, ich finde den Pulli cool. Aber grad eben waren doch da noch keine Bilder dran an Deinem Beitrag oder bin ich jetzt ganz balla???
Jani85
27577 Beiträge
14.01.2015 20:35
Zitat von Deiänschen:

Jani, ich finde den Pulli cool. Aber grad eben waren doch da noch keine Bilder dran an Deinem Beitrag oder bin ich jetzt ganz balla???

ich hatte bearbetet weil ich die Bilder vergessen hatte Bin heut "etwas" müde
Deiänschen
7720 Beiträge
14.01.2015 20:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Deiänschen:

ich hatte bearbetet weil ich die Bilder vergessen hatte Bin heut "etwas" müde

Jippi...doch nicht balla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt