Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
10.08.2014 14:35
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

...

Mhmm ne eher nicht. Kennst das wenn Kunden dir so nen Bild schicken und sagen: Kannst das für mich machen? Und dann sucht man sich erst mal blöd fürs SM
wobei mir grad auffällt...der rock wird im kreis zugeschnitten sein,oder? wegen dem karomuster? mhmm echt schwierig,wenn man nur so ein bild vor die nase gesetzt bekommt...kenn das von den gläsern "kannst du xyz machen"..da such ich mich auch manchmal doof und dämlich...

Ich denk das ist nen einfacher Telerrock und stoff will sie eh nen anderen ach was macht man nicht alles für Stamnkunden Wir haben das jetzt mal auf HErbst verschoben zur nächsten Bestellung.

Fragen die Leute dann bestimmte Gläser an oder so?
mal so mal so. manche wollen sich ein motiv aussuchen und andere haben konkrete vorstellungen ..zb einen löwen oder sowas
10.08.2014 21:01
Hallo Mädels!

ich bin wieder da.

Ich habe alles nachgelesen. Werde nun aber nicht alles kommentieren. Hoffe das ist bei fast 200Beiträgen ok?

Nina tolle Sets. Die maritime Mütze könnte ohne Schleife auch für Jungs sein.
Ach und schöner Rock.

Anakey viel Spaß mit den Stoffen.

Jolly ihr seid nun mittendrin, oder?

Murmeli ich warte aufs Ebook.

Purple------- da bin ich

Jani ich habe keine Idee zu dem Rock aber ich erinnere mich, dass Schnabelina einen Rockschnitt hat.

Lieben Gruß an euch alle und näht schön.

Oh weh, Rest vergessen.
purple
12737 Beiträge
10.08.2014 21:06
Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

ich bin wieder da.

Ich habe alles nachgelesen. Werde nun aber nicht alles kommentieren. Hoffe das ist bei fast 200Beiträgen ok?

Ach und schöner Rock.

Purple------- da bin ich

Jani ich habe keine Idee zu dem Rock aber ich erinnere mich, dass Schnabelina einen Rockschnitt hat.

Oh weh, Rest vergessen.
juhuuu, du bist zurück. Wo warst du denn, neugierig frag
10.08.2014 21:08
Zitat von purple:

Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

ich bin wieder da.

Ach und schöner Rock.

Purple------- da bin ich

Oh weh, Rest vergessen.

Danke im Allgäu
Jani85
27577 Beiträge
10.08.2014 22:43
Zitat von Hasentanz:

Zitat von purple:

Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

ich bin wieder da.

Ach und schöner Rock.

Purple------- da bin ich

Oh weh, Rest vergessen.

Danke im Allgä u

na hätteste das mal vorher gesagt
Niji
32928 Beiträge
11.08.2014 09:31
danke für die ideen. ich denk von nem hoodie hab ic auch am längsten was

dine: toll, dass ihr im oktober shcon einziehen könnt!

das thermentreffen klingt toll

pca der sitzsack is toll

jani tolle sachen. wegen de rocks würd ich sagen das is ein tellerrock mit 3/4kreisschnitt oder mehr

Deiänschen
7720 Beiträge
11.08.2014 09:38
Guten Morgen zusammen =)
Ich bemühe mich auch mal wd mehr zu kommentieren aber im Moment ist die Zeit wirklich rar. Ab Morgen arbeite ich noch zum Gewerbe in dem Laden in dem ich ausstelle und werde, wenn alles gut geht, auch dort ein Arbeitszimmer/Verkaufsraum mieten um präsenter zu sein hier vor Ort. Mag es so garnicht wenn wildfremde Leute hier ständig vor der Tür stehen. Joa, Eure Sachen sind toll.
Der Sitzsack Poca, irre schick. Total meine Welt.
Ina und Nina...hehe...Ihr heissen Schnecken. War bestimmt ein toller Tag.
Was war es alles was hängen geblieben ist in der Hoffnung ich vermische jetzt keine Freds
Puschen waren toll, die Hebitasche, Mutterpass bzw Uhefthüllen...echt cool Mädels.
Meine letzten Werke waren Nicis Fuchskissen das es Morgen mit den Kindern zu nähen gibt. Ne einfache Umhängetasche und n Loop. Die 3 Projekte die ich mit meinen Ferienkindern nähen werde. Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut soweit und lass liebe Grüße hier.
Ich lese jeden Morgen brav beim Kaffee aber zum Kommentieren komm ich leider oft nicht und hoffe Ihr seit mir nicht böse.
Wünsch Euch nen tollen Wochenstart

lischen1110
415 Beiträge
11.08.2014 13:41
Zitat von Hasentanz:

Zitat von purple:

Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

ich bin wieder da.

Ach und schöner Rock.

Purple------- da bin ich

Oh weh, Rest vergessen.

Danke im Allgäu

Da hättest du mich ja besuchen können! Wo genau?
11.08.2014 14:38
Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen zusammen =)
Ich bemühe mich auch mal wd mehr zu kommentieren aber im Moment ist die Zeit wirklich rar. Ab Morgen arbeite ich noch zum Gewerbe in dem Laden in dem ich ausstelle und werde, wenn alles gut geht, auch dort ein Arbeitszimmer/Verkaufsraum mieten um präsenter zu sein hier vor Ort. Mag es so garnicht wenn wildfremde Leute hier ständig vor der Tür stehen. Joa, Eure Sachen sind toll.
Der Sitzsack Poca, irre schick. Total meine Welt.
Ina und Nina...hehe...Ihr heissen Schnecken. War bestimmt ein toller Tag.
Was war es alles was hängen geblieben ist in der Hoffnung ich vermische jetzt keine Freds
Puschen waren toll, die Hebitasche, Mutterpass bzw Uhefthüllen...echt cool Mädels.
Meine letzten Werke waren Nicis Fuchskissen das es Morgen mit den Kindern zu nähen gibt. Ne einfache Umhängetasche und n Loop. Die 3 Projekte die ich mit meinen Ferienkindern nähen werde. Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut soweit und lass liebe Grüße hier.
Ich lese jeden Morgen brav beim Kaffee aber zum Kommentieren komm ich leider oft nicht und hoffe Ihr seit mir nicht böse.
Wünsch Euch nen tollen Wochenstart

Das hört sich ja supi an. Läufts mittlerweile gut, ja?
11.08.2014 14:38
Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

ich bin wieder da.

Ach und schöner Rock.

Purple------- da bin ich

Oh weh, Rest vergessen.
Schön, dass du wieder da bist
11.08.2014 15:02
Ach ihr seid ja lieb. Da bekomme ich richtig Lust was zu nähen. Die Männer schlafen, das nutz ich jetzt. (Wer braucht schon Schlaf?)

Danke für eure lieben Einladungen. Der nächste Urlaub steht, es wird eine Tour de Ländle. Zu Lisa, Jani, bei Diana irgend einen Geburtstag feiern und zum Schluss zu Purple.

Wir waren hier:

Niji
32928 Beiträge
11.08.2014 15:04
oh urlaub!!!
und das sieht total idyllisch aus. hoffe du bist gut erholt

da freu ich mich ja auch schon drauf

bevor dnan im nachhinein besuchsansprüche gemeldet werden...wir fahren mit dem rad den donauradweg von passau nach donaueschingen , von dort rüber an den neckar und dann bis tübingen. wenn wer am weg wohnt sagt bescheid
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.08.2014 15:10
Zitat von Hasentanz:

Ach ihr seid ja lieb. Da bekomme ich richtig Lust was zu nähen. Die Männer schlafen, das nutz ich jetzt. (Wer braucht schon Schlaf?)

Danke für eure lieben Einladungen. Der nächste Urlaub steht, es wird eine Tour de Ländle. Zu Lisa, Jani, bei Diana irgend einen Geburtstag feiern und zum Schluss zu Purple.

Wir waren hier:

Vorher kommst Du einfach mal bei mir vorbei, das ist nicht weit . Das geht ohne Tour .
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.08.2014 15:11
Schöne Sachen und Hallo an alle - ich bin ein bißchen am Rödeln, meine Kids sind wieder da seit gestern Abend, die Waschmaschine läuft nen Marathon und in ner Stunde kommen die Geburtstagsgäste zum Nachfeiern für Theo...
Poca
43559 Beiträge
11.08.2014 15:21
Hasentanz... willkommen zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt