Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
29.07.2014 13:39
Zitat von caracaza:

danke ihr lieben

ich hab mal ne frage..das neue ebook von rosarosa kommt ja bald raus...ABER .. erinnert euch das ebook nicht auch stark an was? mich erinnert das an 2 freebooks irgendwie..

wo sehe ich denn das?
29.07.2014 13:41
Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

danke ihr lieben

ich hab mal ne frage..das neue ebook von rosarosa kommt ja bald raus...ABER .. erinnert euch das ebook nicht auch stark an was? mich erinnert das an 2 freebooks irgendwie..

wo sehe ich denn das?
http://fraeuleinrosa.blogspot.de/ oder spinn ich einfach nur?
29.07.2014 13:42
Zitat von purple:

So, jetzt hab ich alle PNs durchforstet und nun müsste die Collage gut sein, was sagt ihr? Krieg ich euer GO?

Das sieht ganz toll aus ! Hast du wirklich super gemacht !
Poca
43559 Beiträge
29.07.2014 13:46
Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

danke ihr lieben

wo sehe ich denn das?

hm, ich glaube ich weiß, was du meinst... aber ich denke mir immer: Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden?
Finde es eh schwer. z.B. bei Pumphosen und Dreieckstüchern da kann man ja auch nicht sooo viel verändern.
purple
12737 Beiträge
29.07.2014 13:55
Zitat von Poca:

evt. die Schrift von Lockenköpfchen auch weiß machen?

hab ich probiert, sieht man noch weniger, auch andere Farben passen net, beißen sich leider. Deshalb hab ich jetzt die Schrift in die Mitte gesetzt, statt in jedes Bild einzeln. Bin auch net ganz zufrieden, könnte die Schrift höchstens drunter setzen
purple
12737 Beiträge
29.07.2014 13:56
Zitat von caracaza:

danke ihr lieben

schick mir die beiden doch mal per PN, dann kann ich mir das Ebook sparen Im Ernst, bin ja irgendwie net so firm, meine Stoffe heißen ja auch immer nur Stoffe, weiß eigentlich selten, wie die heißen, deshalb bin ich betriebsblind bei so was
purple
12737 Beiträge
29.07.2014 13:56
Danke euch allen, mach das mit der Collage gern und würd sie die Tage dann auch an MATHILA schicken wollen
lischen1110
415 Beiträge
29.07.2014 15:01
Purple, die Collage ist super geworden! Und das T-Shirt ist süß! Kommst du aus Bayern ? Oder gibts das Wort Bazi auch woanders ?

Caracaza, super schöne Kleider! Vor allem das zweite finde ich traumhaft!
29.07.2014 15:18
Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

danke ihr lieben

wo sehe ich denn das?

hm, ich glaube ich weiß, was du meinst... aber ich denke mir immer: Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden?
Finde es eh schwer. z.B. bei Pumphosen und Dreieckstüchern da kann man ja auch nicht sooo viel verändern.
dem stimm ich ja auch zu...aber bei sowas mhmm ich weiß nicht..naja
29.07.2014 15:29
Zitat von lischen1110:

Purple, die Collage ist super geworden! Und das T-Shirt ist süß! Kommst du aus Bayern ? Oder gibts das Wort Bazi auch woanders ?

Caracaza, super schöne Kleider! Vor allem das zweite finde ich traumhaft!
danke
Jani85
27577 Beiträge
29.07.2014 15:37
irgendwie hat mein pc seiten gefressen und so hab ich irgendwie ein paar sachen verpasst
Glückwunsch zum Plotter purple!

Ich seh auch die Ähnlichkeit bei rosarosa
29.07.2014 15:43
also nicht,dass ihr mich falsch versteht..ich mag die schnitte von rosarosa an sich.. und wollte nun nicht sticheln oder so..es kam mir halt so der gedanke
Niji
32928 Beiträge
29.07.2014 15:50
kommt mir auch bekannt vor aber das denk ich ganz oft wnen ich bei dadingsda irgendwelche tollen neuen schnitte sehe. oft alle das gleiche oder sieht genau aus wie aus ner ottobre oder oder oder.

glückwunsch zum plotter,. ich brauch sowas auch glaub ich

udn das kleid ist toll cara einfach nur ein traum
29.07.2014 16:05
Bibber, Mädels..ich antworte noch ausführlich, aber nun erstmal. Eine Dame hat so ein Tilda Rock bei mir bestellt, in Gr.40, Taille 100 cm...jetzt bin ich fertig, kommt mir vor, als wäre das voll das Zelt, Hilfe, aber die Maße passen..ich hab den Bund auf 80 cm zugeschnitten...
ich bekomme gerade echt Schweißausbrüche...ich denke, dass irritiert mich weil ich kein Kleidungsstück in 40 daheim hab an dem ich es anlegen kann...hab trotzdem Bammel, geht um 40 Euro Stoff.
Wie geht euch das wenn ihr andere Gr.näht als die die ihr selber tragt??

Mathelenlu
49378 Beiträge
29.07.2014 16:05
Körper haben nun mal "Körperform" - so viel kann man da halt nicht verändern an einem Shirt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt