*** stitched with love ***
29.07.2014 10:20
Zitat von Poca:minina von erbsünde http://www.erbsuende.com/deutsch/shop/
aii, total süß! Was ist denn das für ein SM?
Und wie kommt man eigentlich an so ein Probenähen?
manchmal wird zum probenähen bei fb aufgerufen
29.07.2014 10:26
Zitat von caracaza:
ich durfte wieder probenähen ich bin so verliebt in diesen schnitt
Oh wie süß! Und die Stoffe sind ein Traum. Das hast du wieder einmal wunderschön gemacht.
29.07.2014 10:35
Zitat von purple:
Korrektur Teil 2
hhhm, irgendwie fehle ich bei den Bildern.
Ich habe dir meins auch als Bild per PN geschickt
29.07.2014 10:56
Zitat von caracaza:wahnsinnig schön
ich durfte wieder probenähen ich bin so verliebt in diesen schnitt
29.07.2014 10:57
Zitat von neemasherz:wird mit den Nähmaschinen Pns untergegangen sein, tut mir von Herzen leid, magst du mir das Bild noch mal schicken. Bitte net böse sein
Zitat von purple:
Korrektur Teil 2
hhhm, irgendwie fehle ich bei den Bildern.
Ich habe dir meins auch als Bild per PN geschickt
29.07.2014 11:07
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass mein Fuhrpark Zuwachs bekommen hat. Von Neemasherz habe ich endlich eine meine Husqvarna Nähmaschine erstanden und liebe sie. Und dann ist letzte Woche noch ein Plotter hier eingezogen.Endlich habe ich ihn heute testen können, hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und zwei Folien geschrottet, aber ich liebe das Ergebnis. Fürs erste Shirt net schlecht
29.07.2014 11:09
Zitat von purple:
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass mein Fuhrpark Zuwachs bekommen hat. Von Neemasherz habe ich endlich eine meine Husqvarna Nähmaschine erstanden und liebe sie. Und dann ist letzte Woche noch ein Plotter hier eingezogen.Endlich habe ich ihn heute testen können, hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und zwei Folien geschrottet, aber ich liebe das Ergebnis. Fürs erste Shirt net schlecht
Wuhuuu
29.07.2014 11:10
Zitat von Hasentanz:
Zitat von purple:
Wuhuuu
29.07.2014 12:56
Zitat von caracaza:danke euch allen für die Kommentare und Sandy, dir ganz besonders für alle Hilfestellungen und deine Gefuld. Ab jetzt wird hier geplottert bis zum Umfallen
Zitat von Hasentanz:
Zitat von purple:
Wuhuuu
29.07.2014 13:17
So, jetzt hab ich alle PNs durchforstet und nun müsste die Collage gut sein, was sagt ihr? Krieg ich euer GO?
29.07.2014 13:33
Zitat von purple:
So, jetzt hab ich alle PNs durchforstet und nun müsste die Collage gut sein, was sagt ihr? Krieg ich euer GO?
Das hast du super gemacht!!! Dickes Lob und ganz vielen dank, das du dir die Mühe gemacht hast
29.07.2014 13:38
danke ihr lieben
ich hab mal ne frage..das neue ebook von rosarosa kommt ja bald raus...ABER .. erinnert euch das ebook nicht auch stark an was? mich erinnert das an 2 freebooks irgendwie..
ich hab mal ne frage..das neue ebook von rosarosa kommt ja bald raus...ABER .. erinnert euch das ebook nicht auch stark an was? mich erinnert das an 2 freebooks irgendwie..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt