*** stitched with love ***
07.07.2014 10:04
Hallo melde mich aus unserem Kurzurlaub zurück...
ihr habt wieder super schöne Sachen gezaubert!!!
Poca: Die sets sind echt klasse... Am dienstag schön anziehen und dann wird das mit dem Titel schon werden
Schwubbs: die Idee mit dem Mobile ist super... Ich kann zwar häkeln, aber irgendwie fehlt mir dafür die Geduld und Muße...
Rosa-rot: super schöne Maschine! Und ich bin nur ein ganz wenig neidisch auf deinen Fuhrpark und den vielen Platz, den du hast bei mir muss leider der Esstisch als Arbeitsplatz her halten... Bist du zufrieden mit der Maschine? Gute Besserung!!!
Alica: wunderschöner Trotzkopf und noch süßerer Inhalt!
Küstenkind: Die Thalia ist bezaubernd Sie wird aus Baumwolle genäht, ne?
Caracaza: Deine Werke vom Probenähen sind der Hammer! ich finde deine Bilder immer so traumhaft schön... Mein kleiner hält leider nicht viel vom Fotos machen...
neemasherz: Deine Marina ist auch prima geworden ich finde die Stoffkombi total klasse!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
Ich wollte mich heute auch ran setzen, aber irgendwie bin ich total unmotiviert ich habe so viele Projekte im Kopf schwirren, das ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll... ich sehe mich schon nachher meinen kleinen aus der Kita holen und gar nichts geschafft zu haben...
Ach so und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Kleidchen
ihr habt wieder super schöne Sachen gezaubert!!!
Poca: Die sets sind echt klasse... Am dienstag schön anziehen und dann wird das mit dem Titel schon werden
Schwubbs: die Idee mit dem Mobile ist super... Ich kann zwar häkeln, aber irgendwie fehlt mir dafür die Geduld und Muße...
Rosa-rot: super schöne Maschine! Und ich bin nur ein ganz wenig neidisch auf deinen Fuhrpark und den vielen Platz, den du hast bei mir muss leider der Esstisch als Arbeitsplatz her halten... Bist du zufrieden mit der Maschine? Gute Besserung!!!
Alica: wunderschöner Trotzkopf und noch süßerer Inhalt!
Küstenkind: Die Thalia ist bezaubernd Sie wird aus Baumwolle genäht, ne?
Caracaza: Deine Werke vom Probenähen sind der Hammer! ich finde deine Bilder immer so traumhaft schön... Mein kleiner hält leider nicht viel vom Fotos machen...
neemasherz: Deine Marina ist auch prima geworden ich finde die Stoffkombi total klasse!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
Ich wollte mich heute auch ran setzen, aber irgendwie bin ich total unmotiviert ich habe so viele Projekte im Kopf schwirren, das ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll... ich sehe mich schon nachher meinen kleinen aus der Kita holen und gar nichts geschafft zu haben...
Ach so und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Kleidchen
07.07.2014 13:15
Ich habe mich doch ran gesetzt und hier ist mein Beitrag zum Sew along
Wünsche euch einen schönen Tag!
07.07.2014 14:10
Zitat von LadySue:Toll und der Stoff ist ja auch eh süß
Danke der Nachfrage..ja, ich bin zufrieden mit der Maschine und auch über meine "Nähecke" im Wohnzimmer
07.07.2014 15:53
Zitat von LadySue:
sehr süß! und ein toller Stoff.
07.07.2014 16:18
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Niji:was ist das denn
http://www.youtube.com/watch?v=aYH8Gsxajlk
Das kennst Du nicht???????
07.07.2014 16:19
Zitat von rosa-rot:
Niji..du musst deutlich jünger sein als ich
Zu meinen Zeiten lachten wir noch über Badesalz und Bodo Bach...
Es lief auch auf 1Live und ich bin 38 und kenne und liebe es
07.07.2014 16:20
Zitat von jolly80:
Das guck ich mir später an....ich als alte Hessin
Ich habs endlich gemacht
Meine Marina
Total toll!!! ❤️❤️❤️
07.07.2014 16:21
Zitat von LadySue:
Auch ganz toll!!!
Und ich häkele beim Fernsehen
07.07.2014 18:20
tolle marina und ein schöner body . ich häkel auch gerade, da ich kinde rhüten bin die woche und hier keine nähmaschine ist
07.07.2014 19:41
Für meine Kleine noch ne Capri..leider oben klein wenig weit, aber naja
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt