*** stitched with love ***
11.09.2014 19:17
Toll! Ich liebe ja die Fr. Holle Doties Welches SM sind die Leggins?
11.09.2014 19:24
Zitat von starbuck:
heut war meine kleine dame von acht bis elf allein im kiga, da durfte ich wieder mal nähen!
Das alles nähst du n 3 Stunden? Holla die Waldfee
Sieht toll aus!
11.09.2014 19:35
Zitat von Poca:das ist die 10-minuten-leggins von mopseltrine.
11.09.2014 19:37
Zitat von Alica:die rechte leggins hab ich gestern abend schon genäht, die musste heute schon mit in den kindergarten, unter einen rock. aber die hätt ich heut auch noch geschafft. die leggins gehen wirklich superschnell.
Zitat von starbuck:
heut war meine kleine dame von acht bis elf allein im kiga, da durfte ich wieder mal nähen!
Das alles nähst du n 3 Stunden? Holla die Waldfee
Sieht toll aus!
11.09.2014 20:06
Zitat von starbuck:
cool, danke... gleich mal runtergeladen Wie sieht die denn so getragen aus?
11.09.2014 20:22
Zitat von Poca:das licht ist schlecht u madame will nicht stillhalten... morgen kann ich ein besseres hochladen. aber sitzt echt gut.
Zitat von starbuck:
11.09.2014 22:47
Zitat von Alica:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Alica:
Dankeschön
Ich wollte der Großen, passend zur Mütze, noch eine Halssocke nähen.. (heißen die Dinger so?^^) - kennt ihr ein gutes SM dafür? Möglichst for free
Olilu hat ein Freebook. Sogar 2 Varianten mittlerweile
Dankeschön
Das SM fällt bisl größer aus, oder?
Ich habe nun eine Halssocke in 49-53 genäht und bekomme sie problemlos über den Kopf ^^
Mal sehen, wie es der Lütten morgen passt.
11.09.2014 22:48
Zitat von starbuck:
Zitat von Poca:das licht ist schlecht u madame will nicht stillhalten... morgen kann ich ein besseres hochladen. aber sitzt echt gut.
Zitat von starbuck:
Uah, süß!
Wie fällt das SM denn aus?
11.09.2014 23:52
Zitat von starbuck:
Sehr schöne Werke! Und das mit den Haarspangen ist wirklich eine tolle Idee, muss ich mir merken.
12.09.2014 10:32
Zitat von Alica:schön eng am bein anliegend, wie so ne leggins sein soll. das ist jetzt grösse 98, und lilli von den beinen her noch ein bissl lang, aber so kann sies im herbst/winter auch noch tragen.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Uah, süß!
12.09.2014 10:33
Zitat von Skorpi:danke schön!!!
Zitat von starbuck:
Sehr schöne Werke! Und das mit den Haarspangen ist wirklich eine tolle Idee, muss ich mir merken.
12.09.2014 10:36
Zitat von starbuck:Also, wo eine 98 draufsteht, ist auch eine 98 drin? Super, dann werde ich mir das auch mal speichern
Zitat von Alica:schön eng am bein anliegend, wie so ne leggins sein soll. das ist jetzt grösse 98, und lilli von den beinen her noch ein bissl lang, aber so kann sies im herbst/winter auch noch tragen.
Zitat von starbuck:
...
Uah, süß!
12.09.2014 10:51
Zitat von Alica:ja genau. und die anleitung ist super.
Zitat von starbuck:Also, wo eine 98 draufsteht, ist auch eine 98 drin? Super, dann werde ich mir das auch mal speichern
Zitat von starbuck:
...
Uah, süß!
12.09.2014 11:07
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:dankööö...und? Nähma wieder fit?
Nina die Hose gefällt mir gut.
Büüüüdde
Nein Ich hatte sie vorne aufgemacht und ausgesaugt. Aber nun lässt sich der Nähfuss nicht mehr absenken. Keine Ahnung was ich da gemacht hab. Also geht sie nun heute Abend zum Onkel Doktor und ich freu mich drauf, sie dann bald wieder funktionsfähig hier habe.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt