*** stitched with love ***
28.07.2014 12:55
Zitat von purple:
Zitat von Küstenkind:WAAAAAAAS? Her mit dem Bild, und stell dein Licht net untern Scheffel, ich weiß noch, dass deine Variante sehr toll war. Freu mich, dass du auch in der Collage bist
Zitat von purple:
Mir fehlt eine Marina, dass ich diese Collagenform gut verwenden könnte. Hab ich vielleicht jemand vergessen oder mag noch einer seine mit auf die Collage tun? Ina, hattest du nicht eine genäht?
es fehlen auch noch alle BEschriftungen, aber das mach ich erst, wenn ich die Basiscollage fertig hab
Ich hatte auch eine genäht, aber mit euch kann ich ja gar nicht mithalten ! Deswegen hatte ich dir das Foto nicht weiter geschickt. Kann ich aber machen und du entscheidest dann. Wenn es nicht passt, muss es auf keinen fall rein
eben!
28.07.2014 13:00
In die Mitte würd ich Text machen, ansonsten bin ich noch am Anfang der Collage und am Ende wirds ganz anders aussehen
28.07.2014 15:11
weiß jemand, ob es auf SM auch 12% Rabatt gibt? Und wenn ja, wie heißt denn dann die Kategorie
28.07.2014 15:20
Zitat von Poca:das ist die Kategorie Material
weiß jemand, ob es auf SM auch 12% Rabatt gibt? Und wenn ja, wie heißt denn dann die Kategorie
28.07.2014 16:42
Heute ab 8 und morgen ab 10 gibts nochmal den Monstonellos bei Stoffwelten.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *sabber*
Und wehe eine von Euch schnappt mir meinen Meter jetzt weg. *irrekichert*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *sabber*
Und wehe eine von Euch schnappt mir meinen Meter jetzt weg. *irrekichert*
28.07.2014 16:45
Zitat von Mathelenlu:
Warum sagst Du es uns denn dann, Schwubbsi...
Weil ich lieb und doof bin
28.07.2014 16:46
Nagt, ich gebe zu, ich habe, wenn alle Stricke reißen, noch die Chance auf einen Meter. Und ich finde den Stoff sooooo cool, dass ich Euch das nicht verheimlichen wollte.
Einer der wenigen Jungsstoffe, die mich riiiiiichtig begeistern
Einer der wenigen Jungsstoffe, die mich riiiiiichtig begeistern
28.07.2014 16:53
Zitat von Mathelenlu:
Ich zeig Euch auch mal wieder ein bißchen was...
Super schön! Ich finde deine Sachen schauen immer perfekt aus! Ich muss blöd fragen: ist Jauwad ein Name?
28.07.2014 16:55
Ja, das ist wohl ein arabischer Name in leider etwas verkorkster Eindeutschung. Hätte wohl Jaouad heißen müssen, das kam beim Standesbeamten aber nicht so an.
28.07.2014 17:34
Zitat von Mathelenlu:
Ich zeig Euch auch mal wieder ein bißchen was...
Wie immer total toll!
Wahsinn wie fleissig Du bist! Und das mit so vielen Kindern! Ich bewundere Dich!
28.07.2014 18:59
sooo toll Ina ich fidn die sachen einfach nur schön. besonders der pulli efällt mir
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt