*** stitched with love ***
11.08.2014 15:40
Iiiiiichhhhh bekooooommmmeeeeeeee eineeeeeen Ploooooottterrrrr
Hab gestern bestellt und freue mich schon so aufs ausprobieren.
Hab schon 1000Ideen im Kopf
11.08.2014 15:45
Zitat von Hasentanz:
Ach ihr seid ja lieb. Da bekomme ich richtig Lust was zu nähen. Die Männer schlafen, das nutz ich jetzt. (Wer braucht schon Schlaf?)
Danke für eure lieben Einladungen. Der nächste Urlaub steht, es wird eine Tour de Ländle. Zu Lisa, Jani, bei Diana irgend einen Geburtstag feiern und zum Schluss zu Purple.
Wir waren hier:
hmmm, welcher See könnte das sein? Ich tipp mal auf Rottachspeicher oder Forggensee?
11.08.2014 16:00
Diana Mausi: welcome back!
Wow, das klingt ja super! Läuft dein Gewerbe so gut, dass die Leute bei Euch klingeln?
Wow, das klingt ja super! Läuft dein Gewerbe so gut, dass die Leute bei Euch klingeln?
11.08.2014 16:24
Zitat von schwubbs:Juuuuhuuuu
11.08.2014 16:25
Zitat von schwubbs:glückwunsch
11.08.2014 18:40
Zitat von schwubbs:
Ohh, da bin ich sehr gespannt!!!
11.08.2014 19:10
Poca tolle Idee - aus Alt mach Neu - sieht auf jeden Fall klasse aus!
Jani ich kenne leider kein sm das dem so richtig ähnelt..
Hasentanz - ich tu mein bestes - denke aber fast so wie es grad aussieht wird das Ebook erst nach dem Umzug raus kommen...
Da warst im Allgäu und sagst keinen Ton - Jani und Ich hätten dich besuchen können! - in deiner Aufzählung hast du mich vergessen!!
Diana schick dir mal nen fetten Knutscher rüber!
Schwubbsi Glückwunsch zum Plotter
Jani ich kenne leider kein sm das dem so richtig ähnelt..
Hasentanz - ich tu mein bestes - denke aber fast so wie es grad aussieht wird das Ebook erst nach dem Umzug raus kommen...
Da warst im Allgäu und sagst keinen Ton - Jani und Ich hätten dich besuchen können! - in deiner Aufzählung hast du mich vergessen!!
Diana schick dir mal nen fetten Knutscher rüber!
Schwubbsi Glückwunsch zum Plotter
11.08.2014 20:17
Zitat von Hasentanz:oh ja, und bei mir ziehst ins Nähreich und darfst für immer bleiben
Ach ihr seid ja lieb. Da bekomme ich richtig Lust was zu nähen. Die Männer schlafen, das nutz ich jetzt. (Wer braucht schon Schlaf?)
Danke für eure lieben Einladungen. Der nächste Urlaub steht, es wird eine Tour de Ländle. Zu Lisa, Jani, bei Diana irgend einen Geburtstag feiern und zum Schluss zu Purple.
Wir waren hier:
11.08.2014 20:20
Zitat von schwubbs:
wie cool, ich tüftel seit heute dauch an Ideen, bei Al....i gabs simple Shirts, hab hier nirgends welche gekriegt. Welche Ideen hast du?
11.08.2014 20:59
Ich brauchte was für die Seele und dann mach ich immer typische Nina Hosen, das hilft
Danke dir.
Danke dir.
11.08.2014 21:10
Zitat von rosa-rot:was ist denn los?
Ich brauchte was für die Seele und dann mach ich immer typische Nina Hosen, das hilft
Danke dir.
11.08.2014 21:17
Zitat von purple:Gestern habe ich seit ner Weile mal wieder bei meiner Omi angerufen..und ihre Demenz ist nun leider ziemlich schnell so schlimm geworden, dass sie mich nicht mehr erkannt hat..jo, das muss verdaut werden. Hänge sehr an meiner Oma.
Zitat von rosa-rot:was ist denn los?
Danke dir.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt