Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
12.09.2014 11:22
Dann will ich mal kommentieren

Lolla ich hätte den Pulli auch schön bunt gemacht. Hast du ihn bereits fertig, gibt es ein Bild?

Alica willkommen zurück. Die Beanie ist echt schön, gute Stoffwahl. Die würde ich mir auch aufsetzen.

CORD gefällt mir auch echt gut. Aber mein Mann hat ein Kindheitstrauma und daher geht das leider gar nicht. Ich wollte schon Cordhosen für den Zwerg einschmuggeln, aber er hat sie mehrfach wieder zurück gelegt.

Overlockgarn kenn ich nicht

Starbuck deine Nähsachen gefallen mir echt gut. Vor allem die Tasche für die Haarspangen hat es mir angetan.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
12.09.2014 21:37
Starbuck..fleißiges Bienchen biste
Alica..du hattest ähhh Beanie, gell?! Süüüß!!
Anita..wie lange wird es dauern beim Nähma-Doc??
Overlockgarn kenne ich nicht..brüll Du bist immer soooo lustig, freu mich immer wenn du schreibst
ähmmm...Hälfte vergessen jetzt, stimmts??
Sorryyy
*
mein letztes Werk von heute Nachmittag..

12.09.2014 21:42
Zitat von rosa-rot:

Overlockgarn kenne ich nicht..brüll Du bist immer soooo lustig, freu mich immer wenn du schreibst
Sorryyy
*

Erst heute hatte ich beim Autofahren noch gedacht "Du könntest dir auch mal einen Jerseyloop mit passender Beanie machen".
Dein Loop gefällt mir, für mich müsste nur noch bisschen Farbe rein.
starbuck
13483 Beiträge
12.09.2014 21:46
Zitat von rosa-rot:

Sorryyy
*

superschön! der würde mir auch gefallen!
12.09.2014 23:42
Zitat von rosa-rot:

Sorryyy
*

Oh wow! Der würde mir ja auch sehr gefallen. Hast du zufällig einen Link? Ich glaub, daraus will ich mir selber auch mal ein Loop nähen!

Jani85
27577 Beiträge
12.09.2014 23:59
Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Sorryyy
*

Oh wow! Der würde mir ja auch sehr gefallen. Hast du zufällig einen Link? Ich glaub, daraus will ich mir selber auch mal ein Loop nähen!

zb da:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/103767
13.09.2014 00:32
Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Sorryyy
*

zb da:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/103767

Dankeschöön!

LadySue
770 Beiträge
13.09.2014 08:33
Zitat von rosa-rot:

Sorryyy
*

Wow! Der ist einfach nur Mega schön!!! Darf ich mal fragen, welche Maße du für so einen loop nimmst? Der sieht schon sehr groß aus...

Und dann habe ich noch eine Frage. Könnt ihr ein gutes schnittmuster für eine Übergangsjacke für Jungen empfehlen?
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
LadySue
770 Beiträge
13.09.2014 09:07

Zitat von starbuck:

heut war meine kleine dame von acht bis elf allein im kiga, da durfte ich wieder mal nähen!

Die Leggings gefallen mir auch richtig gut... Meint ihr, so etwas kann ich auch für einen Jungen nähen? Ich suche immer noch eine Alternative zu Strumpfhosen, wenn es im Winter kälter wird und eine Hose nicht reicht... Aber die Leggings vom letzten Jahr sehen irgendwie mehr nach schlafanzughosen aus
Deiänschen
7720 Beiträge
13.09.2014 09:10
Guten Morgen Ihr Lieben
*
Toller Loop Nina, mal so ganz untypisch
*
Hab auch was im Gepäck Achtung, sind ein paar Bilder

Die Knickerbocker sieht in Echt viel schöner aus, aber ich bekam einfach kein schönes Bild mehr hin. Durch den dünnen Sweat hängt das ungetragen doch eher labbrig runter... naja...
*
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenede!
starbuck
13483 Beiträge
13.09.2014 09:17
Zitat von LadySue:

Zitat von starbuck:

heut war meine kleine dame von acht bis elf allein im kiga, da durfte ich wieder mal nähen!

Die Leggings gefallen mir auch richtig gut... Meint ihr, so etwas kann ich auch für einen Jungen nähen? Ich suche immer noch eine Alternative zu Strumpfhosen, wenn es im Winter kälter wird und eine Hose nicht reicht... Aber die Leggings vom letzten Jahr sehen irgendwie mehr nach schlafanzughosen aus

klar, warum nicht?
starbuck
13483 Beiträge
13.09.2014 09:18
Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen Ihr Lieben
*
Toller Loop Nina, mal so ganz untypisch
*
Hab auch was im Gepäck Achtung, sind ein paar Bilder

Die Knickerbocker sieht in Echt viel schöner aus, aber ich bekam einfach kein schönes Bild mehr hin. Durch den dünnen Sweat hängt das ungetragen doch eher labbrig runter... naja...
*
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenede!

toll!!!! vor allem das froschkleid und die fuchsjacke!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
13.09.2014 09:22
Danke Starbuck
*
Wg der Leggins noch. Natürlich kann man die als alternative für Strumpfhosen tragen. Ich würde die 2 gezeigten direkt für meinen Sohn nehmen. Finde die echt schicki. Viiiiel toller als die uraltmotive der Strumpfhosen Ich glaub ich brauch das auch
starbuck
13483 Beiträge
13.09.2014 09:38
Zitat von Deiänschen:

Danke Starbuck
*
Wg der Leggins noch. Natürlich kann man die als alternative für Strumpfhosen tragen. Ich würde die 2 gezeigten direkt für meinen Sohn nehmen. Finde die echt schicki. Viiiiel toller als die uraltmotive der Strumpfhosen Ich glaub ich brauch das auch
hihi drum hab ich die stoffe gewählt, meine tochter ist kein knallrosa bonbon. sie mags gern wilder. obwohl wir gerade ein bissl in die prinzessinnen phase reinkommen... :-/ aber das ist ja bis zu einem gewisen grad ok.
LadySue
770 Beiträge
13.09.2014 09:39
Deine Sachen sind auch immer mega toll, Diana!!!
Ich finde das Froschkleid wirklich fantastisch Das werden sie dir sicher aus der Hand reißen!
Wie sind denn deine letzten Sachen angekommen?

Na gut, dann werde ich mal das Schnittmuster runter laden... Bis jetzt hatte er dann am Ende doch immer Strumpfhosen an, weil einfach keine gute Alternative da war... Aber dann werde ich es noch mal versuchen... ich finde Strumpfhosen ganz furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt