*** stitched with love ***
05.09.2014 07:13
Zitat von Poca:
Ich lass euch noch ein Foto hier. Ich weiß, der Stoff ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab die Reste verwertet und meinem Sohn stehen die Piraten
Wow ich finde den ganz toll geworden!!
05.09.2014 08:44
Zitat von rosa-rot:nur herein, nur herein! platz ist in der kleinsten hütte! dann näh ich noch eine rolle und eine hängematte mehr!
Schwubbs ...sowie Puschen wie auch das genialste Mobile der Welt...Toll, toll, am tollsten.
Starbuck ...BITTE...biiitttteee darf ich dein Meerschwein sein!!!
Düsebienchen ..los hopp, rück die Bilder raus!!!
*
Sonst mal SORRY @all..Anita hat mich schon als vermisst gemeldet
Aber..ich komm zu nix - furchtbar!!!
05.09.2014 08:45
Zitat von Lolla:da schliess ich mich an! super schön!!!!
Zitat von Poca:
Ich lass euch noch ein Foto hier. Ich weiß, der Stoff ist nicht jedermanns Sache, aber ich hab die Reste verwertet und meinem Sohn stehen die Piraten
Wow ich finde den ganz toll geworden!!
05.09.2014 08:46
Zitat von Jani85:oh wie toll!!!! viel spass!!!! lilli hat mittwoch ihren ersten kigatag. aber ich werde an dich denken!
Muss mal kurz meine Freude teilen... ratet mal wo ich nächsten Mittwoch bin:
http://www.stoffenspektakel.nl/stoffenspektakel-ag enda/informatie/481
05.09.2014 10:17
Hallo ihr lieben!
@ starbuck: die Idee ist ja Super! Sieht echt toll und bequem aus und wenn die kleinen es auch noch so toll annehmen... Klasse!
@ Poca: das Shirt sieht Klasse aus! Ich traue mich ja an diese Knopfleisten irgendwie nicht ran...
@ alle die Geburtstag hatten: herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf ein wundervolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr
Gestern sind die "Bilder" von Sandy angekommen und ich werde mich jetzt gleich dran setzen, die Jacke schön zu machen. Bilder folgen
Wünsche euch einen schönen Tag! Hoffe, bei euch scheint auch die Sonne
@ starbuck: die Idee ist ja Super! Sieht echt toll und bequem aus und wenn die kleinen es auch noch so toll annehmen... Klasse!
@ Poca: das Shirt sieht Klasse aus! Ich traue mich ja an diese Knopfleisten irgendwie nicht ran...
@ alle die Geburtstag hatten: herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf ein wundervolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr
Gestern sind die "Bilder" von Sandy angekommen und ich werde mich jetzt gleich dran setzen, die Jacke schön zu machen. Bilder folgen
Wünsche euch einen schönen Tag! Hoffe, bei euch scheint auch die Sonne
05.09.2014 10:28
Danke euch.
Lady.... Das war meine erste Knopfleiste. Das ist nach der Anleitung vom Raglanshirt von Klimperklein. Funktioniert richtig gut und ist auch nicht so schwer
Lady.... Das war meine erste Knopfleiste. Das ist nach der Anleitung vom Raglanshirt von Klimperklein. Funktioniert richtig gut und ist auch nicht so schwer
05.09.2014 11:09
Zitat von Poca:
Danke euch.
Na mal schauen... Steht auf jeden fall noch auf meiner to do liste
Ich hab mir die neue ottobre gekauft, da sind soooo schöne Schnitte drin... Aber die Anleitungen... Ich verstehe nur Bahnhof
05.09.2014 12:27
Zitat von LadySue:
Zitat von Poca:
Danke euch.
Ich hab mir die neue ottobre gekauft, da sind soooo schöne Schnitte drin... Aber die Anleitungen... Ich verstehe nur Bahnhof
Ich verstehe da auch immer nur Bahnhof und versuche dann ein Video zu finden, was so einen ähnlichen Schnitt hat. Bei einem T-Shirt z.B. klappt es ja super. Ich lese mir die Anleitungen da gar nicht mehr durch, weils eh nichts bringt. Schade eigentlich, aber die Schnitte sind halt wirklich toll, dass ist der einzige Grund, warum ich sie mir kaufe.
Ich überlege nun auch die für Erwachsene zu kaufen, aber das trau ich mich noch nicht. :/
05.09.2014 13:12
Ich will die French Drops aus der aktuellen Ottobre nähen und bibber vor Angst. Meint ihr ich kann ne Softshelljacke statt mit Fleece mit Sweat füttern oder ist das zu kalt?
05.09.2014 14:06
Zitat von purple:
Ich will die French Drops aus der aktuellen Ottobre nähen und bibber vor Angst. Meint ihr ich kann ne Softshelljacke statt mit Fleece mit Sweat füttern oder ist das zu kalt?
Ich finde es kommt 1.darauf an für wann du die Jacke gedacht hast und was dein Kind drunter trägt. 2. Ist mein Sohn so ein hitziger Typ. Der benötigt auch bei morgendlicher HerbstKälte wie wir sie momentan manchmal haben, nur eine dünne Jacke.
05.09.2014 14:22
Zitat von LadySue:
Zitat von Poca:
Danke euch.
Wenn ich die Anleitungen lese versteht ich auch nur Bahnhof. Wenn ich allerdings die Teile zugeschnitten vor mir habe, und dann Stück für Stück nahe klappt es meistens ganz gut. Und ich hab die ersten Schnitte nach otobree nach ein paar Monaten genäht
05.09.2014 16:01
Zitat von Poca:
Genial!!!!!
05.09.2014 19:24
heut abend sass ich noch mal an der nähma, und habe für die transportbox zum tierarzt ein einstreukissen genäht. innen leinen, gefüllt mit einstreu, die kissenhülle ist baumwolle. man kann es, wenn es von der op vollgesifft ist, in der waschmaschine waschen, und entweder im trockner trocknen, oder mehrere tage an der luft, das soll dem einstreu nichts ausmachen. (hab ich auf einer meerlieseite gelesen).
und das ist übrigens unser sorgenkind johannes...
und das ist übrigens unser sorgenkind johannes...
05.09.2014 19:48
Zitat von Lolla:Ich verstehe auch immer nur Bahnhof
Zitat von LadySue:
Zitat von Poca:
Danke euch.
Wenn ich die Anleitungen lese versteht ich auch nur Bahnhof. Wenn ich allerdings die Teile zugeschnitten vor mir habe, und dann Stück für Stück nahe klappt es meistens ganz gut. Und ich hab die ersten Schnitte nach otobree nach ein paar Monaten genäht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt