Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
17.01.2015 17:42
Dienst geschafft, danke.
Gar nix los heute hier
*
Momentan spiele ich viel mit meiner neuen Nähma! Es gibt so unglaublich viel was ich noch versuchen will. Momentan übe ich mich im "free motion quilting" und die Betonung liegt da echt auf ÜBEN, das ist nämlich sauschwer, wie ich finde. Sensormatic Freihand hat nicht sonderlich viel Spaß gemacht und heute Abend teste ich den neuen Freihand Sprungfuß, der ist heute eingetrudelt. Bin gespannt. Dann muss ich diverse Handschuhe dazu testen, ohne funzt das nicht! Ich glaube man braucht sehr viel Übung und Routine, ich bin da echt noch zu schlecht Sah sooo einfach aus
Dann habe ich noch einen Paspel Fuß und ein Ziersäumer gekauft. Pfaff hat so unglaublich geiles Zubehör!!! Einmal schon sehr viel bei der Maschine, aber auch geniales Sonderzubehör. Das gefällt mir. Daumen hoch für Pfaff!! Da konnte man bei den anderen Marken lange suchen.
Jani85
27577 Beiträge
17.01.2015 18:43
kauf ich mir für 22 dollar stickdateien für einen Hoodie

Hatte vorgestern noch was genäht:

fehlen nur noch die druckknöpfe

Niji
32929 Beiträge
18.01.2015 09:01
jani für nur einen hoody würd ich nciht so ne teure stickdatei kaufen. andererseits kannst du die dann ja eventuell weiter gewerblich nutzen oder? dann ists was anderes da muss mans eben abschätzen
der strampler/schlafi ist schön.

ich hab seit wochen nebenbei imemr mal wieder ein bisschen an nem Großprojekt gearbeitet. ist noch nicht ganz fertig muss noch "www." und ".de" applizieren, aber in ner ganz normalen Schriftart und bändel zum aufhängen anbringen.
hier das Banner meiner Band: ist 1m*2,8m

Umi
Umi
43329 Beiträge
18.01.2015 10:00
süßer Strampler Jani
und die Dateien sind toll!!! Die Schildkröte und die Sonne sehen genial aus, aber der Baum auch

toll geworden niji!
ich bin gespannt wie es vollendet aussieht
18.01.2015 10:02
Sehr süß, Jani
...ich bekomme genau diesen Ausschnitt leider nicht genäht. Ich bin zu Doof dafür....^^

Iris, das schaut toll aus!! Ich hatte mich ja schonmal auf Eurer HP umgesehen (und verfolge Euch bei FB ) - die Musik ist genau mein Geschmack! Fand ich richtig toll!
Niji
32929 Beiträge
18.01.2015 10:14
oh, das du sowas hörst hätte ich jetzt nicht gedacht hätte dich eher auf die totale pop-schiene geschoben..oder rnb sorry
das war ein heidenaufwand echt ne blöde idee das alles zu applizieren...

wegen des ausschnitts kannst du dir ja vom regenbogenbody nochmal d
as video anschaun der is eigentlich total einfach
18.01.2015 10:32
Die höre ich auch, so ist das nicht
Mathias Reim und Co. werden hier manchmal auch gehört, aber da muss ich dann schon für in Stimmung sein^^

Aber ich höre viel Manowar, Dope, Nightwish und Co
18.01.2015 10:33
Toller Strampler..
und Niji..echt coooolllll geworden!
Jani85
27577 Beiträge
18.01.2015 13:52
Zitat von Umi:

süßer Strampler Jani
und die Dateien sind toll!!! Die Schildkröte und die Sonne sehen genial aus, aber der Baum auch

toll geworden niji!
ich bin gespannt wie es vollendet aussieht

der baum ist schon drauf und ein schmetterfink am Ärmel. Ich überleg ob ich zum Baum noch ne sonne mach... der baum wirkt so klein
aso und danke
Jani85
27577 Beiträge
18.01.2015 13:54
danke ihr alle!!

Niji was für eine Arbeit! Und cool ists geworden!

Alica: ich find den Kragen gar nicht schwer Im Gegenteil bei so kleinen müsst man ja sonst ne Kopfleiste reinmachen und das ist bäää
18.01.2015 15:25

Mein erster und bislag auch letzter Versuch so einen Kragen hinzubekommen Das war vor gut 8 Monaten ungefähr. Aber es war Horror, ehrlich..^^

Jani85
27577 Beiträge
18.01.2015 15:40
also mit "richtigem" bündchen ist das einfacher
18.01.2015 15:47
Ich bin ehrlich gesagt schon an der Anleitung im Ebook gescheitert^^
Ich habe es einfach nicht geschnallt und es dann irgendwie zusammengenäht in der Hoffnung es passt und danach habe ich das Ebook in die Ecke geschmissen und keines Blickes mehr gewürdigt....^^
Niji
32929 Beiträge
18.01.2015 16:02
alica versuchs nochmal. mit richtigem bündchen und der anleitung vom regenbogenbody es lohnt sich! und ganz ehrlich da ists dann auch nciht schwerer als der trotzkopf man muss es nur richtig zusammenstecken. mit ordentlicher anleitung geht das finde ich.

danke euch für die kommentare zum banner. heut abend mach ich noch den rest und nächste woche iste s dnan im ersten einsatz da mach ich mal ein foto was es fürn bild auf der bühne macht

jani jetzt bin ich aber neugierig was du stickst fotooo bitte (also wenns fertig ist)
Jani85
27577 Beiträge
18.01.2015 17:15
Zitat von Niji:

alica versuchs nochmal. mit richtigem bündchen und der anleitung vom regenbogenbody es lohnt sich! und ganz ehrlich da ists dann auch nciht schwerer als der trotzkopf man muss es nur richtig zusammenstecken. mit ordentlicher anleitung geht das finde ich.

danke euch für die kommentare zum banner. heut abend mach ich noch den rest und nächste woche iste s dnan im ersten einsatz da mach ich mal ein foto was es fürn bild auf der bühne macht

jani jetzt bin ich aber neugierig was du stickst fotooo bitte (also wenns fertig ist)

ich machs spanned. Mal sehn pbs heut noch fertig wird. Ich glaub ich hab dann 4 std gestickt am Ende und 30min genäht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt