*** stitched with love ***
10.09.2014 08:57
Habe gestern Nacht noch ne andere gemacht, ohne Stern und mit anthrazit Bündchen - für den Laden.
10.09.2014 13:21
Mir gefällt die mit dem Stern ein wenig besser. Lockert das ganze so ein wenig auf! Aber ansonsten finde ich die absolut genial Leonard hatte so eine auch im Krabbelalter. Leider war die aus 2. Hand und danach dann durchgerutscht.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Ich brauch mal einen kurzen Tipp.
Mir ist gerade die Hose aus der Näma gehüpft und ich will gerne noch ein passendes Oberteil dazu nähen:
Als Schnitt hatte ich mir den Trotzkopf überlegt. Also in der Art:
Möglichkeit 1:
Türkis als Grundfarbe und die hintere passe (Über der Brust) und die Ärmel mit dem Sternchenstoff. Die Bündchen dann ebenfalls Türkis.
Möglichkeit 2:
Weiß als Grundfarbe, die hintere Passe und die Ärmel in Sternchenstoff. Die Bündchen in Türkis.
Ich hab halt Angst, dass es ingesamt zu grell wird, wenn ich das Oberteil nur mit grün und Türkis gestalte
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Ich brauch mal einen kurzen Tipp.
Mir ist gerade die Hose aus der Näma gehüpft und ich will gerne noch ein passendes Oberteil dazu nähen:
Als Schnitt hatte ich mir den Trotzkopf überlegt. Also in der Art:
Möglichkeit 1:
Türkis als Grundfarbe und die hintere passe (Über der Brust) und die Ärmel mit dem Sternchenstoff. Die Bündchen dann ebenfalls Türkis.
Möglichkeit 2:
Weiß als Grundfarbe, die hintere Passe und die Ärmel in Sternchenstoff. Die Bündchen in Türkis.
Ich hab halt Angst, dass es ingesamt zu grell wird, wenn ich das Oberteil nur mit grün und Türkis gestalte
10.09.2014 16:50
ihr lieben hier bin ich
Umzug ist geschafft und alles so langsam an seinem Platz, aber noch viel zu tun! Die 350 Beiträge habe ich jetzt nicht angeschaut, wollte aber ein kurzes Hallo in die Runde werfen
Umzug ist geschafft und alles so langsam an seinem Platz, aber noch viel zu tun! Die 350 Beiträge habe ich jetzt nicht angeschaut, wollte aber ein kurzes Hallo in die Runde werfen
10.09.2014 18:31
Zitat von jolly80:huhu jolly
ihr lieben hier bin ich
10.09.2014 18:46
Lolla, weiß gefällt mir nicht. Ich würds in türkis machen und die Ärmel mit Sternen oder so .
10.09.2014 18:47
Schön, Nina - würd ich gern mal in getragen sehen. Ungetragen sehen die sehr pumpig aus - würd ich einfach mal gern am Kind sehen .
10.09.2014 19:08
Ina..ich hab gerade kein 74/80 Zwerg griffbereit..hihi..
aber schau mal, das ist das Ebook Coverbild. Sie ist richtig weit.
10.09.2014 19:10
Zitat von Mathelenlu:
Lolla, weiß gefällt mir nicht. Ich würds in türkis machen und die Ärmel mit Sternen oder so .
Da schließe ich mich an
10.09.2014 19:15
Zitat von rosa-rot:
Ina..ich hab gerade kein 74/80 Zwerg griffbereit..hihi..
Ja, weit, aber nicht zu weit. Schön!
10.09.2014 23:12
Heute kam die Carina, musste natürlich gleich eingeweiht werden
Geschnurrt wie ein Kätzchen hat 'se!
10.09.2014 23:14
Zitat von Alica:
Heute kam die Carina, musste natürlich gleich eingeweiht werden
Die ist richtig, richtig schön!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt