Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.07.2014 18:23
Zitat von rosa-rot:

War das Gewerbepreis, Ina?

Nein, der Onlinepreis, stimmt, das könnte noch was bringen. Aber ich KANN mir fast nicht vorstellen, dass der Umweg über Nähpark das Ding billiger macht als beim "Hersteller" direkt? Bin gespannt, Marina.
08.07.2014 18:27
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Nein, der Onlinepreis, stimmt, das könnte noch was bringen. Aber ich KANN mir fast nicht vorstellen, dass der Umweg über Nähpark das Ding billiger macht als beim "Hersteller" direkt? Bin gespannt, Marina.
Bin doch immer wieder erstaunt WAS DA GEHT, Ina Macht bei der V3 VIEEEEL aus!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.07.2014 18:29
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Bin doch immer wieder erstaunt WAS DA GEHT, Ina Macht bei der V3 VIEEEEL aus!!!

Ja, das hab ich ja selbst gemerkt . Daher sag ich ja - ich bin gespannt, ob sie dann selber drauflegen, um zu verkaufen, oder nicht . Oder aber SIE kriegen das Programm NOCH billiger beim Hersteller und können daher den Hersteller selber unterbieten?
lischen1110
415 Beiträge
08.07.2014 18:30
Sehr schönes Kissen! Da will ich auch gleich ne Sticki aber das lohnt sich für den Hausgebrauch halt einfach nicht...
08.07.2014 18:31
Die verkloppen soooooo viel, die bekommen Traumkonditionen...was ich jetzt zahlen würde ist unter Sweet Home EK...wer viel verkauft hat eben auch viel Spielraum.
Dazu haben die Aktionen von Brother die wir im SW gar nicht haben. Krass!
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.07.2014 18:31
Zitat von lischen1110:

Sehr schönes Kissen! Da will ich auch gleich ne Sticki aber das lohnt sich für den Hausgebrauch halt einfach nicht...

Danke!
08.07.2014 18:32
Zitat von lischen1110:

Das kannst du so nicht sagen..meine Kids fahren drauf ab!
lischen1110
415 Beiträge
08.07.2014 18:34
Zitat:
Zitat von Küstenkind:

Alles ganz bezaubernd !

Das mit dem croozer find ich toll, wir haben auch einen und ich ärger mich jedesmal wegen der Sonne. Wie bekommt man so eine Sonnenblende denn hin ?

Das wird an den Stangen vom Croozer mit Klettverschluss festgemacht. Ich mach morgen mal n Foto. Das Original kostet 20 Euro, das war mir für nen Fetzen Stoff zu viel.
08.07.2014 18:35
Zitat:
Zitat von lischen1110:

Zitat von Küstenkind:

Alles ganz bezaubernd !

Das mit dem croozer find ich toll, wir haben auch einen und ich ärger mich jedesmal wegen der Sonne. Wie bekommt man so eine Sonnenblende denn hin ?

Das wird an den Stangen vom Croozer mit Klettverschluss festgemacht. Ich mach morgen mal n Foto. Das Original kostet 20 Euro, das war mir für nen Fetzen Stoff zu viel.

Also du hast klettverschluss mit ran genäht ja ?

Oh ja, wäre ganz lieb wenn du ein Foto machst. Kann es mir gerade nicht so richtig vorstellen. Danke dir !
lischen1110
415 Beiträge
08.07.2014 18:37
Zitat von rosa-rot:

Zitat von lischen1110:

Ich fahr auch drauf ab aber für das Geld kann ich halt viele fertige Applis kaufen...leider
08.07.2014 18:40
Zitat von lischen1110:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von lischen1110:

Ich fahr auch drauf ab aber für das Geld kann ich halt viele fertige Applis kaufen...leider
Das stimmt..und ab Appli XY ist der Preis erreicht
08.07.2014 19:42
Hallo Mädels!

Nina das Utensilo gefällt mir. Bist du wieder gesund? Witziger Body und tolle Capri. Ich mag den Sternestoff.

Jolly süße Marina.

LadySue die Marina würde ich meinem Zwerg auch anziehen.

Lisa 1.Du hast ganz tolle Sachen gezaubert. 2. Die Stoffe sind alle mein Geschmack 3.Die Biberhose 4.Woher nimmst du die Zeit?????

Skorpi tolles Utensilo. Ist das Wachstuch oder "normale" Baumwolle? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Ina das Kissen ist toll geworden. Das ist ja ein mega Geschenk zum Kindergeburtstag. Finde ich echt toll und großzügig.

Mathelenlu
49378 Beiträge
08.07.2014 19:44
Echt? Findest Du? Ich hab immer Sorge, dass das nicht gut ankommt, weil "nur" selbstgemacht...
08.07.2014 19:44
Ich habe drei Kissenbezüge genäht. Langsam aber sicher soll das Kinderzimmer Gestalt annehmen.

08.07.2014 19:46
Zitat von Mathelenlu:

Echt? Findest Du? Ich hab immer Sorge, dass das nicht gut ankommt, weil "nur" selbstgemacht...

Ja finde ich. Ich würde keine so wertvollen Geschenke zum Kindergeburtstag machen. Ich finde es sehr großzügig und wäre als Mama hin und weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt