*** stitched with love ***
26.07.2014 08:05
Zitat von Poca:
aah, Mist, das war mit Versandkosten... also noch nen Stoff suchen
so wars bei mir auch. Erst hab ich mich gefreut, die 70 sind erreicht, dann wars mit Versandkosten. Hab ich mir halt nch Einnäher ausgesucht
26.07.2014 08:24
ja es liegt an der stoffkombi. jani bei dir ist es nicht so, aber ich denk das liegt auch einfahc an dem hellblau-weiß mein mann sagt auch mit schwarzen ärmeln wär das nicht passsiert.
was meint ihr, hilft es eine bauchtasche aufzusetzen?
was meint ihr, hilft es eine bauchtasche aufzusetzen?
26.07.2014 09:34
Danke, Skorpi!
Mir ist klar, dass diese Vorhänge gezählte Jahre vor sich haben, bis die Maus keine Schlösser mehr mag, aber das ist mir echt egal, dann fliegen halt die Accessoires raus und die Vorhänge und es gibt andere aus anderem Stoff .
Jani, ne, deins nicht - ich glaub echt, es liegt an hellem Hauptstoff und dunklen unifarbenen Ärmeln... Niji, vielleicht eine Bauchtasche, ja, oder ein applizierter Stern im Ärmelstoff vorne oder so?
Mir ist klar, dass diese Vorhänge gezählte Jahre vor sich haben, bis die Maus keine Schlösser mehr mag, aber das ist mir echt egal, dann fliegen halt die Accessoires raus und die Vorhänge und es gibt andere aus anderem Stoff .
Jani, ne, deins nicht - ich glaub echt, es liegt an hellem Hauptstoff und dunklen unifarbenen Ärmeln... Niji, vielleicht eine Bauchtasche, ja, oder ein applizierter Stern im Ärmelstoff vorne oder so?
26.07.2014 09:42
Zitat von lischen1110:
Zitat von Poca:
aah, Mist, das war mit Versandkosten... also noch nen Stoff suchen
so wars bei mir auch. Erst hab ich mich gefreut, die 70 sind erreicht, dann wars mit Versandkosten. Hab ich mir halt nch Einnäher ausgesucht
26.07.2014 15:04
Uhhh.....da muss ich nachher auch mal schauen
Nina,ja war 30+5, als ich das eben gelesen hab,hatte ich Pippi im ne Augen.... Schnief
Danke fürs Daumen drücken und Purple fürs mut machen
Lukas hat myklonisch astatische Epilepsie
Nina,ja war 30+5, als ich das eben gelesen hab,hatte ich Pippi im ne Augen.... Schnief
Danke fürs Daumen drücken und Purple fürs mut machen
Lukas hat myklonisch astatische Epilepsie
26.07.2014 23:30
ich ahbe soeben fast das geburtstagsgeschenk für die kleine madame fertiggestellt. sie bekommt eine wickeltasche für hre puppe. mit stoffwindeln und nem tatüta mit "feuchttüchern" drinnen.
windeln und windelbeutel sind schon ne weile fertig und verrsteckt. und jetzt hab ich heute über den tag verrteilt eine schnabelinabag für sie genäht. mini war mir aber noch etwas zu groß, daher hab ich den schnitt in nur 70% de roriginalgröße ausgedruckt. jetzt ist sie mikro und total süß.
foto mach ich aber morgen bei gutem licht das kann man jetzt hier knicken.
mein mann sagt ich spinne weil ich unserer kleinen eine "handtasche" genäht habe. pfff (ich hab ja auch so eine in small als wickeltasche da is das doch nur richtig so ). dabei grinst er total wenn er die sieht also ich hoffe ma er findets auch niedlich und die dummen sprüche hören auf
windeln und windelbeutel sind schon ne weile fertig und verrsteckt. und jetzt hab ich heute über den tag verrteilt eine schnabelinabag für sie genäht. mini war mir aber noch etwas zu groß, daher hab ich den schnitt in nur 70% de roriginalgröße ausgedruckt. jetzt ist sie mikro und total süß.
mein mann sagt ich spinne weil ich unserer kleinen eine "handtasche" genäht habe. pfff (ich hab ja auch so eine in small als wickeltasche da is das doch nur richtig so ). dabei grinst er total wenn er die sieht also ich hoffe ma er findets auch niedlich und die dummen sprüche hören auf
27.07.2014 00:48
Zitat von Niji:
ich ahbe soeben fast das geburtstagsgeschenk für die kleine madame fertiggestellt. sie bekommt eine wickeltasche für hre puppe. mit stoffwindeln und nem tatüta mit "feuchttüchern" drinnen.
Ich finde, dass es sehr niedlich klingt. Freue mich auf Bilder, wenn du welche zeigen magst!
Und für ne Puppenmama bestimmt richtig klasse!
27.07.2014 12:09
Zitat von Jani85:jani, du schuldest mir 35 Euro
heut gibts wieder 12% auf Material
27.07.2014 12:38
Zitat von purple:
ich erst so: , dann und dann:
- nur wenn du bei mir bestellt hättest
morgens um 4 aufstehen ist einfach nix für mich
27.07.2014 12:47
Zitat von Niji:
Niji, das klingt ja toll!!! Ich bin gespannt auf die Bilder und habe Respekt vor der ganzen Arbeit, die du dir gemacht hast!
27.07.2014 12:51
Zitat von Jani85:im Herbst lass ich dann Geld bei dir, dann hab ich ein Projekt für deinen Stoff
Zitat von purple:
.
ps. Mein Tag hat ähnlich früh begonnen
27.07.2014 13:07
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:im Herbst lass ich dann Geld bei dir, dann hab ich ein Projekt für deinen Stoff
Zitat von purple:
.
ps. Mein Tag hat ähnlich früh begonnen
na da bin ich gespannt
Ich bin grad im Puschenfieber. am Dienstag darf ich wieder leder bestellen
27.07.2014 13:20
Zitat von Jani85:
grml... und einiges ist bei mir im Warenkorb nicht mehr verfügbar *woanders such*
27.07.2014 19:35
hier die mikro schnabelinabag. leider sind die fotos auch nicht so toll geworden. das mit dem licht wollte nicht klappen und ich musste sie ja vor der madame verrstecken
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt