*** stitched with love ***
08.07.2014 19:53
Zitat von Hasentanz:
Hallo Mädels!
Nina das Utensilo gefällt mir. Bist du wieder gesund? Witziger Body und tolle Capri. Ich mag den Sternestoff.
Jolly süße Marina.
LadySue die Marina würde ich meinem Zwerg auch anziehen.
Lisa 1.Du hast ganz tolle Sachen gezaubert. 2. Die Stoffe sind alle mein Geschmack 3.Die Biberhose 4.Woher nimmst du die Zeit?????
Skorpi tolles Utensilo. Ist das Wachstuch oder "normale" Baumwolle? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Ina das Kissen ist toll geworden. Das ist ja ein mega Geschenk zum Kindergeburtstag. Finde ich echt toll und großzügig.
Das untere ist Dekostoff und der Apfelstoff ist normale Baumwolle.
Wow, diese Kissenhüllen sind ja sehr bezaubernd!
08.07.2014 19:56
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Mathelenlu:
Echt? Findest Du? Ich hab immer Sorge, dass das nicht gut ankommt, weil "nur" selbstgemacht...
Ja finde ich. Ich würde keine so wertvollen Geschenke zum Kindergeburtstag machen. Ich finde es sehr großzügig und wäre als Mama hin und weg.
Das beruhigt mich, ich bin da echt unsicher.
08.07.2014 20:11
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Mathelenlu:
Echt? Findest Du? Ich hab immer Sorge, dass das nicht gut ankommt, weil "nur" selbstgemacht...
Ja finde ich. Ich würde keine so wertvollen Geschenke zum Kindergeburtstag machen. Ich finde es sehr großzügig und wäre als Mama hin und weg.
Das beruhigt mich, ich bin da echt unsicher.
Wäre ich die Mama von dem Kind was beschenkt wird, wäre ich total aus dem Häuschen !!! Mach dir keine Gedanken ! Das ist ein ganz tolles und persönliches Geschenk , wirklich Klasse !
08.07.2014 20:12
Anita...boahhh, die Kissen sind ja super. HAMMER. Ich sollte meine ollen alten mal austauschen
Nein, bin immer noch krank, danke der Nachfrage.
Nein, bin immer noch krank, danke der Nachfrage.
08.07.2014 20:36
DAnke Euch - ich bin da echt immer unsicher, ob die nicht denken, och nur was Genähtes... Weiß ja nicht jeder zu schätzen. Aber da dachte ich, es könnte richtig sein, weil ich den Jungen auch schon in einem genähten T-Shirt gesehen habe - und die Mama meinte auch, sie steht da drauf, passte also .
08.07.2014 20:38
Lieschen... tolle Sachen, das Kleid finde ich süüüß!
Skorpi... auch hübsch... Utensilos muss ich auch mal probieren.
Mathelenlu... sehr schön
Hasentanz... der Stoff der Kissen ist ja auch klasse.
Rosa... Gute Besserung!
Skorpi... auch hübsch... Utensilos muss ich auch mal probieren.
Mathelenlu... sehr schön
Hasentanz... der Stoff der Kissen ist ja auch klasse.
Rosa... Gute Besserung!
08.07.2014 21:06
Oh vielen Dank, total lieb von euch.
Ich hab von dem Stoff mit den Vögeln 6m gekauft. *hust*
Ich wollte im Kinderzimmer gerne verschiedene Dinge aus dem selben Stoff nähen und hatte lange nicht den passenden gefunden.
Oh Nina, da hat es dich aber richtig erwischt. Gute Besserung!
Ich hab von dem Stoff mit den Vögeln 6m gekauft. *hust*
Ich wollte im Kinderzimmer gerne verschiedene Dinge aus dem selben Stoff nähen und hatte lange nicht den passenden gefunden.
Oh Nina, da hat es dich aber richtig erwischt. Gute Besserung!
08.07.2014 21:18
Zitat von Mathelenlu:
DAnke Euch - ich bin da echt immer unsicher, ob die nicht denken, och nur was Genähtes... Weiß ja nicht jeder zu schätzen. Aber da dachte ich, es könnte richtig sein, weil ich den Jungen auch schon in einem genähten T-Shirt gesehen habe - und die Mama meinte auch, sie steht da drauf, passte also .
So gehts mir aber auch immer. Ich hab jetzt ein paaar mal extra nachgefragt wenn ich mir unsicher war aber so im Bekanntenkreis haben sich bisher alles gefreut. Die einzige bei ders nicht geklappt hat war das Patenkind meines Mannes. Die Scheinchen hat se brav eingesteckt und zum Sonnenut hat die Mutter dann sowas gesagt wie: Was soll se denn mit so nem Blödsinn... najaaaa aber das ist auch noch mal ein anderes "klientel"
08.07.2014 21:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
So gehts mir aber auch immer. Ich hab jetzt ein paaar mal extra nachgefragt wenn ich mir unsicher war aber so im Bekanntenkreis haben sich bisher alles gefreut. Die einzige bei ders nicht geklappt hat war das Patenkind meines Mannes. Die Scheinchen hat se brav eingesteckt und zum Sonnenut hat die Mutter dann sowas gesagt wie: Was soll se denn mit so nem Blödsinn... najaaaa aber das ist auch noch mal ein anderes "klientel"
Sowas befürchte ich halt immer - wie gesagt, nicht jeder kanns schätzen!!!
08.07.2014 21:43
Zitat von Hasentanz:tolle Stoff Auswahl
Ich habe drei Kissenbezüge genäht. Langsam aber sicher soll das Kinderzimmer Gestalt annehmen.
08.07.2014 21:43
Zitat von Mathelenlu:ich hab nur gute Erfahrung gemacht. Jonas nimmt immer was selbstgemachte mit.
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Sowas befürchte ich halt immer - wie gesagt, nicht jeder kanns schätzen!!!
08.07.2014 21:47
vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Hasentanz, ich hab zwei Nachteulen - die zwei schlafen immer bis vier Uhr nachmittags und drehen dann bis 12 Uhr nachts auf... somit kann ich dann die Tage immer gut nutzen
Ich würde mich auch sehr über das Kissen freuen! Das ist doch viel mehr Arbeit als irgend nen Schiet zu kaufen!
Hasentanz, ich hab zwei Nachteulen - die zwei schlafen immer bis vier Uhr nachmittags und drehen dann bis 12 Uhr nachts auf... somit kann ich dann die Tage immer gut nutzen
Ich würde mich auch sehr über das Kissen freuen! Das ist doch viel mehr Arbeit als irgend nen Schiet zu kaufen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt