Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
07.09.2014 11:14
Na wir haben nicht alle farben, vielleicht kommt es auf dem bild auch anders rüber. Das er genauso kuschelig ist glaub ich, er sah nur bissl dicker irgendwie aus als der swafing.
07.09.2014 11:18
Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und es ist mild. Mal sehen, was wir noch unternehmen.

Meine Nähma streikt und das gerade jetzt wo ich Zeit und Lust habe ein paar Sachen zu nähen.

Diana deine Werke sind klasse. Der Elefantenstoff gefällt mir in der Kombi total gut.

Nina Na gab es schon ein Frühstücksei?

07.09.2014 12:13
Anita..wir haben jetzt ganze 3 Eier und da backe ich heute einen Kuchen, dann haben alle was von
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.09.2014 14:52
Huhu!!!
Hab nicht nachgelesen, war zuviel - ganz wichtige Infos bitte nochmal, für mich, büdde...

Ansonsten meld ich mich zurück aus dem Urlaub, etwas müde (Nacht durchgefahren) und noch im Kofferchaos, aber wir hatten eine tolle Zeit!
07.09.2014 15:00
Zitat von Mathelenlu:

Huhu!!!
Hab nicht nachgelesen, war zuviel - ganz wichtige Infos bitte nochmal, für mich, büdde...

Ansonsten meld ich mich zurück aus dem Urlaub, etwas müde (Nacht durchgefahren) und noch im Kofferchaos, aber wir hatten eine tolle Zeit!

Hallloooooo schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich.
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.09.2014 15:04
Danke, Anita!
07.09.2014 15:52
Zitat von Mathelenlu:

Huhu!!!

Megamegasuperdupewichtig. Ich bin auch wieder da

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!
07.09.2014 15:53
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und es ist mild. Mal sehen, was wir noch unternehmen.

Meine Nähma streikt und das gerade jetzt wo ich Zeit und Lust habe ein paar Sachen zu nähen.

Diana deine Werke sind klasse. Der Elefantenstoff gefällt mir in der Kombi total gut.

Doof mit der Nähma.... was hat denn das gute Stück?
Murmeli87
10219 Beiträge
07.09.2014 16:35
Mädels ich komm einfach nicht zum schreiben.. lese aber alles fleißig mit und hab irre tolle Sachen gesehen!! Bin ganz verliebt!!

Rosa Rot ich liebe deine Mega Loops - irgendwann kauf ich noch einen bei dir!!

Diana ganz ganz tolle Sachen!

Starbuck sooo süß!!
07.09.2014 18:54
Zitat von Alica:

Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen Mädels!

Ist halt ne Frau. Müssen die immer was haben, wenn sie zicken?
07.09.2014 19:11
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Alica:

Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen Mädels!

Ist halt ne Frau. Müssen die immer was haben, wenn sie zicken?

Auch 'ne Carina?
07.09.2014 20:45
Murmeli, da fühl ich mich aber ganz groß gerade. Danke
07.09.2014 20:46
Alica und Ina..ja Hallöchen, schön euch zu lesen.
Deiänschen
7720 Beiträge
08.09.2014 06:56
Den grünen Megaloop darfst mir auch nicht zeigen. Bei allen andere Farben kann ich gekonnt NEIN sagen aber der grüne... Das war ne richtig tolle Idee Nina.
*
Ina, Willkommen zurück und Danke noch für die Glückwünsche.
*
Poca Liebes. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben. Viel Glück und Gesundheit...mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
*
Murmeli, auch Dir Danke. Das hört man wirklich gerne Wie ist der Stand?
*
Allen anderen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche
08.09.2014 08:04
Poca: Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Einen ganz zauberhaften Tag wünsche ich dir!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt