Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
12.08.2014 17:38
Zitat von schwubbs:

Zitat von caracaza:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Schwubbs: Glückwunsch, das freut mich für Dich.

Lustig, ich hatte es mit Nina davon in der Therme: ich find die geplotterten Sachen zwar ganz cool und witzig, hab mir ja auch Gläser von Sandy machen lassen (und brauch da sicher auch noch mehr ), aber mich persönlich macht ein Plotter echt gar nicht an.

Ich bin ja so ne Basteltante.
Ich bin auch immer für alle Geschenke und Geldgeschenkverpackungen zuständig. Die werden jetzt mega professionell ❤️
wehe ich finde dich dann nicht im plotterthread wieder!!

WAS? WIE? WO?????
Link Büdddddööööö
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/die-wilden-plotter huehner?page=11#posting-15096632
12.08.2014 18:44
Zitat von caracaza:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Schwubbs: Glückwunsch, das freut mich für Dich.

Lustig, ich hatte es mit Nina davon in der Therme: ich find die geplotterten Sachen zwar ganz cool und witzig, hab mir ja auch Gläser von Sandy machen lassen (und brauch da sicher auch noch mehr ), aber mich persönlich macht ein Plotter echt gar nicht an.

du hast ja auch ne Sticki

Stimmt. Aber es gibt sicher auch etliche Stickibesitzerinnen mit Plotter, oder? Oder ist das immer entweder - oder?
aber ein plotter ist so viel mehr wie nur bügelbilder machen *grins*
bin gerade im kartenfieber

Sandy..das sieht echt ganz ganz süß aus.
12.08.2014 18:45
Anita..ist dein Päckchen da?
Die Hose ist super süß..kenne ich das Bündchen?
12.08.2014 18:52
danke nina
lischen1110
415 Beiträge
12.08.2014 19:11
Schöne Karten und tolle Hose! Der Soff würde meinem Neffen auch gefallen - der liebt Autos.

Ich bin heute das erste Mal zu Ecopell rein - ich wohn Luftlinie 15 m von denen weg, bin aber noch nie hin... Jetzt hab ich mich mit Leder eingedeckt und werd mir dann gleich mal eine Tasche nähen.
12.08.2014 19:12
Zitat von lischen1110:

Schöne Karten und tolle Hose! Der Soff würde meinem Neffen auch gefallen - der liebt Autos.

Ich bin heute das erste Mal zu Ecopell rein - ich wohn Luftlinie 15 m von denen weg, bin aber noch nie hin... Jetzt hab ich mich mit Leder eingedeckt und werd mir dann gleich mal eine Tasche nähen.
kenne ich nicht..bin aber sehr gespannt was draus wird
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.08.2014 19:14
Ich auch.

Ninchen, besser heute?
12.08.2014 19:15
Zitat von Mathelenlu:

Ich auch.

Ninchen, besser heute?
Danke, ja Hatte heute früh und Spätdienst im Laden, bin eben erst heim
Deiänschen
7720 Beiträge
13.08.2014 07:16
Zitat von Niji:

diana das klingt toll mit der kundschaft vor ort. ist ja eigentlicha uch echt schön, wenn du dann quasi geschäftsräume hast und die löeute zu dir kommen udn mit händen und füßen udn stoff anfassen ihre vorstellungen rüberbringen können.
und dan spricht es sich vor ort ja noch mehr rum, wenn die kinder deine sachen tragen, fast jeder eine zzzz aufhat usw.

Ja ich finde das auch viel schöner. So findet jeder seinen Weg. Wie gehts denn Dir Iris? Was machen die Mäuse? Ist zwar wirklich ne langwierige Sache. Wenn man denkt. Es hat jetzt wirklich ein halbes Jahr gedauert bis es richtig angelaufen ist. Aber gut, besser spät wie nie
Deiänschen
7720 Beiträge
13.08.2014 07:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Deiänschen:

Guten Morgen zusammen =)
Ich bemühe mich auch mal wd mehr zu kommentieren aber im Moment ist die Zeit wirklich rar. Ab Morgen arbeite ich noch zum Gewerbe in dem Laden in dem ich ausstelle und werde, wenn alles gut geht, auch dort ein Arbeitszimmer/Verkaufsraum mieten um präsenter zu sein hier vor Ort. Mag es so garnicht wenn wildfremde Leute hier ständig vor der Tür stehen. Joa, Eure Sachen sind toll.
Der Sitzsack Poca, irre schick. Total meine Welt.
Ina und Nina...hehe...Ihr heissen Schnecken. War bestimmt ein toller Tag.
Was war es alles was hängen geblieben ist in der Hoffnung ich vermische jetzt keine Freds
Puschen waren toll, die Hebitasche, Mutterpass bzw Uhefthüllen...echt cool Mädels.
Meine letzten Werke waren Nicis Fuchskissen das es Morgen mit den Kindern zu nähen gibt. Ne einfache Umhängetasche und n Loop. Die 3 Projekte die ich mit meinen Ferienkindern nähen werde. Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut soweit und lass liebe Grüße hier.
Ich lese jeden Morgen brav beim Kaffee aber zum Kommentieren komm ich leider oft nicht und hoffe Ihr seit mir nicht böse.
Wünsch Euch nen tollen Wochenstart

Das hört sich ja supi an. Läufts mittlerweile gut, ja?

Guten Morgen Nina, ja ich kann mich nicht beschweren. Hab meinen Fokus eben weg vom Inet und auf den Ort hier gelegt und so nach und nach kommen immer mehr Anfragen und Aufträge. Glaub wirklich das es einfach seine Zeit hier gebraucht hat bis es sich "rumsprechen" konnte. Wie gehts Dir Zuckerpüppi? Alles gut?

Sag ich doch immer - der Schneeballeffekt braucht seine Zeit .

Da hast Du absolut recht und jetzt mit den Kursen ists nochmal was anderes. Hach ich freu mich einfach nur so
Deiänschen
7720 Beiträge
13.08.2014 07:25
Zitat von Hasentanz:

Vielen Dank für eure Tipps. Ich mache die Jacke dann in Größe 80.

Gestern habe ich zum ersten Mal eine RAS von Nähfrosch genäht. Sie ist noch zu groß,aber das war mir klar. Sie soll dann in den kommenden Monaten passen.

Cara tolle Karten.

Diana Du hattest Anfang Juni / Juli mal zu drei Geburtstagen geladen. Da dachte ich, bei euch gibt es sicher einen Geburtstag den man feiern kann.

Achsoooooo....hihi...jeeeeeetzt weiss ich was du meinst...lol...war total geschockt weil ich mir dachte...häääääää? Hatte ich was gesagt? Hatte ich total vergessen
Stimmt...erst hatte Anfang Juli unser Sohn, dann mein Mann, dann die Mittlere. Anfang August mein Schwager, unser Neffe und jetzt Ende August hab ich ... Juli/August sind unsere Partymonate. Sommergeburtstage sind aber auch echt toll...wobei man ja sagen muss das es wohl schon dem Ende des Sommers entgegen geht

Und die RAS sieht toll aus
Deiänschen
7720 Beiträge
13.08.2014 07:27
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Ich auch.

Ninchen, besser heute?
Danke, ja Hatte heute früh und Spätdienst im Laden, bin eben erst heim

Ich drück Dich einfach mal ganz arg *küsschen*
Niji
32928 Beiträge
13.08.2014 07:52
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Niji:

diana das klingt toll mit der kundschaft vor ort. ist ja eigentlicha uch echt schön, wenn du dann quasi geschäftsräume hast und die löeute zu dir kommen udn mit händen und füßen udn stoff anfassen ihre vorstellungen rüberbringen können.
und dan spricht es sich vor ort ja noch mehr rum, wenn die kinder deine sachen tragen, fast jeder eine zzzz aufhat usw.

Ja ich finde das auch viel schöner. So findet jeder seinen Weg. Wie gehts denn Dir Iris? Was machen die Mäuse? Ist zwar wirklich ne langwierige Sache. Wenn man denkt. Es hat jetzt wirklich ein halbes Jahr gedauert bis es richtig angelaufen ist. Aber gut, besser spät wie nie

jup. und ein halbes jahr klingt schon irgendwie ziemlich lang, aber im grunde ist es das ja nicht. klar, wenn man in dem halben jahr dann nix verdient usw is das schon knackig. aber umso besser, dass es jetzt läuft.

uns gehts gut. arian hat kaum noch probleme mit de rneuro. Inara redet seit wochen nur noch von Urlaub und ihrem geburtstag.
joa und ich bin auch urlaubsreif. freitag früh gehts los in die erste runde
13.08.2014 12:20
Hallo ihr Lieben,

darf ich euch mit einer Frage "belästigen" ?
Sicher gab es dieses Thema schon 100x und sicher hängt es euch auch zu den Ohren raus - aaaaaber ...

Könnt ihr mir "kam snaps" empfehlen ?
Gibt es eine bestimmte gute Marke ?
Ein komplett Paket ? Starter Paket ?
Kauf ich die bei Ebay oder Händler ?

Bitte bitte nehmt euch meiner an - ich möchte keinen Mist kaufen und mich dann ärgern !

Ich danke euch vielmals !!!!

Herzlichst, das Küstenkind
13.08.2014 12:25
Zitat von Küstenkind:

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch mit einer Frage "belästigen" ?
Sicher gab es dieses Thema schon 100x und sicher hängt es euch auch zu den Ohren raus - aaaaaber ...

Könnt ihr mir "kam snaps" empfehlen ?
Gibt es eine bestimmte gute Marke ?
Ein komplett Paket ? Starter Paket ?
Kauf ich die bei Ebay oder Händler ?

Bitte bitte nehmt euch meiner an - ich möchte keinen Mist kaufen und mich dann ärgern !

Ich danke euch vielmals !!!!

Herzlichst, das Küstenkind

KamSnaps sind super!
Du kannst sie bei allen nicht elastischen Stoffen benutzen. Willst Du sie bei Jersey z.B. im Body unten nehmen musst Du die stellen so verstärken, dass sie nicht mehr elastisch sind.

Ich habe meine Damals bei Ebay gekauft. Ein Startetest mit Köfferchen und Zange und ich glaub 10 Farben zum auswählen oder so...

Da würde ich einfach die Angebote vergleichen.
Kamsnap ist gleich Kamsnap.

Ich kann z.B. Snaply empfehlen. Ob die allerdings die günstigsten Angebote haben weiss ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt