*** stitched with love ***
27.07.2014 19:54
danke ich hoffe wirklich, dass sie ihr dann auch gefällt und es dann immernoch so wichtig ist auch so eine wickeltasche zu haben usw...
27.07.2014 20:14
Zitat von Jani85:
wow niji toll! Da steckt sicher viel arbeit drin!
ja schon. aber für die kleinen udn in de rhoffnung, dass sie es sehr lange nutzt macht man das ja gerne.
und ich fand es soo toll mir meien zu nähen und brauche nun wahrlich nicht mehr als eine. also dann eben für die kleine (und ich hab ja auch jegliche innenteilung und den schultergurt weggelassen)
27.07.2014 20:18
Guten Abend!
Niji ich finde den Pulli gut. Um den Schlafanzugeffekt zu vermeiden musst du ihm evtl eine Hose aus etwas festerem Stoff anziehen, so dass es sich abhebt. Jeans oder Cord oder so.
Die Tasche ist toll. Mir gefällt die Idee und die Stoffe total gut. Echt schön geworden Da wird sich Inara sicher freuen und sie lange nutzen.
Jolly80 Ich wünsche euch sehr, dass Lukas keine Anfälle mehr hat.
Ihr zieht doch auch bald um, oder?
Niji ich finde den Pulli gut. Um den Schlafanzugeffekt zu vermeiden musst du ihm evtl eine Hose aus etwas festerem Stoff anziehen, so dass es sich abhebt. Jeans oder Cord oder so.
Die Tasche ist toll. Mir gefällt die Idee und die Stoffe total gut. Echt schön geworden Da wird sich Inara sicher freuen und sie lange nutzen.
Jolly80 Ich wünsche euch sehr, dass Lukas keine Anfälle mehr hat.
Ihr zieht doch auch bald um, oder?
27.07.2014 20:22
Super tolle Puppenwickeltasche!! Ich hätte mich als kleines Mädchen auf jeden Fall sehr gefreut.
27.07.2014 21:24
Ich hab Ideenausfall...jemand ne Idee, was ich nähen kann? Hab gerade meinen Shop durchforstet und mir die Statistiken angeschaut..ich verkaufe ja echt zu 90% Babyhosen..ich glaub, ich bin die Hosentante Vielleicht sollte ich nur noch Hosen nähen
27.07.2014 21:32
Zitat von rosa-rot:
Ich hab Ideenausfall...jemand ne Idee, was ich nähen kann? Hab gerade meinen Shop durchforstet und mir die Statistiken angeschaut..ich verkaufe ja echt zu 90% Babyhosen..ich glaub, ich bin die Hosentante Vielleicht sollte ich nur noch Hosen nähen
Ja vielleicht? Von der Hosennäherin zur Millionärin.
Oder Röcke!
Wie geht es deinen Händen?
Loops gehen doch sicher auch immer. (Ganz uneigennützig. .. )
27.07.2014 21:41
Ich bin gestern auch mal wieder an die Nähma gekommen.
Saß ewig davor und habe nur zwei Sachen geschafft. Das kommt davon, wenn man nach Kopfkino näht.
Außerdem habe ich meinen neuen Obertransportfuß ausprobiert, so ein Mist. Nix mit neuer Liebe und so. Leider dachte ich, ich muss es probieren und mich daran gewöhnen. Dabei habe ich viele Nerven gelassen und es haben sich Fehler in den "Body" eingeschlichen. Wird trotzdem angezogen, bei dem Theater...)
Statt eines Bodys wenn es so heiß ist.
Die Prym Druckknöpfe wollen nicht halten. Habt ihr Ideen?
Ein Sonnensegel fürs Auto. Flexibel ran und abknöpfbar.
Saß ewig davor und habe nur zwei Sachen geschafft. Das kommt davon, wenn man nach Kopfkino näht.
Außerdem habe ich meinen neuen Obertransportfuß ausprobiert, so ein Mist. Nix mit neuer Liebe und so. Leider dachte ich, ich muss es probieren und mich daran gewöhnen. Dabei habe ich viele Nerven gelassen und es haben sich Fehler in den "Body" eingeschlichen. Wird trotzdem angezogen, bei dem Theater...)
Statt eines Bodys wenn es so heiß ist.
Die Prym Druckknöpfe wollen nicht halten. Habt ihr Ideen?
Ein Sonnensegel fürs Auto. Flexibel ran und abknöpfbar.
27.07.2014 21:48
Zitat von rosa-rot:
hab gerade ne frisbee genäht. muss sie ma draussen testen, aber hier drin fliegt sie schonma toll.
einfach nen beliebigen teller als schablone nehmen. aus baumwolle 2mal nen kreis zuschneiden zusammennähen und wendeöfnung lasssen. wenden mit abstand (ca 1cm) nen tunnel absteppen. gardinenbleiband einziehen und die enden vernähen. tunnel aussen absteppen udn dabei die wendeöffnung schließen. schon fertig und fliiegt.
was ich gut finde ist vor allem, dass die auch kleine kinder einfahc fangen können. selbst ich bin meist zu blöd für ne plastefrisbee die haut mir beim versuch die zu fangen immer gegen die finger. und man kann sie in jede handtasche knautschen
hasentanz wegen der knöpfe hab ich keine idee. ausser das ese eventuell zu dick ist
das ssonnensegel find ich interessant nen einsatzfoto wäre ma cool
27.07.2014 21:53
Zitat von Niji:
Zitat von rosa-rot:
hab gerade ne frisbee genäht. muss sie ma draussen testen, aber hier drin fliegt sie schonma toll.
einfach nen beliebigen teller als schablone nehmen. aus baumwolle 2mal nen kreis zuschneiden zusammennähen und wendeöfnung lasssen. wenden mit abstand (ca 1cm) nen tunnel absteppen. gardinenbleiband einziehen und die enden vernähen. tunnel aussen absteppen udn dabei die wendeöffnung schließen. schon fertig und fliiegt.
was ich gut finde ist vor allem, dass die auch kleine kinder einfahc fangen können. selbst ich bin meist zu blöd für ne plastefrisbee die haut mir beim versuch die zu fangen immer gegen die finger. und man kann sie in jede handtasche knautschen
hasentanz wegen der knöpfe hab ich keine idee. ausser das ese eventuell zu dick ist
das ssonnensegel find ich interessant nen einsatzfoto wäre ma cool
Das hast du nett formuliert. ; ) Ja mal sehen, ob ich es aufs Bild bekomme.
27.07.2014 21:55
Zitat von Jani85:
der spieler ist ja voll niedlich Hasentanz!!
Danke. Sitzt halt hauteng wie ein Body.
27.07.2014 21:59
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Jani85:
der spieler ist ja voll niedlich Hasentanz!!
Danke. Sitzt halt hauteng wie ein Body.
Ich finde ihn super!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt