*** stitched with love ***
10.05.2014 19:57
Skorpi, Hirt ist megatoll
.
Alica. Immer rein in die gute Stube
.
Ot. Da ich letzte Stunde nur 2 Stunden Schlaf hatte, bin ich dann auch scho wieder fast weg
.
Alica. Immer rein in die gute Stube
.
Ot. Da ich letzte Stunde nur 2 Stunden Schlaf hatte, bin ich dann auch scho wieder fast weg
10.05.2014 21:12
Dankeschön
Da mach ich's mir glattwech gemütlich!
Heute kam auch endlich das Garn an
Nun mache ich mich an meinen ersten Body
10.05.2014 21:21
Zitat von Alica:ui, schöne Auswahl
Dankeschön
10.05.2014 21:22
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Alica:ui, schöne Auswahl
Dankeschön
Finde ich auch
11.05.2014 10:04
Fertig
Den Kragen musste ich heute früh wieder neu machen, war leider zu eng, ihr Köpfchen hat nicht durchgepasst und jetzt ist es auch noch etwas eng beim anziehen, aber er passt zumindest durch und am Hals, sitzt er dann wieder richtig
Ich find' ihn richtig toll! *eigenlob*
11.05.2014 10:06
Zitat von Alica:
Fertig
Den Kragen musste ich heute früh wieder neu machen, war leider zu eng, ihr Köpfchen hat nicht durchgepasst und jetzt ist es auch noch etwas eng beim anziehen, aber er passt zumindest durch und am Hals, sitzt er dann wieder richtig
Ich find' ihn richtig toll! *eigenlob*
super geworden und zuckersüß deine maus
11.05.2014 10:34
Dankeschön
Hat auch seeeehr lange gedauert.... bis um 2 Uhr in der Nacht saß ich an der Nähma. Leider habe ich alleine 1 Stunde nur für die KamSnaps verschwendet
Hat auch seeeehr lange gedauert.... bis um 2 Uhr in der Nacht saß ich an der Nähma. Leider habe ich alleine 1 Stunde nur für die KamSnaps verschwendet
11.05.2014 11:57
morgen mädels, ich wollte nach langer zeit auch mal wieder was zeigen. die ganzen monster erspare ich euch.
11.05.2014 11:59
Superschöne Sachen. Am besten gefällt mir das letzte Set und zeigt mir, dass ich unbedingt noch einen Jungen brauche!
11.05.2014 14:48
Tolle Sachen!!!!!!
Willkommen Alicia!
Curley (kann ir deoch den nacmen nicht merken ) lässt sich der Hamburger Liebe Stoff gut verarbeiten?
Willkommen Alicia!
Curley (kann ir deoch den nacmen nicht merken ) lässt sich der Hamburger Liebe Stoff gut verarbeiten?
11.05.2014 14:54
Steffi heiß ich im richtigen Leben Ja der Fly Stoff lässt sich gut verarbeiten.
11.05.2014 15:42
Zitat von Curleysue:
Steffi heiß ich im richtigen Leben Ja der Fly Stoff lässt sich gut verarbeiten.
Warum kann ich mir das nicht merken? Ich kenn soviele Steffi´s...sollte doch einfach sein
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt