Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
26.09.2014 14:46
Ne, darüber habe ich noch nicht mit der KiTa gesprochen. Ich glaube aber eher nicht. Werde mir das mit meinem Mann teilen. Wenn ich arbeiten bin (geplant 50%) dann ist er da (er ist selbstständig und kann sich das gut einteilen)
Moment... Muss zu Jack
26.09.2014 21:12
Mädels, ich wollte mir heute auch endlich mal einen Pulli für mich nähen.. und was ist?

Kennt ihr einen Shop der den Sternensweat noch online hat?
Jani85
27577 Beiträge
26.09.2014 21:18
Zitat von Alica:

Mädels, ich wollte mir heute auch endlich mal einen Pulli für mich nähen.. und was ist?

Kennt ihr einen Shop der den Sternensweat noch online hat?

hab ncht geschaut, aber michas hatte den
26.09.2014 21:27
Wir haben ihn im laden..wieviel brauchst du?
26.09.2014 21:38
Zitat von rosa-rot:

Oooh wie toll
Wenn ihr noch soviel habt, würd' ich glatt 'n ganzen Meter nehmen! Ich liebe diesen Stoff
starbuck
13483 Beiträge
26.09.2014 21:56
jani, hast du die kindergartentasche für jakob schon genäht?
26.09.2014 22:11
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Oooh wie toll
Wenn ihr noch soviel habt, würd' ich glatt 'n ganzen Meter nehmen! Ich liebe diesen Stoff
kein ding, schneide ich morgen ab..
26.09.2014 22:16
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Oooh wie toll

Du rettest den ersten Pulli für mich^^
Poca
43558 Beiträge
26.09.2014 22:20
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Oooh wie toll

Bin gespannt auf das Ergebnis... und ich hab jetzt wieder nen Stoff in der Merkliste
Was meinst du mot, wer den Stoff online hat? Bei Dawanda gibts den doch noch oft?
26.09.2014 22:23
Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Alica:

...

Bin gespannt auf das Ergebnis ... und ich hab jetzt wieder nen Stoff in der Merkliste
Was meinst du mot, wer den Stoff online hat? Bei Dawanda gibts den doch noch oft?
Ich auch
Werde das Freebook von Mamahoch2 testen... mal sehen, eigentlich wollte ich was mit Kapuze, aber eigentlich auch nicht...

Bei Dawanda habe ich nur in den Shops geschaut, wo ich schonmal bestellt habe, und die hatten ihn leider nicht. ^^
Und da ich den Namen von dem guten Stück nicht kenne, habe ich mir die Suche gespart und gleich mal hier angefragt, zum Glück mit erfolg
LadySue
770 Beiträge
27.09.2014 12:49
Oh je, purple, das hört sich wirklich gar nicht gut an meiner hat auch mit Vorliebe 2 oder mehr zähnchen gleichzeitig bekommen meist noch gepaart mit ner fetten Erkältung... Aber über Wochen hat sich das bei uns so akut nie gezogen... Ich drücke ganz doll die Daumen, das bald wieder Ruhe einkehrt und du auch wieder zu Kräften kommst!!!
Danke für deine Nachfrage, ich habe seit ca 2 Jahren extrem viele private und berufliche Probleme und so langsam zollt diese zeit ihren tribut und an manchen Tagen bricht dann alles über mir zusammen und ich würde mich am liebsten nur verkriechen...
Gute Besserung auch an euch schwubbs, auf das der Erkältungs- und zahnungsspuk schnell vorbei ist! Das mit der Stelle kann ich gut verstehen, aber vielleicht ist es ja ganz gut, erst mal wenigstens etwas zu haben und weiter nach einer Stelle als Goldschmiedin zu suchen... Vielleicht findest du ja doch noch deinen Traumjob!
Rosa, deine Sachen sind wie immer einfach nur perfekt! Man sieht wie viel liebe in jedem einzelnen Teil steckt! Und deine farbkombis sind einfach nur ein Traum
Hasentanz, Glückwunsch zum wieder fitten maschinchen! Ich hätte jetzt auch RAS gesagt... Ich hab sie selbst noch nicht genäht, aber auf den Bildern die ich gesehen habe, kommt sie deinem gesuchten schon am nächsten...
Starbuck, ich hab für meinen letztes Jahr einfache Loops gemacht, das war glaub ich KU - 2 cm bei dehnbaren Materialien... Aber dieses Jahr werde ich auch nur Halssocken machen, da er jetzt beschlossen hat, das er es nicht mag, wenn es über den Kopf gezogen werden muss
Jani, deine mütze sieht toll aus! Steht mit auf meiner to do liste
Alica, Gott sei dank hast du den Stoff noch gefunden ich hab daraus ja auch meinen Kapuzenpullover genäht... Der Stoff ist einfach nur toll!!! Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis
So, jetzt ist es doch wieder recht lang geworden... Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß
27.09.2014 17:56
Danke Ladylein
Heut geht's der Motte schon wieder viel besser. *phu*
Das hab ich genutzt und bin endlich mal wieder zum Stoffmark gefahren.
Hab fast nur Uni-Sweat und Basic-Sweat geholt. 2 X Feincord und das wars. Hat aber echt gut getan mal alleine rauszukommen.

Poca
43558 Beiträge
27.09.2014 19:41
hab hier auch so viele Stoffe, aber wann vernähen?
anakey
6743 Beiträge
27.09.2014 19:54
In der Nähe war für 3 oder 4 Tage bei nem Stoffladen ausverkauf- 1€/m
Und ich konnt natürlich nicht hin.
Naja..mein Schatz wills wieder gut machen..morgen ist verkaufsoffen und da werden wir mal in die Stadt. Brauch na unbedingt passende Mädchenstoffe...hoffentlich find ich schöne..mags ja auch nicht zu kitschig machen.
Wird vermutlich die Tunika aus der Ottobre..denn die Mama hat sich ein Kleidchen mit Taschen gewünscht. (Obwohl sie dabei auch was von Pipi Langstrumpf erzählt hat -aber hängerchen für den Herbst/Winter fänd ich irgendwie unpassend.. )

Ich hab wieder all eure Werke bewundert! Sooo toll! Ich komm kaum noch zum Schreiben. zur Zeit fehlt mir der Elan und ich guck meist in der Mittagschlafzeit rein oder abends, wenn ich selbst fast schon die Augen zu habe.
Ich werd seit 4 Wochen meinen Husten nicht los...hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr wirklich um!!

ich wünsche allen von Schlafmangel und/oder Krankheit geplagten von Herzen gute Besserung und bessere Nächte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt