*** stitched with love ***
27.09.2014 23:17
Anakey... Stoffladen. Doof toi toi toi für morgen
LadySue und Alica... ich denke, ich hab auch bald nen Hoodie mit dem Stoff
Alica... welches SM ist dein Shirt????
Schwubbs... tolle Stoffe (uni ist auch immer gut!)
Jani... hab ja schon im anderen Fred geantwortet
Niji.... wow! Der Stoff vom 1. Shirt sieht voll interessant aus Ist das die LadyRockers? Muss ich auch nähen!!! Hast du ein Tragefoto?
Me... ich hab grad voll einen im Tee hab vor drei Wochen abgestillt und gerade drei Rum-Cola intus *hicks*
Niji.... wow! Der Stoff vom 1. Shirt sieht voll interessant aus Ist das die LadyRockers? Muss ich auch nähen!!! Hast du ein Tragefoto?
Me... ich hab grad voll einen im Tee hab vor drei Wochen abgestillt und gerade drei Rum-Cola intus *hicks*
27.09.2014 23:22
na prost
ja is lady rockers. und nein tragebild gibts nicht. is ein weihnachtsgeschenk für meine mama (und ich pass beim allerbesten willen nicht in ne 32-34). aber ich mach dann ein foto, wenn ich mir das auch genäht habe.
ja is lady rockers. und nein tragebild gibts nicht. is ein weihnachtsgeschenk für meine mama (und ich pass beim allerbesten willen nicht in ne 32-34). aber ich mach dann ein foto, wenn ich mir das auch genäht habe.
27.09.2014 23:25
Zitat von Poca:Lady Rockers^^
Anakey... Stoffladen. Doof toi toi toi für morgen
Uiui, das kenne ich. Ich trinke niiiiiiiiie Alkohol und wenn bin ich nach einem Glas Sekt schon angeiert
27.09.2014 23:28
NIji, aber der Stoff ist echt cool! Weißt du wie der heißt, oder kannst du nen Detailfoto machen?
28.09.2014 00:02
Zitat von Niji:
jani hab dir im anderne thread geantwortet...
hab was genäht juhuu
ein kapuzenshirt für den, ein fleeceoverall mit apssenden schuhchen und ein lady rockers für meien mama. hoffe es passst ihr. mir werd ich das dann auhc noch in größer machen.
Total Klasse!
Der Stoff für das Shirt ist ja spannend! In anderen Farben könnte ich mir das sogar auch für mich vorstellen.
Und sonst KNUTSCHALARM
28.09.2014 08:11
Hübsche Ausbeute Schwubbsl.
*
Iris, der Ladyrockers ist echt mega toll geworden aber dafür bekommst ja auch schon ordentlich Lob
Arian ist ja schon wd meeeeeeega riesig...wahnsinn. Und den orange/rot/braunen Sternenstoff hab ich auch nur gefällt mir die Farbkombi nicht so ganz wobei ich die grünen Sterne auch toll finde. Einzeln würde der aber sicher anders wirken. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
*
Liebste Sabrina, ich wünsche Dir von tiefsten Herzen einen wundervollen Geburtstag. Lass Dich feiern, verwöhnen und vorallem gönn Dir ZEIT FÜR DICH!!! Zu gern würde ich mit Dir feiern, aber Du weisst ja auch das heute ein großer Tag für mich ist. Ich denke feste an Dich und schicke Dir ganz viele Küsschen für einen wundervollen Menschen! *dicken Drücker*
*
Allen andern wünsche ich einen genialen Sonntag
*
Iris, der Ladyrockers ist echt mega toll geworden aber dafür bekommst ja auch schon ordentlich Lob
Arian ist ja schon wd meeeeeeega riesig...wahnsinn. Und den orange/rot/braunen Sternenstoff hab ich auch nur gefällt mir die Farbkombi nicht so ganz wobei ich die grünen Sterne auch toll finde. Einzeln würde der aber sicher anders wirken. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
*
Liebste Sabrina, ich wünsche Dir von tiefsten Herzen einen wundervollen Geburtstag. Lass Dich feiern, verwöhnen und vorallem gönn Dir ZEIT FÜR DICH!!! Zu gern würde ich mit Dir feiern, aber Du weisst ja auch das heute ein großer Tag für mich ist. Ich denke feste an Dich und schicke Dir ganz viele Küsschen für einen wundervollen Menschen! *dicken Drücker*
*
28.09.2014 09:31
Zitat von LadySue:das hört sich aber ganz schön übel an, fühl dich unbekannterweise gedrückt
Oh je, purple, das hört sich wirklich gar nicht gut an meiner hat auch mit Vorliebe 2 oder mehr zähnchen gleichzeitig bekommen meist noch gepaart mit ner fetten Erkältung... Aber über Wochen hat sich das bei uns so akut nie gezogen... Ich drücke ganz doll die Daumen, das bald wieder Ruhe einkehrt und du auch wieder zu Kräften kommst!!!
Danke für deine Nachfrage, ich habe seit ca 2 Jahren extrem viele private und berufliche Probleme und so langsam zollt diese zeit ihren tribut und an manchen Tagen bricht dann alles über mir zusammen und ich würde mich am liebsten nur verkriechen...
Gute Besserung auch an euch schwubbs, auf das der Erkältungs- und zahnungsspuk schnell vorbei ist! Das mit der Stelle kann ich gut verstehen, aber vielleicht ist es ja ganz gut, erst mal wenigstens etwas zu haben und weiter nach einer Stelle als Goldschmiedin zu suchen... Vielleicht findest du ja doch noch deinen Traumjob!
Rosa, deine Sachen sind wie immer einfach nur perfekt! Man sieht wie viel liebe in jedem einzelnen Teil steckt! Und deine farbkombis sind einfach nur ein Traum
Hasentanz, Glückwunsch zum wieder fitten maschinchen! Ich hätte jetzt auch RAS gesagt... Ich hab sie selbst noch nicht genäht, aber auf den Bildern die ich gesehen habe, kommt sie deinem gesuchten schon am nächsten...
Starbuck, ich hab für meinen letztes Jahr einfache Loops gemacht, das war glaub ich KU - 2 cm bei dehnbaren Materialien... Aber dieses Jahr werde ich auch nur Halssocken machen, da er jetzt beschlossen hat, das er es nicht mag, wenn es über den Kopf gezogen werden muss
Jani, deine mütze sieht toll aus! Steht mit auf meiner to do liste
Alica, Gott sei dank hast du den Stoff noch gefunden ich hab daraus ja auch meinen Kapuzenpullover genäht... Der Stoff ist einfach nur toll!!! Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis
So, jetzt ist es doch wieder recht lang geworden... Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß
28.09.2014 09:32
Zitat von schwubbs:wo kann ich das noch mal abholen, auch will
Danke Ladylein
Heut geht's der Motte schon wieder viel besser. *phu*
Das hab ich genutzt und bin endlich mal wieder zum Stoffmark gefahren.
Hab fast nur Uni-Sweat und Basic-Sweat geholt. 2 X Feincord und das wars. Hat aber echt gut getan mal alleine rauszukommen.
28.09.2014 09:33
Zitat von anakey:auch dir gute Besserung, das mit dem Elan kenn ich
In der Nähe war für 3 oder 4 Tage bei nem Stoffladen ausverkauf- 1€/m
Und ich konnt natürlich nicht hin.
Naja..mein Schatz wills wieder gut machen..morgen ist verkaufsoffen und da werden wir mal in die Stadt. Brauch na unbedingt passende Mädchenstoffe...hoffentlich find ich schöne..mags ja auch nicht zu kitschig machen.
Wird vermutlich die Tunika aus der Ottobre..denn die Mama hat sich ein Kleidchen mit Taschen gewünscht. (Obwohl sie dabei auch was von Pipi Langstrumpf erzählt hat -aber hängerchen für den Herbst/Winter fänd ich irgendwie unpassend.. )
Ich hab wieder all eure Werke bewundert! Sooo toll! Ich komm kaum noch zum Schreiben. zur Zeit fehlt mir der Elan und ich guck meist in der Mittagschlafzeit rein oder abends, wenn ich selbst fast schon die Augen zu habe.
Ich werd seit 4 Wochen meinen Husten nicht los...hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr wirklich um!!
ich wünsche allen von Schlafmangel und/oder Krankheit geplagten von Herzen gute Besserung und bessere Nächte!
28.09.2014 09:35
Zitat von Niji:ahhhhhhhhhh, sind die toll
jani hab dir im anderne thread geantwortet...
hab was genäht juhuu
ein kapuzenshirt für den, ein fleeceoverall mit apssenden schuhchen und ein lady rockers für meien mama. hoffe es passst ihr. mir werd ich das dann auhc noch in größer machen.
28.09.2014 09:36
Zitat von Deiänschen:danke Schnuggi,
Hübsche Ausbeute Schwubbsl.
*
*
*
drück dir die Daumen heute
28.09.2014 10:17
danke euch.
der gestreifte ist ein viscosejersey und meine mama hat den letztes jahr kurz vor weihnachten bei alfate bestellt. den hab ich jetzt nicht wiedergefunden. gabs damals auch in anderen farben, aber die schwarzen streifen warens immer. also nur dsa blumenmuster in eher blautönen usw.
detailfoto kann ich nachher ma machen, aber ich denk den gibts nichtmehr
purple alles alles gute zum geburtstag. ich hoffe du machst dir nen schönen tag und lässt dich feiern.
die tollen sweat stoffe wo sind die her? die beiden mit den sternen find ich total toll
der gestreifte ist ein viscosejersey und meine mama hat den letztes jahr kurz vor weihnachten bei alfate bestellt. den hab ich jetzt nicht wiedergefunden. gabs damals auch in anderen farben, aber die schwarzen streifen warens immer. also nur dsa blumenmuster in eher blautönen usw.
detailfoto kann ich nachher ma machen, aber ich denk den gibts nichtmehr
purple alles alles gute zum geburtstag. ich hoffe du machst dir nen schönen tag und lässt dich feiern.
die tollen sweat stoffe wo sind die her? die beiden mit den sternen find ich total toll
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt