*** stitched with love ***
15.01.2015 12:07
So, ich habe es geschafft Tragefotos vom Mantel zu machen... und er gefällt mir
Wie gesagt, handwerklich ist er im Detail bissl unsauber, aber naja Hab halt noch nicht mit Schrägband gearbeitet und mein Freund wird es auch nicht werden.
Wie gesagt, handwerklich ist er im Detail bissl unsauber, aber naja Hab halt noch nicht mit Schrägband gearbeitet und mein Freund wird es auch nicht werden.
15.01.2015 12:22
Ina und daiänsche so viele tolle sachen! die nächste im puschenwahn ja?
jani ich find den pulli toll, aber hätte die kapuze wohl auch andersrum angenäht finds aber ganz ehrlich sorum auch schön und jakob wirds egal sein oder?
poca angezogen find ich den mantel klasse! ich mag schrägband auch nicht und auch burda schnitte kann ich nichtmehr leiden bei mir haben die nie jemandem wirklich gepasst
jani ich find den pulli toll, aber hätte die kapuze wohl auch andersrum angenäht finds aber ganz ehrlich sorum auch schön und jakob wirds egal sein oder?
poca angezogen find ich den mantel klasse! ich mag schrägband auch nicht und auch burda schnitte kann ich nichtmehr leiden bei mir haben die nie jemandem wirklich gepasst
15.01.2015 12:32
Zitat von Niji:
Ina und daiänsche so viele tolle sachen! die nächste im puschenwahn ja?
Danke... ja, noch mal kauf ich mir auch keinen Burda-Schnitt.
Ich finde den Pulli so wie er ist klasse!
15.01.2015 13:36
1. find ich den Mantel spitzenklasse
2. was habt ihr den alle gegen Schrägband
3. Burda Schnitte sind mist und total unverständlich geschrieben.
Mal ein Foto davon was ich mir genäht habe
15.01.2015 13:44
Zitat von neemasherz:
Ich kann auch nicht verstehen, was alle gegen Schrägband haben, ich liebe es!
15.01.2015 13:59
Der Mantel sieht angezogen supersüß aus!!! Schrägband nähe ich gerne an.
Aber HILFEEE BURDAAA
*
Marina...
das sieht echt cool aus!!!
Aber HILFEEE BURDAAA
*
Marina...
das sieht echt cool aus!!!
15.01.2015 14:20
Zitat von neemasherz:
Wow, toll! Gefällt mir super! (Danke )
15.01.2015 21:14
Wenn ich darf gesell ich mich auch wieder zu euch?!
Sorry, dass ich so in der Versenkung verschwunden war, ich hab immer mal quer gelesen, aber es hat irgendwie bis jetzt gedauert wieder einen einigermaßen geregelten Alltag zu haben, nach dem Umzug! Im März stehen auch noch Veränderungen an, ab da ist mein Mann unter der Woche in Mannheim! Da hab ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit
Ihr habt echt tolle Sachen gezaubert in den letzten Wochen! Poca der Mantel ist total süß!
Meine Maus liebt es und zieht es am liebsten im Wechsel mit ihrem ElsaKostüm an (hat zu Weihnachten bekommen von disney)
Sorry, dass ich so in der Versenkung verschwunden war, ich hab immer mal quer gelesen, aber es hat irgendwie bis jetzt gedauert wieder einen einigermaßen geregelten Alltag zu haben, nach dem Umzug! Im März stehen auch noch Veränderungen an, ab da ist mein Mann unter der Woche in Mannheim! Da hab ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit
Ihr habt echt tolle Sachen gezaubert in den letzten Wochen! Poca der Mantel ist total süß!
Meine Maus liebt es und zieht es am liebsten im Wechsel mit ihrem ElsaKostüm an (hat zu Weihnachten bekommen von disney)
15.01.2015 21:43
Poca ich find der Mantel ist absolut mega süß geworden!!! Musst unbedingt ein Tragefoto zeigen, das sieht bestimmt zuckersüß aus!!
Ahh jetzt seh ich es gibt schon Tragefotos - oh mein Gott ist das süß! Ich find den Mantel absolut klasse!!
Neema schicker Pulli!!
Jolly oh wie süß!! Ich musste mich jetzt allerdings zwingen auf das Kleid zu schauen - so süß deine Kleine!
Ahh jetzt seh ich es gibt schon Tragefotos - oh mein Gott ist das süß! Ich find den Mantel absolut klasse!!
Neema schicker Pulli!!
Jolly oh wie süß!! Ich musste mich jetzt allerdings zwingen auf das Kleid zu schauen - so süß deine Kleine!
15.01.2015 22:05
@Ina Den Drachen den du neulich gezeigt hast, hast du den nach ner Anleitung genäht oder einfach so? Wie groß ist der? Ich überleg mir so einen als Stillkissen zu basteln
15.01.2015 22:30
Schön, dass du da bist, Ela Jeder hat mal Stressphasen und kommt hier mal mehr mal weniger gut mit. Das ist doch ganz normal.
Sehr süß das Kleid..und Lina sowieso
Sehr süß das Kleid..und Lina sowieso
16.01.2015 07:57
Zitat von Murmeli87:
Poca ich find der Mantel ist absolut mega süß geworden!!! Musst unbedingt ein Tragefoto zeigen, das sieht bestimmt zuckersüß aus!!
Neema schicker Pulli!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt