*** stitched with love ***
09.07.2014 18:59
Zitat von Jani85:
"meine" MArina. Da sie passt mach ich dann heut Abend noch zwei
Da ich den Stoff und den Schnitt total gerne mag eine 1 A Kombi wie ich finde!
09.07.2014 19:02
Zitat von Hasentanz:Urlaub, schön wärs, aber Anita du bist echt der Hammer Telefon auf der Straße hat net gefunzt seit Samstag und ich war kurz vorm Durchdrehen, kriegen ja grad nen Garten und konnt gar nix regeln
Zitat von purple:
Ich hab wieder Telefon und Internet hab auch schon alles nachgelesen, aber ihr habt seit Samstag viel zu viel genäht, um alles einzeln zu kommentieren. Freu mich hier wieder mitmischen zu können
Huhu!
Warst du im Urlaub?
Wir hätten auch Rauchzeichen geschickt, oder ne Brieftaube - war nur etwas regnerisch.
09.07.2014 19:03
Zitat von Deiänschen:du bist der nächste Eumel
Zitat von purple:
Ich hab wieder Telefon und Internet hab auch schon alles nachgelesen, aber ihr habt seit Samstag viel zu viel genäht, um alles einzeln zu kommentieren. Freu mich hier wieder mitmischen zu können
Huhu Schnubbl....kam meine Flaschenpost nicht an?
Auftrag erfüllt ihre Majestät, schau auf Fb
09.07.2014 19:05
Zitat von Jani85:ich mag sie
.
an alle: Fotos bitte per Pn ohne Wasserzeichen an mich mit Namenswunsch ☺
09.07.2014 19:39
Guten Abend zusammen
Ich lese hier schon lange mit und hätte jetzt mal eine Frage
Ich möchte als Hochzeitsgeschenk 2 Reisepasshüllen nähen und einen Aufnäher draufnähen. Hatte an "Mr." & "Mrs." gedacht. Aber leider finde ich im Inet nicht wirklich etwas kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
Ich möchte als Hochzeitsgeschenk 2 Reisepasshüllen nähen und einen Aufnäher draufnähen. Hatte an "Mr." & "Mrs." gedacht. Aber leider finde ich im Inet nicht wirklich etwas kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
09.07.2014 19:58
Zitat von Emmama12:
Guten Abend zusammen
Danke schonmal
du könntest es dir auf den Stoff sticken lassen
oder etwas anderes passendes im Netz suchen
09.07.2014 20:26
Zitat von Jani85:
sehr schön! Tolle Stoffkombi.
09.07.2014 20:28
Zitat von Niji:
tolle kissen
liesa wegen dem croozer sonnensegel wenn du von dem stoff noch wa shast, dann bastel dir mal noch was runterklappbares oder raffbares für die seitenfenster. ich hab gemerkt wie arg das fehlt. daher näh ich auch nix weils mit dem sling viel zu einfach so geht dabei is son richtiges doch schicker.... aber auf längeren strecken bekomm ich da mega gemecker von hinten zu hören, wenn es durch die siete reinknallt.
Danke für den Tip! Das werd ich gleich morgen noch machen!
09.07.2014 20:30
Zitat von Umi:
Zitat von Emmama12:
Guten Abend zusammen
Danke schonmal
du könntest es dir auf den Stoff sticken lassen
oder etwas anderes passendes im Netz suchen
ich hab ihr schon ne Pn geschrieben
10.07.2014 13:53
Hallo ihr lieben,
ich habe die Mittagsruhe vom kleinen genutzt, um ihm fix einen dünnen Strampelsack zu nähen. Innen ist Jersey, außen Baumwolle.
ich habe die Mittagsruhe vom kleinen genutzt, um ihm fix einen dünnen Strampelsack zu nähen. Innen ist Jersey, außen Baumwolle.
10.07.2014 13:58
nur tolle sachen!
und das mit der decke ist doch nicht schlimm. fällt bei benutzung garnicht auf (meine erste war weit schiefer!) und auch auf dem bild sieht man es nicht. ich wette sie wird dennoch geliebt.
und das mit der decke ist doch nicht schlimm. fällt bei benutzung garnicht auf (meine erste war weit schiefer!) und auch auf dem bild sieht man es nicht. ich wette sie wird dennoch geliebt.
10.07.2014 14:12
Zitat von Küstenkind:ich seh nix davon, die Decke ist top
Hallo ihr lieben,
10.07.2014 14:15
Zitat von purple:
Zitat von Küstenkind:ich seh nix davon, die Decke ist top
Hallo ihr lieben,
Doch, leider sieht man es schon sehr deutlich.
Aber woran liegt das denn ? Bin echt traurig darüber
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt