*** stitched with love ***
18.01.2015 17:18
Zitat von Jani85:Was ist das denn für ein Bild? Uuuh - aber Du zeigst es heute noch, ja?
Zitat von Niji:
alica versuchs nochmal. mit richtigem bündchen und der anleitung vom regenbogenbody es lohnt sich! und ganz ehrlich da ists dann auch nciht schwerer als der trotzkopf man muss es nur richtig zusammenstecken. mit ordentlicher anleitung geht das finde ich.
danke euch für die kommentare zum banner. heut abend mach ich noch den rest und nächste woche iste s dnan im ersten einsatz da mach ich mal ein foto was es fürn bild auf der bühne macht
jani jetzt bin ich aber neugierig was du stickst fotooo bitte (also wenns fertig ist)
ich machs spanned. Mal sehn pbs heut noch fertig wird. Ich glaub ich hab dann 4 std gestickt am Ende und 30min genäht
Iris: Okay dann versuche ich es demnächst nach Schnabelina nochmal. Schick finde ich den Ausschnitt ja schon... ^^
18.01.2015 17:49
Jani... der Stramper ist total klasse. Gefällt mir richtig gut.
Niji... Banner gefällt mir auch!
Alica... der Amerikanische Ausschnitt? Schnabelina hat ein tolles Video dazu. Das war das erste was ich genäht habe und es hat geklappt Ergänzung: würde auch richtige Bündchen nehmen und dann gut straff ziehen.
Niji... Banner gefällt mir auch!
Alica... der Amerikanische Ausschnitt? Schnabelina hat ein tolles Video dazu. Das war das erste was ich genäht habe und es hat geklappt Ergänzung: würde auch richtige Bündchen nehmen und dann gut straff ziehen.
18.01.2015 17:59
das ist ja nicht eine Datei sondern 4 und eine davon dann auch noch mehrfach
18.01.2015 19:23
Juhu ihr lieben. Ich hab schon lange nichts mehr gezeigt. Lesen tu ich alles nur kommentieren irgendwie nicht. Tut mir Leid.
Jani was ist mit dem Gespensterstoff? Du wolltest Dich melden.
Jani was ist mit dem Gespensterstoff? Du wolltest Dich melden.
18.01.2015 21:41
Super toll Steffi!
Ich habe heute einen schlichten Hoodie fertig bekommen, zu mehr bin ich aktuell noch immer nicht in der Lage
Aber mir gefällt er und ich hoffe, die Große freut sich morgen auch
Jani - Foto?
Ich habe heute einen schlichten Hoodie fertig bekommen, zu mehr bin ich aktuell noch immer nicht in der Lage
Aber mir gefällt er und ich hoffe, die Große freut sich morgen auch
Jani - Foto?
18.01.2015 21:51
noch immer?
curly tolle sachen die kleidchen find ich sehr schön. ich würd ja auch gern mehr nähen, aber aktuell reichts gerade mal so für den banner (hab den heut nciht fertig gemacht...lalala hab ja noch bis samstag ) und ansonsten ist hier krankenlager und arbeiten angesagt.
alica den stoff find ich aber auch schön
curly tolle sachen die kleidchen find ich sehr schön. ich würd ja auch gern mehr nähen, aber aktuell reichts gerade mal so für den banner (hab den heut nciht fertig gemacht...lalala hab ja noch bis samstag ) und ansonsten ist hier krankenlager und arbeiten angesagt.
alica den stoff find ich aber auch schön
18.01.2015 21:51
Alica... toholll!!!!!
Und OT... was sehe ich denn da für einen Ticker
Darf man gratulieren? Bist du wieder liiert???
18.01.2015 22:01
Ich seh keine Ticker grad
@niji: Naja ich tue ja den ganzen TAg so einiges abersicher nicht im Nähzimmer sitzen und meine Sticki bedienen Da hab ich dann nämlic immer "Hilfe"....
@curley: Die Kleidchen sind echt total schön!
@niji: Naja ich tue ja den ganzen TAg so einiges abersicher nicht im Nähzimmer sitzen und meine Sticki bedienen Da hab ich dann nämlic immer "Hilfe"....
@curley: Die Kleidchen sind echt total schön!
18.01.2015 22:05
Oh, Alica... hihi, ich sollte auch alles Lesen. Dann Glückwunsch für deine Freundin
18.01.2015 22:06
Zitat von Poca:
Alica... toholll!!!!!
Da steht "ihre Freundin ist schwanger"
18.01.2015 22:07
Zitat von Poca:
Oh, Alica... hihi, ich sollte auch alles Lesen. Dann Glückwunsch für deine Freundin
18.01.2015 22:08
Zitat von Poca:
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt