*** stitched with love ***
31.07.2014 12:28
schöne Werke, Nina
schönes Nähzimmer purple
und es freut mich das Mathilda sich gemeldet/einen Kommentar dazu abgegeben hat
schönes Nähzimmer purple
und es freut mich das Mathilda sich gemeldet/einen Kommentar dazu abgegeben hat
31.07.2014 13:19
Zitat von lischen1110:
Schöne Stoffe! Den Wolkenstoff bekomm ich auch
Außerdem will ich, dass die 12 % Aktion endlich rum ist, ich kauf nur alles Sachen, die ich eigentlich nicht brauch
haha
31.07.2014 13:20
Zitat von Niji:
oh schicke sachen rosa. wie immer einfahc toll mir gefällt der blumenstoff von der hose.
das nähreich ist genial. so viel platz möchte ich auch haben und nicht meinen esstisch. naja wnen wir mal umziehen
das mit den collagen hat ja super geklappt. ich find sie kalsse und bin froh, dass mathila sich so drüber freut.
bei uns kam der hermesbote dnan auch noch, aber ich kann keien bilder hochladen.
edit: bilder gehen wieder:
oh, die schwarzen Kirschen sind ja auch super!
31.07.2014 13:29
Ihr Lieben, ich komme momentan kaum hinterher mit dem Lesen. Mit dem Kommentieren schon mal gar nicht
Eure Werke hauen mich aber regelmäßig vom Hocker, wenn ich hier durchscrolle
Lieben Dank auch für die tolle Collage für Mathila, Purple. Wenn meine Maus gleich still hält, messe ich auch gerne einmal für dich.
Eure Werke hauen mich aber regelmäßig vom Hocker, wenn ich hier durchscrolle
Lieben Dank auch für die tolle Collage für Mathila, Purple. Wenn meine Maus gleich still hält, messe ich auch gerne einmal für dich.
31.07.2014 14:17
Ich hab nun auch mal ein Haarband für meine große genäht. Leider ist sie gerade nicht da, dass ich ein Foto am lebenden Objekt machen könnte, deswegen erstmal nur so.
Sonnige Grüße
Sonnige Grüße
31.07.2014 14:18
Zitat von Küstenkind:ohhhhh.....sweet!!!!!!!!!!!
Ich hab nun auch mal ein Haarband für meine große genäht. Leider ist sie gerade nicht da, dass ich ein Foto am lebenden Objekt machen könnte, deswegen erstmal nur so.
Sonnige Grüße
31.07.2014 14:53
Und nochmal fix eins für mich gemacht, aber nur just for Fun werd's nicht aufsetzen. Fühle mich damit wie ein Waschweib
31.07.2014 15:20
Zitat von Küstenkind:Tolles Bild..och zum Putzen daheim ist das doch praktisch, oder
Und nochmal fix eins für mich gemacht, aber nur just for Fun werd's nicht aufsetzen. Fühle mich damit wie ein Waschweib
31.07.2014 18:45
Süß, Küstenkind! Sehr hübsche Waschfrau .
Und Nina, auch sehr schön - so retro-frühlingshaft .
Und Nina, auch sehr schön - so retro-frühlingshaft .
31.07.2014 19:53
alles toll und ich mag den stoff wirklich total gern
find das waschfrauenband trotzdem schick
Ina kam der brief rechtzeitig bei dir an?
31.07.2014 19:57
Purple: Bauchumfang 44 cm, Länge vom Bauchnabel zu den Zehen 37,5 cm. Momentane Kleidergröße 80. Sie ist 70 cm groß laut der U6 letzte Woche und damit sehr klein für ihr Alter. Gewicht aber normal.
31.07.2014 20:25
Zitat von Niji:
alles toll und ich mag den stoff wirklich total gern
...wollte mich nach dem Bettbringen melden, Du warst schneller - leider nicht, kam erst heute, aber nicht schlimm, dann bekommt er die Frisbee dann hier mit den Geschenken . Ich danke Dir!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt