Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
08.08.2014 19:01
Ahhh cool!! Es wäre echt total toll wenn wir es mal zu einem gemeinsamen Treffen schaffen!!! Ein Teil von uns hat sich ja schon mal in Würzburg getroffen und es war echt mega schön! Also für eine Wiederholung - spätestens nächstes Jahr wäre ich definitiv
Rosa das ist voll lieb von dir - danke

Ich komm auch kaum zum nähen und wenn dann nur schnell Aufträge machen und fertig.. heute hab ich endlich mal wieder was für mich genäht, ne kleine Handtasche.. ich hab tausend Ideen im Kopf und komm zu nix... will auch endlich ein Ebook raus bringen.. mein Tag sollte doppelt so viele Stunden haben...
Murmeli87
10219 Beiträge
08.08.2014 19:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Murmeli87:

322 km

uiiii..da bist so zu fertig nach der Therme..das geht nicht.
Dann kommst du zu mir..wir fahren in die Therme, du machst im Gästebett heia und fährst nach dem Frühstück und nem Kaffee ausgeschlafen nach Hause

Das klingt doch nach nem Plan!

lischen1110
415 Beiträge
08.08.2014 19:21
Zitat von Mathelenlu:

The naked truth...

Und Nina - ich habs NICHT ausgeschnitten, sondern beschlossen, zu meinen Freistilringeroberarmen zu stehen .

Ein nettes Bild! Ihr seht beide sehr sympathisch aus . Und gut dass eure blasse Freundin stumm ist - sonst hätte die euch auch noch Redezeit geklaut
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.08.2014 19:25
Zitat von lischen1110:

Zitat von Mathelenlu:

The naked truth...

Und Nina - ich habs NICHT ausgeschnitten, sondern beschlossen, zu meinen Freistilringeroberarmen zu stehen .

Ein nettes Bild! Ihr seht beide sehr sympathisch aus . Und gut dass eure blasse Freundin stumm ist - sonst hätte die euch auch noch Redezeit geklaut

Frech gucken konnte sie ...

Danke!
purple
12737 Beiträge
08.08.2014 21:04
Ina und Nina, ihr schaut so entspannt und glücklich aus, schade, dass Frankfurt so megaweit weg ist
.
Murmeli. Was für ein Ebook? Einzug im Oktober, wie toll
.
niji, ich find Caras Vorschlag mit dem Hoodie mega
.
Poca, lassen dich deine beiden net nähen?
.
hoff, ich hab niemand vergessen
.
ist Anita im Urlaub?
Poca
43565 Beiträge
08.08.2014 21:15
ja, meist habe ich ja Abends genäht, aber derzeit ist (besonders bei der Kleinen) der Wurm drin.
Tagsüber habe ich nun weniger Zeit, weil sie nun mobil ist, und ich immer "hinterher" sein muss... oder sie sitzt unterm Tisch und betätigt das Pedal mit ... außerdem mache ich jetzt in Ihrer Mittagsruhe Sport, und wenn ich dann geduscht usw. bin und überlege ob ich noch die NäMa anschmeiße, ist sie auch schon wieder wach
Poca
43565 Beiträge
08.08.2014 21:18
Zitat von Mathelenlu:

The naked truth...

schön, mal Gesichter zu euch zu sehen
08.08.2014 22:24
Zitat von Murmeli87:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von rosa-rot:

Für die anderen!
Ina und ich haben gestern ein Nackedei Blind Date in der Therme gehabt..lach..
Spaß..haben uns endlich mal getroffen!! Und es war grandios

Jetzt bin ich neidisch!!
Rhein/Main Therme bei Frankfurt...wäre fahrbar für dich???

Wäre grundsätzlich machbar... zwar schon weit weg, aber für euch würde ich das liebend gerne machen!! Nur wir sind doch grad mitten im Hausbau - vorher schaff ich das lieder nicht - wir ziehen tatsächlich Ende Oktober schon ein!

Köln FFt ist auch ok, oder?
09.08.2014 09:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Murmeli87:

...
Rhein/Main Therme bei Frankfurt...wäre fahrbar für dich???

Wäre grundsätzlich machbar... zwar schon weit weg, aber für euch würde ich das liebend gerne machen!! Nur wir sind doch grad mitten im Hausbau - vorher schaff ich das lieder nicht - wir ziehen tatsächlich Ende Oktober schon ein!

Köln FFt ist auch ok, oder?
köln ist ne gute Stunde von mir
Poca
43565 Beiträge
09.08.2014 11:35
Juchuu, ich hatte wieder Zeit zum Nähen (zugeschnitten lag es ja schon ne Weile rum) und mein Mann hat gefüllt

09.08.2014 11:43
Zitat von Poca:

Juchuu, ich hatte wieder Zeit zum Nähen (zugeschnitten lag es ja schon ne Weile rum) und mein Mann hat gefüllt

cool, tolle Farbe. Hattest du dazu einen Schnitt?
09.08.2014 11:46
Ich hab das gerade verpackt

und bin gespannt ob es auch hier im Fred ein Tragebild dazu gibt.
Hier auf dem Bild noch ungebügelt, sorry.

Poca
43565 Beiträge
09.08.2014 12:13
Rosa... Ja, das SM ist von Rosarosa (Sitzgut)
Murmeli87
10219 Beiträge
09.08.2014 12:42
Poca das sieht sehr cool aus!! Was ist da für ne Füllung drin??

Purple ich möchte ein Ebook zu ner Handtasche raus bringen... geplant ist alles und teils angefangen hab ich auch schon.. aber komm grad einfach zu nix!

Rosa sehr schöner Rock!!
purple
12737 Beiträge
09.08.2014 12:51
Poca, der Sitzsack schaut super genial aus
.
toller Rock Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt