*** stitched with love ***
05.09.2014 20:33
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Lolla:Ich verstehe auch immer nur Bahnhof
Zitat von LadySue:
Zitat von Poca:
Danke euch.
Lady.... Das war meine erste Knopfleiste. Das ist nach der Anleitung vom Raglanshirt von Klimperklein. Funktioniert richtig gut und ist auch nicht so schwer
Na mal schauen... Steht auf jeden fall noch auf meiner to do liste
Ich hab mir die neue ottobre gekauft, da sind soooo schöne Schnitte drin... Aber die Anleitungen... Ich verstehe nur Bahnhof
Wenn ich die Anleitungen lese versteht ich auch nur Bahnhof. Wenn ich allerdings die Teile zugeschnitten vor mir habe, und dann Stück für Stück nahe klappt es meistens ganz gut. Und ich hab die ersten Schnitte nach otobree nach ein paar Monaten genäht
Da bin ich ja erleichtert, das es nicht nur mir so geht ich hab manchmal echt an meinen hirnwindungen gezweifelt
Und hier sind noch die Bilder von der gepimpten Collegejacke:
Ich bin total begeistert... Das ist genau das, was noch gefehlt hat... Vielen vielen dank Sandy!!!
05.09.2014 20:59
Zitat von LadySue:sieht toll aus!!!!!
Zitat von rosa-rot:
Zitat von LadySue:
...
Wenn ich die Anleitungen lese versteht ich auch nur Bahnhof. Wenn ich allerdings die Teile zugeschnitten vor mir habe, und dann Stück für Stück nahe klappt es meistens ganz gut. Und ich hab die ersten Schnitte nach otobree nach ein paar Monaten genäht
Da bin ich ja erleichtert, das es nicht nur mir so geht ich hab manchmal echt an meinen hirnwindungen gezweifelt
Ich bin total begeistert... Das ist genau das, was noch gefehlt hat... Vielen vielen dank Sandy!!!
05.09.2014 22:36
Wieder so unglaublich tolle Sachen!! Tut mir leid, das ich nicht auf alles einzeln eingehe. Bin einfach nur begeistert, was ihr so zaubert.
Ich komm im Moment zu nichts.. mein Mann hat Nachtschicht und da verbringen wir die paar Stunden zwischen Kinder ins Bett bis er los muss, zusammen..jedenfalls wenn uns der Kleine lässt..
Ich kann Nachtschicht nicht leiden. mein Mann holt zwar noch den Großen ausm Bett, legt sich dann aber auch recht zeitig hin..schläft dann bis 16.30 uhr (würde auch länger schlafen, aber ich weck ihn dann) und spätestens um 18 uhr geht der Große ins bett..bis der kleine dann auch schläft, kanns auch mal 20.30uhr werden..und um 21 fährt mein Mann auch wieder los...aber ist ja nur noch heute und dann noch nächste woche...danach dann spätschicht-was für den Großen mindestens genauso blöd ist, weil er Papa da nur vormittags für maximal 2stunden sieht.
Sorry-absolut ot, aber irgendwie musste das mal raus.
Ich komm im Moment zu nichts.. mein Mann hat Nachtschicht und da verbringen wir die paar Stunden zwischen Kinder ins Bett bis er los muss, zusammen..jedenfalls wenn uns der Kleine lässt..
Ich kann Nachtschicht nicht leiden. mein Mann holt zwar noch den Großen ausm Bett, legt sich dann aber auch recht zeitig hin..schläft dann bis 16.30 uhr (würde auch länger schlafen, aber ich weck ihn dann) und spätestens um 18 uhr geht der Große ins bett..bis der kleine dann auch schläft, kanns auch mal 20.30uhr werden..und um 21 fährt mein Mann auch wieder los...aber ist ja nur noch heute und dann noch nächste woche...danach dann spätschicht-was für den Großen mindestens genauso blöd ist, weil er Papa da nur vormittags für maximal 2stunden sieht.
05.09.2014 22:52
Zitat von LadySue:bin begeistert!! sieht hammer aus!
Zitat von rosa-rot:
Zitat von LadySue:
...
06.09.2014 08:11
Poca der Pulli ist total toll geworden. Mathila hat auch ne tolle Anleitung für ne Knopfleiste. Wenn man sowas mal Schritt für Schritt näht empfinde ich das auch nicht für ganz so schwer. Man muss sich nur trauen.
*
Allen einen schönen Samstag ihr Lieben
*
So, Bilder auf den Rechner geladen...aber es sind etwas viele.
Momentan hab ich so viele Ideen das ich mich ne Woche im Keller einschliessen müsste damit ichs auch schaffe umzusetzen...kennt Ihr so Kreativitätsschübe? Muss ich immer gut aufpassen das ich nicht 100 Projekte anfange und letzten Endes nicht 100 angefangene aber kein fertiges Projekt habe.
*
So...erstmal die Sachen fürs Schaufenster...zumindest was bisher fertig ist
Sorry für die Bilderflut.
*
Wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende
*
Allen einen schönen Samstag ihr Lieben
*
So, Bilder auf den Rechner geladen...aber es sind etwas viele.
Momentan hab ich so viele Ideen das ich mich ne Woche im Keller einschliessen müsste damit ichs auch schaffe umzusetzen...kennt Ihr so Kreativitätsschübe? Muss ich immer gut aufpassen das ich nicht 100 Projekte anfange und letzten Endes nicht 100 angefangene aber kein fertiges Projekt habe.
*
So...erstmal die Sachen fürs Schaufenster...zumindest was bisher fertig ist
Sorry für die Bilderflut.
*
Wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende
06.09.2014 08:13
Zitat von anakey:ich kenn das. Allerdings mag ich Nachtschicht lieber als spät. Meiner schläft dann mittags bis eins, dann haben wir den nachmittag zusammen. Dann geht er von 18 bis 20 Uhr schlafen und fährt dann um kurz vor 21 Uhr arbeiten. Bei spätschicht sehen wir uns morgens ne Stunde zwischen aufstehen und meinem Arbeitsanfang bzw. Kigaanfang. Aber Frühschicht IST natürlich für alle das beste.
Wieder so unglaublich tolle Sachen!! Tut mir leid, das ich nicht auf alles einzeln eingehe. Bin einfach nur begeistert, was ihr so zaubert.
06.09.2014 09:36
Diana: die loooooops sind der Hammer! Und die Klamotten sind auch richtig toll geworden. Auf dass das Geschäft brummt ❤️
06.09.2014 09:41
Zitat von schwubbs:
Diana: die loooooops sind der Hammer! Und die Klamotten sind auch richtig toll geworden. Auf dass das Geschäft brummt ❤️
Danke Mäuschen. Der Fleece ist so genial, glaub das ist der gleiche Microfleece den Nina immer verarbeitet. Der ist soooooo weich
*
Wann gehts bei Dir wd los?
06.09.2014 09:58
Super, Diana...tolle Sachen Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg!!!
06.09.2014 10:04
Zitat von Curleysue:
Zitat von anakey:ich kenn das. Allerdings mag ich Nachtschicht lieber als spät. Meiner schläft dann mittags bis eins, dann haben wir den nachmittag zusammen. Dann geht er von 18 bis 20 Uhr schlafen und fährt dann um kurz vor 21 Uhr arbeiten. Bei spätschicht sehen wir uns morgens ne Stunde zwischen aufstehen und meinem Arbeitsanfang bzw. Kigaanfang. Aber Frühschicht IST natürlich für alle das beste.
In der Spätschicht hab ich mehr von ihm, als in der Nacht..noch bin ich ja zu haus. nur für den Spatz ist es mies,weil er da Papa ja wirklich nur in der Zeit von Aufstehen bis KiTa-Beginn hat.
Zweimal schlafen hat mein Mann auch mal versucht, aber er kommt immer so schlecht in den Schlaf. Deswegen lass ich ihn dann auch meist schlafen, wenn er schläft.
Und mir fällt es unheimlich schwer, zeitig einzuschlafen, wenn mein Mann nachts nicht da ist..oft mach ich dann erst gegen 1 aus.
06.09.2014 10:05
Diana: wow! Unglaublich schöne sachen! Und die loops sehen so herrlich kuschlig aus.
06.09.2014 10:12
Das ist sehr lieb von Euch. DANKE! Bin gespannt wie sie ankommen werden
06.09.2014 10:51
Vielen dank für eure lieben Kommentare zu der Jacke!
Diana, das sind wunderschöne Sachen ich drücke ganz fest die Daumen, das sie ein voller Erfolg werden!
Das mit den zu vielen Ideen kenne ich... Aber ich blockiere dann immer so, das ich nicht weiß, womit ich anfangen soll und am Ende kommt gar nichts bei raus
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Diana, das sind wunderschöne Sachen ich drücke ganz fest die Daumen, das sie ein voller Erfolg werden!
Das mit den zu vielen Ideen kenne ich... Aber ich blockiere dann immer so, das ich nicht weiß, womit ich anfangen soll und am Ende kommt gar nichts bei raus
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
06.09.2014 12:32
Diana.... tolle Sachen! Die Sternappli sieht so sauber aus! Ist das mit der Nähmaschine gemacht?
Und die Loops, klasse! Der 2. gefällt mir besonders gut. Was ist denn das genau für ein Fleece? Kannst du mir mal ne Bezeichnung oder Link schicken?
Und die Loops, klasse! Der 2. gefällt mir besonders gut. Was ist denn das genau für ein Fleece? Kannst du mir mal ne Bezeichnung oder Link schicken?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt