*** stitched with love ***
31.07.2014 21:44
Zitat von Skorpi:Das haben sie...soooo legger schmegger, danke Mir geht das auch oft so..wir wissen - du bist da
Nina: Hat die Königsberger Klopse geschmeckt? Ich muss ja zugeben, dass das eines der wenigsten Dinge ist, die ich nicht wirklich mag. Wobei ich da vielleicht mal ein anderes Rezept austesten werde.
Ina bewundere ich ja auch, wie viel sie immer schafft und das trotz vieler Kinder! Die Frau ist top organisiert!
Jadaflo: Oh, dass kenne ich sehr gut! Ich habe auch zwei solche bei mir zuhause. Immer nur am essen und Hunger...
Und es tut mir so leid Mädels, ich schaffe es momentan nicht so oft hier rein. Daher bin ich nun extra auf kein Werk näher eingegangen, habe aber alles gelesen und gesehen und es ist einfach nur Wahnsinn, was ihr so schafft. Sehr schöne Werke von allen!
31.07.2014 21:46
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Skorpi:Das haben sie...soooo legger schmegger, danke Mir geht das auch oft so..wir wissen - du bist da
Nina: Hat die Königsberger Klopse geschmeckt? Ich muss ja zugeben, dass das eines der wenigsten Dinge ist, die ich nicht wirklich mag. Wobei ich da vielleicht mal ein anderes Rezept austesten werde.
Ina bewundere ich ja auch, wie viel sie immer schafft und das trotz vieler Kinder! Die Frau ist top organisiert!
Jadaflo: Oh, dass kenne ich sehr gut! Ich habe auch zwei solche bei mir zuhause. Immer nur am essen und Hunger...
Und es tut mir so leid Mädels, ich schaffe es momentan nicht so oft hier rein. Daher bin ich nun extra auf kein Werk näher eingegangen, habe aber alles gelesen und gesehen und es ist einfach nur Wahnsinn, was ihr so schafft. Sehr schöne Werke von allen!
Ja, ich denke, so geht es jedem mal. Aber nervig ist es schon, man will ja gerne immer auf alles eingehen und dann sind es knapp an die 200 Beiträge... Da würde ich morgen noch dran sitzen, wenn ich auf alles eingehen würde...
31.07.2014 21:48
Zitat von Skorpi:Alles gut
Zitat von rosa-rot:
Ja, ich denke, so geht es jedem mal. Aber nervig ist es schon, man will ja gerne immer auf alles eingehen und dann sind es knapp an die 200 Beiträge... Da würde ich morgen noch dran sitzen, wenn ich auf alles eingehen würde...
31.07.2014 22:19
Zitat von rosa-rot:
Ich danke dir, Küstenkind!!
Auf den Schnitt bin ich irgendwie stolz, den ersten den ich frei Hand gezeichnet habe..in 2 Doppelgrößen und welchen es nie als Ebook geben wird..mein..hauseigenes "Baby" sozusagen.
Ursprungsgedanke *eine Mischung aus Reiterhose und Leggings* für Babys..viele viele Fehlversuche..bis sie dann "in meinen Augen " perfekt war...
Darf man bei Schnitten sentimental werden!?!
Meine VanillaTalentis Babyhose...schniiiieeef
*
*
der Begriff ZART, liebes Küstenkind, trifft auch total auf dich zu..du bist auch so ne hübsche, zarte Person und den Kontrast zu deinem Style mit den Tatoos und so finde ich total genial Hab da auch nen Fable für und alle sagen immer...uhhhh..so siehst du gar nicht aus
*
Wie schade das es die Hose nicht als ebook geben wird, denn sie ist wirklich ganz bezaubernd ! Bin ganz verliebt, auch weil der Stoff so toll ist ! Herzallerliebst !!!
31.07.2014 22:25
Skorpi, mach Dir keinen Kopf . Ich werd in nächster Zeit sicher auch wesentlich weniger da sein, weil ja jetzt Ferien sind .
31.07.2014 23:06
danke
die hosen sind ja ganz einfach...und nen trotzkopf an sich ja auch...aber dann kommt das aber der stoff hat nicht gereicht udn mti dem rot unten sah es so langweilig aus. udn taschen...taschen sind ja imemr toll
und irgendwie wurde es so immer mehr. wollt doch vor ner stunde schon im bett liegen
die hosen sind ja ganz einfach...und nen trotzkopf an sich ja auch...aber dann kommt das aber der stoff hat nicht gereicht udn mti dem rot unten sah es so langweilig aus. udn taschen...taschen sind ja imemr toll
und irgendwie wurde es so immer mehr. wollt doch vor ner stunde schon im bett liegen
01.08.2014 10:30
Küstenkind, tolle Haarbänder! Mir gefällt es auch, finde nicht dass es nach Waschweib aussieht
Rosa, ich liebe deine Stoffkombis einfach. Und das kleine Schleifchen ist einfach zuckersüß.
Niji, süße Trotzköpfe! Die Idee mit den Taschen find ich toll.
Rosa, ich liebe deine Stoffkombis einfach. Und das kleine Schleifchen ist einfach zuckersüß.
Niji, süße Trotzköpfe! Die Idee mit den Taschen find ich toll.
01.08.2014 11:39
Darf ich mal doof fragen : ihr macht ja oft so süüüüüße Schleifchen an zb Hosen oder am Shirt hab ich es auch schon gesehen. Sind die Schleifen gekauft oder macht ihr die selbst ? Und wie befestigt man das ?
01.08.2014 11:50
Zitat von Küstenkind:Ich für meinen Teil mache sie selber und nähe sie dann an, mit Geradstich, vor und zurück, dann Punktvernähen. Schleifchen gekauft habe ich auch schon, weil mich interessiert hat, ob diese anders sind, sind sie aber nicht. Ein bisschen Übung braucht es, auch beim binden..aber irgendwann hat man so seinen Kniff raus. Der Fußdruck muss jedenfalls ganz runter gestellt werden. beim nähen. Alternativ könntest du sie aber natürlich mit der Hand annähen.
Darf ich mal doof fragen : ihr macht ja oft so süüüüüße Schleifchen an zb Hosen oder am Shirt hab ich es auch schon gesehen. Sind die Schleifen gekauft oder macht ihr die selbst ? Und wie befestigt man das ?
01.08.2014 11:51
Zitat von Niji:Toll, gefällt mir noch besser als mit Taschen.
und noch einer für den kleinen. partnerlook so ein bissl
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt