Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
29.07.2014 19:38
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Habt ihr auch so Probleme mit den Schnitten von Schnipp_Schnapp??
Ich hab 4 oder 5 und nie passt es richtig. Die Bündchen an Shirts sind generell immer viel zu weit, die Röcke VIEL zu groß. Shirts entsprechen kein Stück den Ebook Bildern. Ich kaufe da nicht mehr!!
ich hab von dort nur die rosalie...weiß aber grad nicht,ob da alles aufeinander passte...ich weiß nur,dass das oberteil mir passt (doofes siebhirn )
Also aufeinander passen tut es schon..also vom Schnittmuster ansich..nur das Ergebnis ist meist nicht so wie man dachte und auch immer zu groß und zu weit, zumindest die Bündchengeschichten. Ich hab das Kinder Raglan..Kurzarm..da ist das Armbündchen weiter als der Ärmelsaum..versteht man das?? Quasi Trompetenbündchen dann ca 3 cm zu weit..leiert da rum..
29.07.2014 19:39
Zitat von rosa-rot:

Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Ich hab 4 oder 5 und nie passt es richtig. Die Bündchen an Shirts sind generell immer viel zu weit, die Röcke VIEL zu groß. Shirts entsprechen kein Stück den Ebook Bildern. Ich kaufe da nicht mehr!!
ich hab von dort nur die rosalie...weiß aber grad nicht,ob da alles aufeinander passte...ich weiß nur,dass das oberteil mir passt (doofes siebhirn )
Also aufeinander passen tut es schon..also vom Schnittmuster ansich..nur das Ergebnis ist meist nicht so wie man dachte und auch immer zu groß und zu weit, zumindest die Bündchengeschichten. Ich hab das Kinder Raglan..Kurzarm..da ist das Armbündchen weiter als der Ärmelsaum..versteht man das?? Quasi Trompetenbündchen dann ca 3 cm zu weit..leiert da rum..
ich weiß was du meinst och hatte bei mir keine bündchen dran..deshalb keine ahnung aber gut zu wissen..danke für die info
29.07.2014 19:40
Baby und Kinder Raglanshirt empfehle ich Madame Jorden..das ist TOP!!!
purple
12737 Beiträge
29.07.2014 19:51
Zitat von lischen1110:

Purple, die Collage ist super geworden! Und das T-Shirt ist süß! Kommst du aus Bayern ? Oder gibts das Wort Bazi auch woanders ?

Caracaza, super schöne Kleider! Vor allem das zweite finde ich traumhaft!
danke dir, strahl, ich komm aus der schönsten Oberpfalz aus der nördlichsten Stadt Italiens
purple
12737 Beiträge
29.07.2014 19:52
Zitat von rosa-rot:

Bibber, Mädels..ich antworte noch ausführlich, aber nun erstmal. Eine Dame hat so ein Tilda Rock bei mir bestellt, in Gr.40, Taille 100 cm...jetzt bin ich fertig, kommt mir vor, als wäre das voll das Zelt, Hilfe, aber die Maße passen..ich hab den Bund auf 80 cm zugeschnitten...
ich bekomme gerade echt Schweißausbrüche...ich denke, dass irritiert mich weil ich kein Kleidungsstück in 40 daheim hab an dem ich es anlegen kann...hab trotzdem Bammel, geht um 40 Euro Stoff.
Wie geht euch das wenn ihr andere Gr.näht als die die ihr selber tragt??

wow
jolly80
5830 Beiträge
30.07.2014 00:18
149 Beiträge...ahhhh

Viele tolle Sachen!

Anita, ja wir ziehen in knapp 4 Wochen um, am Sonntag musste ich meine Nähecke abbauen, jetzt muss ich mir die Maschinen auf den Esstisch stellen...aber geht auch mal!
30.07.2014 07:13
Zitat von purple:

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass mein Fuhrpark Zuwachs bekommen hat. Von Neemasherz habe ich endlich eine meine Husqvarna Nähmaschine erstanden und liebe sie. Und dann ist letzte Woche noch ein Plotter hier eingezogen.Endlich habe ich ihn heute testen können, hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und zwei Folien geschrottet, aber ich liebe das Ergebnis. Fürs erste Shirt net schlecht

es freut mich das du Spaß an der Nähma hast
und glw zum Plotter
tolles Shirt!
Curleysue
10272 Beiträge
30.07.2014 08:48
Zitat von rosa-rot:

also ich hab mehrere. Und bei mir passt es ganz gut. Bei dem hoody muss man allerdings den Halsausschnitt und kaputze vergrößern. Das ballonkleid für Erwachsene passt gut. Das erwachsenen Shirt passt auch.
30.07.2014 09:45
Zitat von Curleysue:

Zitat von rosa-rot:

also ich hab mehrere. Und bei mir passt es ganz gut. Bei dem hoody muss man allerdings den Halsausschnitt und kaputze vergrößern. Das ballonkleid für Erwachsene passt gut. Das erwachsenen Shirt passt auch.
Okay..dann hatte ich mit meinen Modellen einfach Pech.
lischen1110
415 Beiträge
30.07.2014 09:59
Ich bin grad am Nähzimmer aufräumen, ich hab zig Jerseyreste (passgenau ausschneiden ist nicht meine Stärke ), kann die jemand von euch brauchen?
Niji
32928 Beiträge
30.07.2014 10:33
starbuck näht daraus ganz klasse puppenkleidung
und wenn sie groß genug sind kann curley sie für ihre monster brauchen
Poca
43558 Beiträge
30.07.2014 10:35
Neue Stoffe sind daaaaa
Wenn ich GLÜCK Habe kommt heut noch was von der letzten 12%-Aktion

Jersey

Baumwolle

Niji
32928 Beiträge
30.07.2014 10:38
ohhh dann kommt meins ja auch heut an. hab die krschen in schwarz genommen
Poca
43558 Beiträge
30.07.2014 10:40
Zitat von Niji:

ohhh dann kommt meins ja auch heut an. hab die krschen in schwarz genommen

Muss unbedingt wieder mal was nähen. Seufz, bei so tollen Stoffen. Aber erst mal ist als nächstes ein Sitzsack und die Schnabelina-Hüfttasche dran.
purple
12737 Beiträge
30.07.2014 12:13
Zitat von Poca:

Neue Stoffe sind daaaaa
Wenn ich GLÜCK Habe kommt heut noch was von der letzten 12%-Aktion

Jersey

Baumwolle

wow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt