*** stitched with love ***
09.08.2014 13:30
Danke
Murmeli... Füllung hab ich aus nem alten Situsack genommen, der hier nur noch zur Zierde rumstand, weil er recht störrisch und riesig war (so ein outdoorteil).
Murmeli... Füllung hab ich aus nem alten Situsack genommen, der hier nur noch zur Zierde rumstand, weil er recht störrisch und riesig war (so ein outdoorteil).
09.08.2014 14:44
Sehr schöner Sitzsack!
Habt ihr Ideen, was man für Männer nähen könnte? Wir besuchen im Herbst die Familie von meinem Mann und ich würde jedem diesmal gern was selbst genähtes schenken. Aber bei meinem Schwiegervater und Schwager tu ich mir echt schwer
Habt ihr Ideen, was man für Männer nähen könnte? Wir besuchen im Herbst die Familie von meinem Mann und ich würde jedem diesmal gern was selbst genähtes schenken. Aber bei meinem Schwiegervater und Schwager tu ich mir echt schwer
09.08.2014 15:20
Zitat von lischen1110:Das finde ich auch total schwer, kommt auf den Typ an. Mir fällt auch nichts ein, leider.
Sehr schöner Sitzsack!
09.08.2014 16:05
Im anderen Nähfred hab ich letzten ne Unterhose gesehen. War witzig mit Piraten
Ist schwierig, weil auch bissl typabhängig. Vielleicht einen Schal
Ist schwierig, weil auch bissl typabhängig. Vielleicht einen Schal
09.08.2014 19:49
Zitat von rosa-rot:
Zitat von schwubbs:köln ist ne gute Stunde von mir
Zitat von Murmeli87:
Zitat von rosa-rot:
...
Wäre grundsätzlich machbar... zwar schon weit weg, aber für euch würde ich das liebend gerne machen!! Nur wir sind doch grad mitten im Hausbau - vorher schaff ich das lieder nicht - wir ziehen tatsächlich Ende Oktober schon ein!
Köln FFt ist auch ok, oder?
09.08.2014 19:49
Zitat von Poca:
Juchuu, ich hatte wieder Zeit zum Nähen (zugeschnitten lag es ja schon ne Weile rum) und mein Mann hat gefüllt
Oh wie toll!!!!
10.08.2014 00:17
Zitat von Jani85:mhmm die invidia evtl? weiß nur nicht,ob das ebook noch for free ist
Hat jemand nen schnitt zu solch einem Rock:
10.08.2014 00:28
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:mhmm die invidia evtl? weiß nur nicht,ob das ebook noch for free ist
Mhmm ne eher nicht. Kennst das wenn Kunden dir so nen Bild schicken und sagen: Kannst das für mich machen? Und dann sucht man sich erst mal blöd fürs SM
10.08.2014 10:45
Das ist immer schwer wenn man so Bilder bekommt und man hat weder Stoff noch Schnitt. Anfangs wollte ich es auch allen recht machen, bei den Geschichten legt man aber drauf.
10.08.2014 12:06
Zitat von Jani85:wobei mir grad auffällt...der rock wird im kreis zugeschnitten sein,oder? wegen dem karomuster? mhmm echt schwierig,wenn man nur so ein bild vor die nase gesetzt bekommt...kenn das von den gläsern "kannst du xyz machen"..da such ich mich auch manchmal doof und dämlich...
Zitat von caracaza:
Mhmm ne eher nicht. Kennst das wenn Kunden dir so nen Bild schicken und sagen: Kannst das für mich machen? Und dann sucht man sich erst mal blöd fürs SM
10.08.2014 12:34
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:wobei mir grad auffällt...der rock wird im kreis zugeschnitten sein,oder? wegen dem karomuster? mhmm echt schwierig,wenn man nur so ein bild vor die nase gesetzt bekommt...kenn das von den gläsern "kannst du xyz machen"..da such ich mich auch manchmal doof und dämlich...
Zitat von caracaza:
Ich denk das ist nen einfacher Telerrock und stoff will sie eh nen anderen ach was macht man nicht alles für Stamnkunden Wir haben das jetzt mal auf HErbst verschoben zur nächsten Bestellung.
Fragen die Leute dann bestimmte Gläser an oder so?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt