*** stitched with love ***
28.07.2014 06:46
Zitat von Hasentanz:Anita, der Bodyersatz ist ne Wucht, sei net so kritisch, sonst komm ich und schimpfe
Ich bin gestern auch mal wieder an die Nähma gekommen.
Saß ewig davor und habe nur zwei Sachen geschafft. Das kommt davon, wenn man nach Kopfkino näht.
Außerdem habe ich meinen neuen Obertransportfuß ausprobiert, so ein Mist. Nix mit neuer Liebe und so. Leider dachte ich, ich muss es probieren und mich daran gewöhnen. Dabei habe ich viele Nerven gelassen und es haben sich Fehler in den "Body" eingeschlichen. Wird trotzdem angezogen, bei dem Theater...)
Statt eines Bodys wenn es so heiß ist.
Die Prym Druckknöpfe wollen nicht halten. Habt ihr Ideen?
Ein Sonnensegel fürs Auto. Flexibel ran und abknöpfbar.
28.07.2014 08:15
Zitat von Hasentanz:
Ich bin gestern auch mal wieder an die Nähma gekommen.
Saß ewig davor und habe nur zwei Sachen geschafft. Das kommt davon, wenn man nach Kopfkino näht.
Außerdem habe ich meinen neuen Obertransportfuß ausprobiert, so ein Mist. Nix mit neuer Liebe und so. Leider dachte ich, ich muss es probieren und mich daran gewöhnen. Dabei habe ich viele Nerven gelassen und es haben sich Fehler in den "Body" eingeschlichen. Wird trotzdem angezogen, bei dem Theater...)
Statt eines Bodys wenn es so heiß ist.
Die Prym Druckknöpfe wollen nicht halten. Habt ihr Ideen?
Ein Sonnensegel fürs Auto. Flexibel ran und abknöpfbar.
Das sonnensegel ist ja klasse! Wo machst du das denn im Auto fest?
Bei mir halten die knöpfe nicht, wenn der Stoff zu dick ist
Und der Spieler ist super süß!!.
28.07.2014 11:17
Was kocht ihr heute? Ich mach das erste Mal Königsberger Klopse mit Reis. Hoffentlich gelingt das!
28.07.2014 11:58
Zitat von rosa-rot:
Was kocht ihr heute? Ich mach das erste Mal Königsberger Klopse mit Reis. Hoffentlich gelingt das!
Mmm das klingt gut. Viel Glück!
Little L hat Zucchini/Kartoffeln und Rindfleisch bekommen, dass hatte ich vorgekocht in der TK.
Für mich gibt es einen Rest Hackfleisch/Gemüse/Feta Pfanne und Reis oder Nudeln dazu.
28.07.2014 11:59
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich mach Fotos wenn ich das Sonnensegel im Auto angebracht habe.
Ich mach Fotos wenn ich das Sonnensegel im Auto angebracht habe.
28.07.2014 12:18
Zitat von rosa-rot:
von gestern
Ich liebe diese Kombi und weiß jetzt, dass ich den braunen Stoff auch brauche, wirklich brauche
*
Bei uns gibts heute Bolognese
28.07.2014 12:23
Mir fehlt eine Marina, dass ich diese Collagenform gut verwenden könnte. Hab ich vielleicht jemand vergessen oder mag noch einer seine mit auf die Collage tun? Ina, hattest du nicht eine genäht?
es fehlen auch noch alle BEschriftungen, aber das mach ich erst, wenn ich die Basiscollage fertig hab
es fehlen auch noch alle BEschriftungen, aber das mach ich erst, wenn ich die Basiscollage fertig hab
28.07.2014 12:30
Zitat von purple:
Mir fehlt eine Marina, dass ich diese Collagenform gut verwenden könnte. Hab ich vielleicht jemand vergessen oder mag noch einer seine mit auf die Collage tun? Ina, hattest du nicht eine genäht?
Ich hatte auch eine genäht, aber mit euch kann ich ja gar nicht mithalten ! Deswegen hatte ich dir das Foto nicht weiter geschickt. Kann ich aber machen und du entscheidest dann. Wenn es nicht passt, muss es auf keinen fall rein
28.07.2014 12:39
Zitat von Küstenkind:WAAAAAAAS? Her mit dem Bild, und stell dein Licht net untern Scheffel, ich weiß noch, dass deine Variante sehr toll war. Freu mich, dass du auch in der Collage bist
Zitat von purple:
Ich hatte auch eine genäht, aber mit euch kann ich ja gar nicht mithalten ! Deswegen hatte ich dir das Foto nicht weiter geschickt. Kann ich aber machen und du entscheidest dann. Wenn es nicht passt, muss es auf keinen fall rein
28.07.2014 12:41
Oh die Collage wird toll.
Ist die Hose links von Niji absichtlich nur halb zu sehen?
28.07.2014 12:44
Zitat von Hasentanz:nein, hab se nur reingetan und kein Bild ausgerichtet, werd Nijis Hose anders abfotografieren müssen, damit sie ganz drinne ist
Oh die Collage wird toll.
28.07.2014 12:53
Zitat von purple:
Zitat von rosa-rot:
von gestern
Ich liebe diese Kombi und weiß jetzt, dass ich den braunen Stoff auch brauche, wirklich brauche
*
Bei uns gibts heute Bolognese
28.07.2014 12:54
Zitat von purple:
sieht schon toll aus
Vielleicht verteilst du (meine) drei mit dem weißen Hintergrund ein bisschen. Ich hab das Gefühl, dann würde die Gesamtkomposition stimmiger
Was möchtest du in die Mitte machen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt