Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
30.07.2014 12:22
Poca...die sind ja toll
Poca
43559 Beiträge
30.07.2014 12:26
und vorhin kamen noch ein paar. Hach... ab wann ist man ein Suchti
lischen1110
415 Beiträge
30.07.2014 12:43
Zitat von Poca:

Wunderschöne Stoffe.

Und Sucht ist so ein starkes Wort . Du brauchst die Stoffe schließlich alle .
purple
12737 Beiträge
30.07.2014 12:57
Seit ein paar Tagen sitze ich an meinem allerersten Freebook zu einem Schlaf- bzw Strampelsack von Puppengröße bis Größe 80 / 86. Anleitungen zu den verschiedenen Modellen (einlagig, zweilagig, zum Wenden, nach eigenem Maß) sind fast fertig. Bald möchte ich mich an die Schnittbögen machen, aber zum Skalieren brauche ich EURE HILFE: Bitte messt den Bauchumfang eures Kindes auf Bauchnabelhöhe (angezogen) und die Länge des Kindes von Bauchnabel bis zu den Zehen. Momentane Kleidergröße dazu und ich kann mich an die Schnittmuster machen. Würd mich sehr freuen
*
PS: Mail an Mathila ist raus!
30.07.2014 13:02
Zitat von purple:

Seit ein paar Tagen sitze ich an meinem allerersten Freebook zu einem Schlaf- bzw Strampelsack von Puppengröße bis Größe 80 / 86. Anleitungen zu den verschiedenen Modellen (einlagig, zweilagig, zum Wenden, nach eigenem Maß) sind fast fertig. Bald möchte ich mich an die Schnittbögen machen, aber zum Skalieren brauche ich EURE HILFE: Bitte messt den Bauchumfang eures Kindes auf Bauchnabelhöhe (angezogen) und die Länge des Kindes von Bauchnabel bis zu den Zehen. Momentane Kleidergröße dazu und ich kann mich an die Schnittmuster machen. Würd mich sehr freuen
*

Ich kümmer mich drum, aber momentan schläft er seinen Schönheitsschlaf.
Poca
43559 Beiträge
30.07.2014 13:18
Zitat von lischen1110:

Zitat von Poca:

Wunderschöne Stoffe.

Und Sucht ist so ein starkes Wort . Du brauchst die Stoffe schließlich alle .
Poca
43559 Beiträge
30.07.2014 13:20
Zitat von purple:

*

mach ich bei Gelegenheit. Erinnere uns zur Not einfach nochmal. (Mäuschen schläft auch gerade)
Cool. Mal schauen, ob und was Mathila antwortet
lischen1110
415 Beiträge
30.07.2014 13:21
Zitat von purple:

*

Ich muss meine beiden auch nachher mal. Nummer eins schläft nur gerade und Nummer zwei trinkt
Jani85
27577 Beiträge
30.07.2014 13:37
purple: Kannst du das mit dem skalieren und schnitt in den PC bringen? HAb schon überlegt ob ich noch mal schnabelina frage HAtte überlegt aus meiner kurzen Hose nen E-Book zu machen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.07.2014 13:50
Nur bis Gr. 80, oder Purple? Malin bringt Dir also nix mehr, oder soll ich sie auch messen?

Schöne Stoffe, Poca.
lischen1110
415 Beiträge
30.07.2014 13:51
Maße
Thea: 36 cm Baucumfang, Länge 27 cm, Größe 56
Gabriel: 45 cm Bauchumfang, Länge 31 cm, Größe 62
30.07.2014 14:47
Zitat von lischen1110:

Ich bin grad am Nähzimmer aufräumen, ich hab zig Jerseyreste (passgenau ausschneiden ist nicht meine Stärke ), kann die jemand von euch brauchen?

solche Sachen lassen sich Prima bei Ebay verkaufen
Poca
43559 Beiträge
30.07.2014 15:19
Purple... hab gemessen: BU=44,5cm; Länge=35cm; Größe beginnend 74
lischen1110
415 Beiträge
30.07.2014 15:34
Zitat von Poca:

Purple... hab gemessen: BU=44,5cm; Länge=35cm; Größe beginnend 74

Gott ist mein Sohn dick! Hat den gleichen Bauchumfang wie deine!!
Purple, ich glaub, Gabriel musst du nicht als Maßstab nehmen
purple
12737 Beiträge
30.07.2014 15:43
Zitat von Jani85:

purple: Kannst du das mit dem skalieren und schnitt in den PC bringen? HAb schon überlegt ob ich noch mal schnabelina frage HAtte überlegt aus meiner kurzen Hose nen E-Book zu machen.

da es ein Freebook wird, hätt ichs gezeichnet. In ein Programm einarbeiten, schaff ich glaub i net
.
danke an alle, die messen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt