*** stitched with love ***
27.09.2014 20:35
Zitat von Jani85:
schaut mal wie cool:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/service-DE-d e-BU/jobs/kreativ-blogger.html
Bei mir kommt da nur die Startseite
27.09.2014 20:37
Zitat von LadySue:
Oh je, purple, das hört sich wirklich gar nicht gut an meiner hat auch mit Vorliebe 2 oder mehr zähnchen gleichzeitig bekommen meist noch gepaart mit ner fetten Erkältung... Aber über Wochen hat sich das bei uns so akut nie gezogen... Ich drücke ganz doll die Daumen, das bald wieder Ruhe einkehrt und du auch wieder zu Kräften kommst!!!
Danke für deine Nachfrage, ich habe seit ca 2 Jahren extrem viele private und berufliche Probleme und so langsam zollt diese zeit ihren tribut und an manchen Tagen bricht dann alles über mir zusammen und ich würde mich am liebsten nur verkriechen...
Gute Besserung auch an euch schwubbs, auf das der Erkältungs- und zahnungsspuk schnell vorbei ist! Das mit der Stelle kann ich gut verstehen, aber vielleicht ist es ja ganz gut, erst mal wenigstens etwas zu haben und weiter nach einer Stelle als Goldschmiedin zu suchen... Vielleicht findest du ja doch noch deinen Traumjob!
Rosa, deine Sachen sind wie immer einfach nur perfekt! Man sieht wie viel liebe in jedem einzelnen Teil steckt! Und deine farbkombis sind einfach nur ein Traum
Hasentanz, Glückwunsch zum wieder fitten maschinchen! Ich hätte jetzt auch RAS gesagt... Ich hab sie selbst noch nicht genäht, aber auf den Bildern die ich gesehen habe, kommt sie deinem gesuchten schon am nächsten...
Starbuck, ich hab für meinen letztes Jahr einfache Loops gemacht, das war glaub ich KU - 2 cm bei dehnbaren Materialien... Aber dieses Jahr werde ich auch nur Halssocken machen, da er jetzt beschlossen hat, das er es nicht mag, wenn es über den Kopf gezogen werden muss
Jani, deine mütze sieht toll aus! Steht mit auf meiner to do liste
Alica, Gott sei dank hast du den Stoff noch gefunden ich hab daraus ja auch meinen Kapuzenpullover genäht... Der Stoff ist einfach nur toll!!! Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis
So, jetzt ist es doch wieder recht lang geworden... Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß
Uuuh, welches SM hast denn da benutzt?
Und hast du ein Tragebild für mich?^^
27.09.2014 20:37
Zitat von schwubbs:
Danke Ladylein
Heut geht's der Motte schon wieder viel besser. *phu*
Das hab ich genutzt und bin endlich mal wieder zum Stoffmark gefahren.
Hab fast nur Uni-Sweat und Basic-Sweat geholt. 2 X Feincord und das wars. Hat aber echt gut getan mal alleine rauszukommen.
Wow, eine tolle Ausbeute!!
27.09.2014 20:38
Zitat von anakey:
In der Nähe war für 3 oder 4 Tage bei nem Stoffladen ausverkauf- 1€/m
Und ich konnt natürlich nicht hin.
Naja..mein Schatz wills wieder gut machen..morgen ist verkaufsoffen und da werden wir mal in die Stadt. Brauch na unbedingt passende Mädchenstoffe...hoffentlich find ich schöne..mags ja auch nicht zu kitschig machen.
Wird vermutlich die Tunika aus der Ottobre..denn die Mama hat sich ein Kleidchen mit Taschen gewünscht. (Obwohl sie dabei auch was von Pipi Langstrumpf erzählt hat -aber hängerchen für den Herbst/Winter fänd ich irgendwie unpassend.. )
Ich hab wieder all eure Werke bewundert! Sooo toll! Ich komm kaum noch zum Schreiben. zur Zeit fehlt mir der Elan und ich guck meist in der Mittagschlafzeit rein oder abends, wenn ich selbst fast schon die Augen zu habe.
Ich werd seit 4 Wochen meinen Husten nicht los...hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr wirklich um!!
ich wünsche allen von Schlafmangel und/oder Krankheit geplagten von Herzen gute Besserung und bessere Nächte!
Wie ärgerlich...
Hoffentlich darfst du dafür morgen zuschlagen
27.09.2014 20:45
Ich bräucht da mal nen Rat. Ich will diesen Schnitt nähen:
http://mialuna24.de/product_info.php?info=p18_eboo k-hoodie-lady-comet-groesse-34---46.html
Mit diesen Stoffen
Der mit den schneeflocken ist für die Akzente der krieselige für den Rest. Nun stell ich mir mehrere Fragen:
Wirklich als Hoodie oder doch lieber Jacke? RV oder Knöpfe?
Ärmel auch in schwarz oder doch lieber bunt? Rot oder gelb?
http://mialuna24.de/product_info.php?info=p18_eboo k-hoodie-lady-comet-groesse-34---46.html
Mit diesen Stoffen
Der mit den schneeflocken ist für die Akzente der krieselige für den Rest. Nun stell ich mir mehrere Fragen:
27.09.2014 20:48
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Jani85:
schaut mal wie cool:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/service-DE-d e-BU/jobs/kreativ-blogger.html
Bei mir kommt da nur die Startseite
echt? wenn ich da drauf klicke kommt die seite Butti sucht einen "kreativ blogger" klingt total cool.
Mein Mann sagte darauf "dann hast du keine zeit mehr zu nähen" und Jakob "NEEEEEEEEIIIN!!! Mama muss nähen!!"
27.09.2014 20:52
Zitat von Alica:
Zitat von anakey:
In der Nähe war für 3 oder 4 Tage bei nem Stoffladen ausverkauf- 1€/m
Und ich konnt natürlich nicht hin.
Naja..mein Schatz wills wieder gut machen..morgen ist verkaufsoffen und da werden wir mal in die Stadt. Brauch na unbedingt passende Mädchenstoffe...hoffentlich find ich schöne..mags ja auch nicht zu kitschig machen.
Wird vermutlich die Tunika aus der Ottobre..denn die Mama hat sich ein Kleidchen mit Taschen gewünscht. (Obwohl sie dabei auch was von Pipi Langstrumpf erzählt hat -aber hängerchen für den Herbst/Winter fänd ich irgendwie unpassend.. )
Ich hab wieder all eure Werke bewundert! Sooo toll! Ich komm kaum noch zum Schreiben. zur Zeit fehlt mir der Elan und ich guck meist in der Mittagschlafzeit rein oder abends, wenn ich selbst fast schon die Augen zu habe.
Ich werd seit 4 Wochen meinen Husten nicht los...hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr wirklich um!!
ich wünsche allen von Schlafmangel und/oder Krankheit geplagten von Herzen gute Besserung und bessere Nächte!
Wie ärgerlich...
Hoffentlich darfst du dafür morgen zuschlagen
Mein Mann dachte, das ginge noch bis Montag und wollte dann mit mir hin.
Und ich war mir dafür sicher, das es heut endet..tjaaa recht gehabt.
Aber es war halt auch immer was...Mittwoch hat er länger gemacht, donnerstag war er beim Hasen, gestern ziemlich ko und heut musste er arbeiten und wir haben wocheneinkauf gemacht.
Ist ärgerlich, aber ohne ne Freundin von meinem Mann hätte ich davon nichtmal gewusst.
Ich denk schon das ich morgen darf..aber ich will mich zurück halten...denn Vorrang hat zZt n Geschenk für seinen besten Kumpel und dessen Frau. Die beiden sollen n Trikot bekommen mit ihrem Namen drauf.
Nächsten monat aber bestimmt wieder. da kommt vermutlich das Weihnachtsgeld.
27.09.2014 20:56
Zitat von Jani85:
Ich bräucht da mal nen Rat. Ich will diesen Schnitt nähen:
Mit diesen Stoffen
Wirklich hoodie
Ärmel..gute Frage, aber wenn bunt, dann eher gelb wegen der schneeflocken. Bzw hast du nen Sweat da, der die Schneeflocken-Ton hat?
Aber im Grunde klingst du so, als würdest du lieber ne Jacke nähen wollen. Dann würd ich vermutlich eher nen RV nehmen.
27.09.2014 20:59
anakey: Ja tatsächlcih trag ich grad gern "Jacken" Pullover. Die Schneeflocken sind mehr so nen gelbgrün. Da hab ich sowas natürlich nicht. Aber kaufen kann man ja fast alles
27.09.2014 22:24
jani hab dir im anderne thread geantwortet...
hab was genäht juhuu
ein kapuzenshirt für den, ein fleeceoverall mit apssenden schuhchen und ein lady rockers für meien mama. hoffe es passst ihr. mir werd ich das dann auhc noch in größer machen.
hab was genäht juhuu
ein kapuzenshirt für den, ein fleeceoverall mit apssenden schuhchen und ein lady rockers für meien mama. hoffe es passst ihr. mir werd ich das dann auhc noch in größer machen.
27.09.2014 22:26
Zitat von Niji:
jani hab dir im anderne thread geantwortet...
hab was genäht juhuu
WOW Das Shirt ist ja HAMMER!
27.09.2014 22:28
Ooh erzähl mal vom Lady Rockers
Hast du die lange Version genäht? Oder die kurze?
Ich bin bei dem SM ein bisschen verunsichert und weiß nicht, welche Länge ich nehmen soll ^^
Hast du die lange Version genäht? Oder die kurze?
Ich bin bei dem SM ein bisschen verunsichert und weiß nicht, welche Länge ich nehmen soll ^^
27.09.2014 22:31
das is ne größe 34 ohne nahtzugabe zugeschnitten (meine mama trägt 32) und ohen diesen saumstreifen und dann kurz (also da an der letzten klebekante abgeschnitten). zu nähen ist es so einfach wie jedes andere shirt auch. es siehtextrem tailliert aus und ist so auch nicht besonders kurz
wegen der verschiedenen versionen...öhm ja ich hab die anleitung nie gelesen nur den schnitt gedruckt
jani danke dsa shirt meiner mama oder das von arian?
wegen der verschiedenen versionen...öhm ja ich hab die anleitung nie gelesen nur den schnitt gedruckt
27.09.2014 22:40
Zitat von Niji:
das is ne größe 34 ohne nahtzugabe zugeschnitten (meine mama trägt 32) und ohen diesen saumstreifen und dann kurz (also da an der letzten klebekante abgeschnitten). zu nähen ist es so einfach wie jedes andere shirt auch. es siehtextrem tailliert aus und ist so auch nicht besonders kurz
das für Mama Ist der Stoff so odr hast du den aufgeschnitten?
Arian ist aber auch süß und so groß!unglaublich wie schnell die zeit vergeht!
27.09.2014 22:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
das für Mama Ist der Stoff so odr hast du den aufgeschnitten?
Arian ist aber auch süß und so groß!unglaublich wie schnell die zeit vergeht!
nee der stoff is so. den find ich auch ziemlich cool. also den werd ich dann auch nehmen. auch wenns partnerlook mit mutti is
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt