*** stitched with love ***
11.09.2014 07:55
Guten Morgen Ihr Lieben.
*
Welcome Back liebe Jolli
*
Tolle Pumpi Nina Musste ein bisschen schmunzeln da ich gestern auch die Cords aus dem Laden eingeräumt habe
*
GW zur Maschine und süßes Mützche...Name vergesssen SORRY
*
Einen schönen Tag an alle .
*
Welcome Back liebe Jolli
*
Tolle Pumpi Nina Musste ein bisschen schmunzeln da ich gestern auch die Cords aus dem Laden eingeräumt habe
*
*
11.09.2014 07:58
Zitat von Deiänschen:Moin Moin Ich steh gerade auf Cord
Guten Morgen Ihr Lieben.
*
Welcome Back liebe Jolli
*
*
*
11.09.2014 08:06
Zitat von rosa-rot:
Guten Morgen Ihr Lieben.
*
Welcome Back liebe Jolli
*
*
*
Ich mag Cord auch total gerne. Gerade in den kalten Tagen...Ganz toll. Habt Ihr auch 2 Farbigen Cord? Wir haben ganz tollen in Anthrazit/Pink und So braun/gold. DEN muss ich mir auch unbedingt noch holen. Finde ich mega toll. Hat so in etwar den Effekt als wenn du nen Uni Stoff hast und eine Lage Tüll darüber legst...dann schimmert das so toll durch. Sost das dann in etwar mit dem Cord auch nur eben durch die höhen der Rillen. Weiß grad nicht wie ichs besser erklären soll Konntest mir folgen?
11.09.2014 08:07
Zitat von Deiänschen:Bei Gelegenheit mal ein Bild bitte
Zitat von rosa-rot:
Guten Morgen Ihr Lieben.
*
Welcome Back liebe Jolli
*
*
*
Ich mag Cord auch total gerne. Gerade in den kalten Tagen...Ganz toll. Habt Ihr auch 2 Farbigen Cord? Wir haben ganz tollen in Anthrazit/Pink und So braun/gold. DEN muss ich mir auch unbedingt noch holen. Finde ich mega toll. Hat so in etwar den Effekt als wenn du nen Uni Stoff hast und eine Lage Tüll darüber legst...dann schimmert das so toll durch. Sost das dann in etwar mit dem Cord auch nur eben durch die höhen der Rillen. Weiß grad nicht wie ichs besser erklären soll Konntest mir folgen?
11.09.2014 08:48
Nächste Woche bin ich wd im Laden dann schick ich gerne ein Bild
11.09.2014 09:15
Hilfe, Mädels, es gab doch noch ein, zwei neuere Babypaketfreds, zu denen ich mich vor dem Urlaub angemeldet hab - und ich find nix mehr. Kann mir jemand helfen?
11.09.2014 12:47
Alica... hübsche Mütze ... schön, dass die Maschine schnurrt
Cord... ich hab ihr auch ein paar Stoffe liegen, mich aber noch nicht angetraut.
Cord... ich hab ihr auch ein paar Stoffe liegen, mich aber noch nicht angetraut.
11.09.2014 16:58
Poca, ich hab bisher immer das vom Holland-Stoffmarkt geholt...werde aber dann auf das aus dem Laden umswitchen. Nicht weil ich nicht zufrieden bin, ist glaub klar. Am Stoffmarkt gabs immer das Angebot 8 Konen für 12 oder 15 Euro. Bie 15Euro kostet 1 Kone nichtmal 2 Euro. Fand das preislich und auch von der Qualität total super. Hab nie Probleme damit.
11.09.2014 18:21
Dankeschön
Ich wollte der Großen, passend zur Mütze, noch eine Halssocke nähen.. (heißen die Dinger so?^^) - kennt ihr ein gutes SM dafür? Möglichst for free
Ich wollte der Großen, passend zur Mütze, noch eine Halssocke nähen.. (heißen die Dinger so?^^) - kennt ihr ein gutes SM dafür? Möglichst for free
11.09.2014 18:24
Zitat von Alica:
Dankeschön
Olilu hat ein Freebook. Sogar 2 Varianten mittlerweile
11.09.2014 18:31
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Alica:
Dankeschön
Olilu hat ein Freebook. Sogar 2 Varianten mittlerweile
Dankeschön
11.09.2014 19:11
Zitat von Alica:sehr schick!!!
Heute kam die Carina, musste natürlich gleich eingeweiht werden
Geschnurrt wie ein Kätzchen hat 'se!
11.09.2014 19:15
Zitat von Deiänschen:
Poca, ich hab bisher immer das vom Holland-Stoffmarkt geholt...werde aber dann auf das aus dem Laden umswitchen. Nicht weil ich nicht zufrieden bin, ist glaub klar. Am Stoffmarkt gabs immer das Angebot 8 Konen für 12 oder 15 Euro. Bie 15Euro kostet 1 Kone nichtmal 2 Euro. Fand das preislich und auch von der Qualität total super. Hab nie Probleme damit.
hm, an einen Holland-Stoffmarkt komme ich gerade nicht.
Sonst noch wer ne Idee, wo ich online was her bekomme?
11.09.2014 19:16
heut war meine kleine dame von acht bis elf allein im kiga, da durfte ich wieder mal nähen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt