Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.07.2014 19:11
Zitat von Mathelenlu:

Ich zeig Euch auch mal wieder ein bißchen was...

du machst mich fertig, wie kann ein einzelner Mensch sooo viel Talent haben, vor allem die erste Tasche, die Decke, Ina du bist der Wahnsinn
purple
12737 Beiträge
28.07.2014 19:15
Je tzt habich so viele neue Marinas, dass ich ne ganzandere Collage mach
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2014 19:23
Danke Euch!!!
28.07.2014 19:29
Zitat von Mathelenlu:

Ich zeig Euch auch mal wieder ein bißchen was...

Das sind allesamt soooo wunderschöne Sachen !
Ich bin verliebt in jedes einzelne !!!!
28.07.2014 19:57
Ina wieder wunderschön. Ich habe deine Sachen heute schon im Verkaufsthread bewundert und bei "Anneliese Müller" muss ich immer schmunzeln.
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2014 20:03
Zitat von Hasentanz:

Ina wieder wunderschön. Ich habe deine Sachen heute schon im Verkaufsthread bewundert und bei "Anneliese Müller" muss ich immer schmunzeln.

So scheint sie zu heißen, die Gute, für die das bestellt wurde .
lischen1110
415 Beiträge
28.07.2014 20:08
Zitat von Hasentanz:

so ging's mir auch. Wollte schon fragen, ob das ein Muster ist. Die weibliche Version von Max Mustermann
28.07.2014 20:13
Zitat von lischen1110:

Zitat von Hasentanz:

so ging's mir auch. Wollte schon fragen, ob das ein Muster ist. Die weibliche Version von Max Mustermann

Jaaaa
Jadaflo
78057 Beiträge
28.07.2014 20:17
so ela war jetzt duschen und hat was gegessen
boah habt ihr auch so gute esser
mia ist ja echt sehr zart .............. da ist nix dran.......... aber die kann essen
gestern haben rainer und ich abends die eingelegten hähnchenschenkel gegessen als die mäuse im bett waren
mia hatte die gesehen weil die auf der arbeitsplatte standen
so mia dann heute morgen
mia: mama was hast du gestern geesst als wir im bett waren
ich: nix besonderes ( gab die schenkel und Pommes)
sie: mama machst du hähnchen hab hunger ( heute morgen um halb 7)

std. später
ich: wir gehen nachher einkaufen.......... was sollen wir heute kochen
mia: nudeln.......... spinat und Fischstäbchen ( standartantwort auf meine essensfrage)

wir gehen einkaufen treffen die oma
sitzen beim bäcker und wollten einen kaffee trinken und die kinder ein wasser
mia: oma ich möchte ein brötchen mit ei und salat

mia und lotta gehen nachdem dem einkaufen mit zur oma ......... essen dort mittag
kommen um halb 3 in den garten
mia: mama hast du noch essen da
ich: ja habe ja gekocht
sie: möchte noch was haben
sie hat noch 1,5 Portionen gegessen
und heute bevor die Müdigkeit kam noch ein joghurt
LadySue
770 Beiträge
28.07.2014 20:19
Wow, ich habe wieder wundervolle Sachen gesehen!!!
Ina, deine Sachen sind der absolute Hammer! Du bist mein riesengroßes Vorbild
Den Body finde ich auch klasse, leider kann ich bei dem Problem mit den Druckknöpfen nicht helfen... Das hatte ich noch nicht...
Zu mir, ich habe ja den Widerruf geschrieben, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen und der Verkauf ist auch noch offen bei dawanda... Mal schauen...
Aber dafür habe ich mir dann auf den tip mit den 35% hier nachts nach meinem Dienst noch anderen Stoff gegönnt... Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den monstello von stoffliebe... Ich werde einfach ein ganzes Zimmer voll Stoff stellen und ihn mir einfach nur anschauen... Denn mit verarbeiten komme ich gar nicht mehr hinterher
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2014 20:30
Zitat von Hasentanz:

Zitat von lischen1110:

Zitat von Hasentanz:

Jaaaa

ich musste auch ein bisschen grinsen
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2014 21:09
Die arme Frau, kann doch nix dafür... Aber ich fands auch bissi komisch, ich wollte persönlich auf einer Kosmetiktasche nicht Vor- und Nachname von mir haben. Aber gut - Kunde ist König .

Danke Euch sehr!
Niji
32928 Beiträge
28.07.2014 21:22
ich denk bei solch namen immer an einen ärzte titel "anneliese schmidt"
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2014 22:17
Zitat von Mathelenlu:

Die arme Frau, kann doch nix dafür... Aber ich fands auch bissi komisch, ich wollte persönlich auf einer Kosmetiktasche nicht Vor- und Nachname von mir haben. Aber gut - Kunde ist König .

Danke Euch sehr!

ja komisch ich würd da gar nichts drauf haben wollen : Ich mein sowas verwechselt man ja nicht...
28.07.2014 22:19
Das Fußball Kissen find ich auch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt