*** stitched with love ***
11.05.2014 17:55
Inspiriert durch Alica (vielen Dank an dieser Stelle) hab ich auch mal eine RAS für meinen kleinen Buddha genäht.
Liebste Grüße
Liebste Grüße
11.05.2014 18:03
Zitat von Küstenkind:
Inspiriert durch Alica (vielen Dank an dieser Stelle) hab ich auch mal eine RAS für meinen kleinen Buddha genäht.
Liebste Grüße
Total schöne Werke
11.05.2014 18:34
Hui, tolle Dinge!!!
Alica, Deine Kleine ist ja mal ein Meisterwerk! Was für ein süßes Baby! Und der Body ist auch klasse .
Curley, sehr schöne Sachen - ich mag am liebsten die Meermädchen-Feli!
Und Küstenkind - tolle Augen . Und natürlich tolle Nähwerke!
Alica, Deine Kleine ist ja mal ein Meisterwerk! Was für ein süßes Baby! Und der Body ist auch klasse .
Curley, sehr schöne Sachen - ich mag am liebsten die Meermädchen-Feli!
Und Küstenkind - tolle Augen . Und natürlich tolle Nähwerke!
11.05.2014 18:47
Habt lieben dank
Darf ich euch was fragen ?
Bei der Hose meiner Tochter (woraus ein Rock wurde), habe ich ja die Beine abgeschnitten und dann den anderen Stoff ran genäht. Aber nun frag ich mich, wie näht man den Stoff richtig ran, also so, dass naht auf naht liegt ?
Denke ich irgendwie falsch ? Hätte ich die Hose an der Seite auf trennen müssen, Um sie am Schluss wieder zusammen zu nähen zum Rock ??
Vielleicht wisst ihr ja was ich meine danke schon mal
Darf ich euch was fragen ?
Bei der Hose meiner Tochter (woraus ein Rock wurde), habe ich ja die Beine abgeschnitten und dann den anderen Stoff ran genäht. Aber nun frag ich mich, wie näht man den Stoff richtig ran, also so, dass naht auf naht liegt ?
Denke ich irgendwie falsch ? Hätte ich die Hose an der Seite auf trennen müssen, Um sie am Schluss wieder zusammen zu nähen zum Rock ??
Vielleicht wisst ihr ja was ich meine danke schon mal
11.05.2014 19:06
Ach, ich hab jetzt mal fix bei google geschaut und meine frage so einigermaßen beantwortet bekommen
Ich bin so schlecht im verständlich erklären und hätte mir die frage einfach sparen sollen
Ich bin so schlecht im verständlich erklären und hätte mir die frage einfach sparen sollen
11.05.2014 19:43
Zitat von Alica:
Fertig
Den Kragen musste ich heute früh wieder neu machen, war leider zu eng, ihr Köpfchen hat nicht durchgepasst und jetzt ist es auch noch etwas eng beim anziehen, aber er passt zumindest durch und am Hals, sitzt er dann wieder richtig
Ich find' ihn richtig toll! *eigenlob*
super schön
11.05.2014 19:43
Zitat von Curleysue:
morgen mädels, ich wollte nach langer zeit auch mal wieder was zeigen. die ganzen monster erspare ich euch.
ich verneige mich ehrfürchtig
11.05.2014 19:45
Zitat von Küstenkind:
Liebste Grüße
wow!
Muttertag, auch will, mein Mann musste komplett arbeiten
11.05.2014 19:50
Zitat von purple:
Zitat von Küstenkind:
Liebste Grüße
wow!
Muttertag, auch will, mein Mann musste komplett arbeiten
Mein Mann war auch arbeiten also macht Frauchen sich einen Loop
11.05.2014 20:12
ach purple so ein quatsch. du nähst doch auch toll. und die sachen hab ich jetzt gesammelt die letzten wochen. ich hab auch noch ein paar babysets und mützensets. aber ich denke irgendwann wird es langweilig, das alles zu zeigen.
11.05.2014 20:33
Steffi: Wow!!!
Küstenkind: Ganz toll, den Loop find' ich besonders schick!
all: Dankee
Küstenkind: Ganz toll, den Loop find' ich besonders schick!
all: Dankee
11.05.2014 20:47
Zitat von Curleysue:
ach purple so ein quatsch. du nähst doch auch toll. und die sachen hab ich jetzt gesammelt die letzten wochen. ich hab auch noch ein paar babysets und mützensets. aber ich denke irgendwann wird es langweilig, das alles zu zeigen.
So gehts mir auch...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt