Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
10.07.2014 20:51
Zitat von Hasentanz:

Ich habe drei Kissenbezüge genäht. Langsam aber sicher soll das Kinderzimmer Gestalt annehmen.

Die Kissen sind toll!!! Ich finde den Stoff prima... Weißt du noch, wo du den gekauft hast?
LadySue
770 Beiträge
10.07.2014 20:54

Zitat von Mathelenlu:

Guckt mal, ich hatte doch nach Feuerwehrstoff gesucht - so hab ichs dann gelöst für den Kindergeburtstag:

Das hast du prima gelöst mit dem Kissen, es ist perfekt geworden... Noch mehr Feuerwehr wäre denke ich zu viel geworden... Ich würde mich immer riesig über selbst gemachte Sachen freuen, aber ich hab auch schon doofe Reaktionen auf selbst genähte Geschenke bekommen... Das sind dann die Leute, die von Handarbeit keine Ahnung haben und nicht wissen wie viel Arbeit und liebe darin steckt
10.07.2014 20:57
Zitat von LadySue:

Wow, wunderschöne Sachen habt ihr wieder gezaubert
Küstenkind, die Decke ist toll! Ich weiß, man ärgert sich immer unglaublich über solche Fehler, aber wahrscheinlich bist du die einzige, die sie sieht... Ich finde sie unglaublich schön und die kleinen Fehler machen sie zu etwas ganz besonderem! Und du wirst sehen, mit jeder Decke wird es besser, weil du dann weißt worauf du achten musst...
Und den Rest habe ich schon wieder vergessen ich zeige euch meine Werke der letzten Tage und gucke dann noch mal die posts durch... Ich muss doch alles einzeln kommentieren...

2 marinas ich liebe diesen Schnitt! Und die sehen angezogen auch einfach nur toll aus! Vielen dank für die Idee mit dem Sew along

Wow, wunderschöne Sachen hast du gezaubert !
Darf ich fragen, welches SM die Leggings ist ? Ich möchte meiner Tochter auch gern eine nähen !
anakey
6743 Beiträge
10.07.2014 21:08
Wow, mädels ich komm schon gar nicht mehr hinterher. Und das bei dem tollen Wetter draußen.oder ists euch auch zu heiß?

Ich bin endlich so gut wie fertig mit meinem Set für die frisch geschlüpfte Maus..ich find nur leider meine Druckknöpfe nicht mehr und da die Zange bis vor ner Std auch verschollen war, durfte ich mir was vernünftiges bestellen...die KAM- Snaps sind doch was vernünftiges, oder?
Muss jetzt also auf den DHL-Mann warten und hoffe das geht gaaaaanz schnell. Hab den Body in ner 50 genäht, doof wie ich bin..die kleine ist aber gsd echt zierlich und klein. Die anderen Sachen sind in 56 bzw die Hoseit grünem Bund in (hoffentlich) 98/104... Hab einfach die Beine länger gemacht..

Niji
32928 Beiträge
10.07.2014 21:09
oh echt toll. ich ahb auch gerade noch ne marina genäht und find den schnitt auhc einfahc klassse. ich mag vor allem, das es auch mit BW geht. davon hab ich so viele schöne da und weiss imemr nciht was ich damit nun genau machen soll. dafür ists perfekt.

nen leggins schnitt siuch ich auch noch hat schon jemand den aktuellen aus der ottobre getestet wie der sitzt?

hier die marina. madame wollte auch eine (die erste haben wir vorhin als geburtstagsgeschenk für ihre beste freundin eingepackt)

Niji
32928 Beiträge
10.07.2014 21:11
Zitat von anakey:

Wow, mädels ich komm schon gar nicht mehr hinterher. Und das bei dem tollen Wetter draußen.oder ists euch auch zu heiß?

Ich bin endlich so gut wie fertig mit meinem Set für die frisch geschlüpfte Maus..ich find nur leider meine Druckknöpfe nicht mehr und da die Zange bis vor ner Std auch verschollen war, durfte ich mir was vernünftiges bestellen...die KAM- Snaps sind doch was vernünftiges, oder?
Muss jetzt also auf den DHL-Mann warten und hoffe das geht gaaaaanz schnell. Hab den Body in ner 50 genäht, doof wie ich bin..die kleine ist aber gsd echt zierlich und klein. Die anderen Sachen sind in 56 bzw die Hoseit grünem Bund in (hoffentlich) 98/104... Hab einfach die Beine länger gemacht..

tolles set! find ich richtig süß, aber kam snaps gehen nur bedingt in jersey bzw bündchen. da muss man echt diese zackendruckknöpfe aus metall nehmen. gibts auch ohen zange zum hämmern.
anakey
6743 Beiträge
10.07.2014 21:19
Zitat von Niji:

Zitat von anakey:

tolles set! find ich richtig süß, aber kam snaps gehen nur bedingt in jersey bzw bündchen. da muss man echt diese zackendruckknöpfe aus metall nehmen. gibts auch ohen zange zum hämmern.

Danke!
Och nöö..genau die lungern ja hier irgendwo in der Wohnung rum und sind nicht zu finden. Ich hab auch festgestellt bei nem Shirt vom Spatz, das die nach ner Weile rosten. aber gut, so lang wird ja der Body nicht passen.
Dann heißt es morgen wohl, Arbeitszimmer auf den Kopf stellen..weg werden die wohl nicht sein.
LadySue
770 Beiträge
10.07.2014 21:20
Die Leggings auf dem Bild ist nach dem Schnitt von rosa rosa, die beinschmeicheleien... Den Schnitt aus der ottobre habe ich auch getestet, der ist auch prima, aber nur bis zu Knie bzw zur Wade... Aber sitzen tun beide toll
Vielen dank für die lieben Kommentare!
LadySue
770 Beiträge
10.07.2014 21:21
Zitat von Niji:

oh echt toll. ich ahb auch gerade noch ne marina genäht und find den schnitt auhc einfahc klassse. ich mag vor allem, das es auch mit BW geht. davon hab ich so viele schöne da und weiss imemr nciht was ich damit nun genau machen soll. dafür ists perfekt.

nen leggins schnitt siuch ich auch noch hat schon jemand den aktuellen aus der ottobre getestet wie der sitzt?

hier die marina. madame wollte auch eine (die erste haben wir vorhin als geburtstagsgeschenk für ihre beste freundin eingepackt)

Auch Super süß! Ich bin immer kein taschenfreund, schon bei der Frieda nicht... Aber wenn ich dann die fertigen Werke mit Taschen sehe, bin ich doch immer wieder hin und weg
lischen1110
415 Beiträge
10.07.2014 21:22
Zitat von Niji:

an meinem Mädchen ist die Leggings lommelig. An meinem Bub oasst sie gut . Ist also figurabhängig. Mein Mädchen ist sehr zierlich, mein Bub ein kleines Michelin-Männchen. Ich würd sagen die Leggings ist eher für Kräftigere.

Den Rest kommentier ich später, da kommt auch noch das Bild vom Croozer - meine Babies starten in die anstrengende Phase vom Tag...
Umi
Umi
43302 Beiträge
10.07.2014 21:23
Zitat von anakey:

Sterne, Sterne, STERNE, STERNE, Sterne, Sterne, ...!!!!! Tolll!!!!
Jani85
27577 Beiträge
10.07.2014 21:26
ladysue: Danke! Ich muss immer taschen machen. Bekomm hier sost nen satz warme ohren: "Mama du hast die Taschen vergessen! Wo soll ich meine Gummibärchen hin tun?" Jo danke...

Mhh ich wüsst den perfekten Stoff für ne Marina aus bw... aber ich hab den stoff nicht. Aber ch will ihn waaaa *heul*
Janna
19141 Beiträge
10.07.2014 21:31
Irre!! Ihr seid echt Irre!

Musste fast 300 beiträge nachlesen xD

Wahnsinn wieviele schöne dinge ihr gezaubert habt. Ich kann jetzt nicht jedes kommentieren, hab aber alle gesehen und jedes einzelne bestaunt!

Ganz große klasse!

Ich beneide euch um eure Zeit. Mein Sohnemann lässt mich momentan nicht nähen. Aber bald hat mein Mann seinen großen Sommerurlaub und dann hab ich auch wieder Zeit zum nähen

Ich grüß euch gaaanz lieb :*
Niji
32928 Beiträge
10.07.2014 21:44
Zitat von Jani85:

ladysue: Danke! Ich muss immer taschen machen. Bekomm hier sost nen satz warme ohren: "Mama du hast die Taschen vergessen! Wo soll ich meine Gummibärchen hin tun?" Jo danke...

Mhh ich wüsst den perfekten Stoff für ne Marina aus bw... aber ich hab den stoff nicht. Aber ch will ihn waaaa *heul*

hier werden taschen auch vermisst, wenn keien drauf sind. und anchträglich welche drauf nähen sit anstrengend.

welcher denn jani welcher denn?
10.07.2014 21:46
Zitat von LadySue:

Zitat von Hasentanz:

Ich habe drei Kissenbezüge genäht. Langsam aber sicher soll das Kinderzimmer Gestalt annehmen.

Die Kissen sind toll!!! Ich finde den Stoff prima... Weißt du noch, wo du den gekauft hast?

Ja, bringt dir aber nichts. Hab ihn vom Stoffmarkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt