*** stitched with love ***
11.08.2014 21:33
Zitat von rosa-rot:
Naaaabend
Ach Nina....
Hast du einen Link zum Stoff? So ganz zufällig?
11.08.2014 21:43
Danke Freue ich mich.
*
Ja freilich
http://de.dawanda.com/search?category_id=8&col or%5B%5D=a910b5&language%5B%5D=de&q=jersey +wolken&shipping=DE&sort_by=relevance
*
Ja freilich
http://de.dawanda.com/search?category_id=8&col or%5B%5D=a910b5&language%5B%5D=de&q=jersey +wolken&shipping=DE&sort_by=relevance
11.08.2014 21:45
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
Iiiiiichhhhh bekooooommmmeeeeeeee eineeeeeen Ploooooottterrrrr
Hab gestern bestellt und freue mich schon so aufs ausprobieren.
Hab schon 1000Ideen im Kopf
wie cool, ich tüftel seit heute dauch an Ideen, bei Al....i gabs simple Shirts, hab hier nirgends welche gekriegt. Welche Ideen hast du?
Ich will ein mobile basteln, dann den Lampenschirm in J. Zimmer verschönern, dann jede Menge Klamotten
Taschen und Co verschönern.
Ach und überhaupt. Nix ist mehr sicher! Unsere Wäscheboxen brauchen Beschriftungen.............
11.08.2014 21:46
Zitat von rosa-rot:
Naaaabend
Oh wooooow, ist das süß!
Ist das ne neue Wolkenfarbe? Kenne ich noch garnicht...
11.08.2014 21:46
Zitat von schwubbs:..nix ist mehr sicher finde ich gut
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
wie cool, ich tüftel seit heute dauch an Ideen, bei Al....i gabs simple Shirts, hab hier nirgends welche gekriegt. Welche Ideen hast du?
Ich will ein mobile basteln, dann den Lampenschirm in J. Zimmer verschönern, dann jede Menge Klamotten
Ach und überhaupt. Nix ist mehr sicher! Unsere Wäscheboxen brauchen Beschriftungen.............
11.08.2014 21:47
Zitat von rosa-rot:
Danke Freue ich mich.
*
Ja freilich
Merk
11.08.2014 21:47
Zitat von schwubbs:relativ, soweit ich weiß..wie ich finde die aller schönste überhaupt.
Zitat von rosa-rot:
Naaaabend
Oh wooooow, ist das süß!
Ist das ne neue Wolkenfarbe? Kenne ich noch garnicht...
11.08.2014 21:48
Zitat von Poca:
Zitat von rosa-rot:
Danke Freue ich mich.
*
Ja freilich
Merk
Edit: Wobei mein Kind vermutlich schon zu "alt" für das Motiv ist
11.08.2014 21:49
Zitat von rosa-rot:
Zitat von schwubbs:..nix ist mehr sicher finde ich gut
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
Hoffentlich verschicken die schnell! Und hoffentlich bekomme ich das Päckchen auch, obwohl ich noch nicht Geburtstag hab *kicher*
11.08.2014 21:49
Zitat von Poca:hhmmm..warum, ich finde Wolken "zeitlos"
Zitat von Poca:
Zitat von rosa-rot:
Danke Freue ich mich.
*
Ja freilich
Merk
Edit: Wobei mein Kind vermutlich schon zu "alt" für das Motiv ist
11.08.2014 22:18
ich hab auch wolken hier. dunkelblaue. die sind für die große gedacht
so als shirt mit unifarbenen ärmeln dazu is das doch toll und wirklich zeitlos. noch ne schöne appli drauf oder was geplottertes (schummler hier die jetzt alle nen plotter haben) und ich fidn das kann auch ein schulkind tragen.
so als shirt mit unifarbenen ärmeln dazu is das doch toll und wirklich zeitlos. noch ne schöne appli drauf oder was geplottertes (schummler hier die jetzt alle nen plotter haben) und ich fidn das kann auch ein schulkind tragen.
11.08.2014 22:22
Guten Abend!
Niji Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Tour und gutes Wetter. Tübingen ist echt schön.
Ina Ja, zu dir ist es echt nicht weit und wenn bei KA nicht IMMER Baustellen wären, würde man da auch schnell hinkommen.
Poca Danke
Schwubbs Glückwunsch! Du machst ja so immer schon mega tolle Sachen. Dann gibt es noch mehr, was uns in Versuchung führt.
Lisa Wie bist du denn drauf? Erkennst du am Schilf den See?
Diana Huhu
Murmeli Wie konnte ich dich vergessen? Aber weist, wenn ich bei der Jani bin, bist du ja nicht weit.
Purple DAS willst du nicht.
Nina Das tut mir echt leid mit deiner Oma. Auch wenn man weiß, dass die Menschen die man liebt irgendwann alt werden und evtl auch krank, es trifft einen immer sehr hart. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Krankheit bzw den Umgang damit.
Die Hose ist echt süß geworden. Ich frag mich inzwischen wie man freiweillig ständig so kleine Hosenbündchen annähen kann.
Niji Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Tour und gutes Wetter. Tübingen ist echt schön.
Ina Ja, zu dir ist es echt nicht weit und wenn bei KA nicht IMMER Baustellen wären, würde man da auch schnell hinkommen.
Poca Danke
Schwubbs Glückwunsch! Du machst ja so immer schon mega tolle Sachen. Dann gibt es noch mehr, was uns in Versuchung führt.
Lisa Wie bist du denn drauf? Erkennst du am Schilf den See?
Diana Huhu
Murmeli Wie konnte ich dich vergessen? Aber weist, wenn ich bei der Jani bin, bist du ja nicht weit.
Purple DAS willst du nicht.
Nina Das tut mir echt leid mit deiner Oma. Auch wenn man weiß, dass die Menschen die man liebt irgendwann alt werden und evtl auch krank, es trifft einen immer sehr hart. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Krankheit bzw den Umgang damit.
Die Hose ist echt süß geworden. Ich frag mich inzwischen wie man freiweillig ständig so kleine Hosenbündchen annähen kann.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt