Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
11.05.2014 21:15
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Curleysue:

ach purple so ein quatsch. du nähst doch auch toll. und die sachen hab ich jetzt gesammelt die letzten wochen. ich hab auch noch ein paar babysets und mützensets. aber ich denke irgendwann wird es langweilig, das alles zu zeigen.

So gehts mir auch...
jetzt komm ich gleich und schimpfe, ich liebe eure Sachen und will alles sehen
.
zu meinen Nähkünsten schweig icz mich mal lieber aus, Hanna hat am Fr Geburtstag und die ersten beiden Kleidercsindcfür die Tonne
11.05.2014 21:46
Guten Abend!

Hattet ihr alle einen schönen Muttertag und habt euch schön beschenken lassen?

Alica: Willkommen hier! Der Body ist ja süß und die Maus natürlich auch. Wenn du an dem Kragen einen amerikanischen Ausschnitt machen würdest, würde er bestimmt auch besser über den Kopf gehen. Wo hast du denn dein Garn bestellt?

Purple: Oh weh, ist bei euch immer noch so ein Trubel? Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

Curley: Das Babyset mit dem schönen Fly Stoff würde ich meinem Baby sofort anziehen. (Aber ich hab nen Jungen... ) Der Hubschrauberstoff ist auch super.
Außerdem hast du wirklich wieder tolle Sachen gemacht und ich möchte BITTE immer ALLES sehen.

Küstenkind: Hallo Ich glaube wir kennen uns noch nicht Die Hose ist toll und seiht sehr bequem aus. Der Loop hat tolle Farben, schick.

An ALLE: Ich möchte gerne immer alle eure Werke sehen, denn ich finde sie immer so toll und ich schau mir so gern Bilder an und ich lass mich doch durch euch inspirieren was Stoffkombis und SM angeht.

So und dann düs ich auch mal noch ein bisschen an die Maschine.

kullerkeksas
362 Beiträge
11.05.2014 21:49
Soooo tolle Sachen hier mal wieder ♥

Ich komme im Moment nicht wirklich zu irgendwas.
Meine kleine ist im Moment sooo anstregend...

aber wollte jetzt ein kleines set, für mein zukünftiges patenkind nähen
11.05.2014 21:53
Ich freu mich auch über Bilder, jedes Teil ist doch immer wieder etwas anders
Anita..viel Spaß. ? Ich hab gerade bissl nähflaute.
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.05.2014 22:02
Na gut, dann zeig ich bissl was.

11.05.2014 22:10
Ein bisschen was
Eins schöner als das andere und zwischendrin die stolze Zaubermaus Malin
Ina..bei den Stifterollen, mir gelingt das nicht die immer im selben abstand und das auch noch gerade zu nähen. Hast du einen tip? Wie markierst du dir die Linien?
11.05.2014 22:49
Zitat von Mathelenlu:

Na gut, dann zeig ich bissl was.

Ganz tolle Werke und eine ganz bezaubernde Malin
Ich mag deine Kissen immer besonders gerne und die Ordnerhülle ist ja eine coole Idee!

Curleysue
10272 Beiträge
11.05.2014 22:51
tolle sachen ina. ich liebe deine kissen. das ist irgendwie nicht so meins. und malin und das kleid sind toll.

hier noch ein paar bilder. monster sind zuviele. sind mal wieder so ca. 10 stück. ich habe eure ideen einfließen lassen.

11.05.2014 22:53
Zitat von Curleysue:

tolle sachen ina. ich liebe deine kissen. das ist irgendwie nicht so meins. und malin und das kleid sind toll.

hier noch ein paar bilder. monster sind zuviele. sind mal wieder so ca. 10 stück. ich habe eure ideen einfließen lassen.

Richtig schön

11.05.2014 23:54
Irre tolle Sachen!

Garn : Das habe ich bei Ebay bestellt, vor seeeeehr langer Zeit, gab mir mal jemand im anderen Nähthread den Link und ich habe ihn solange behalten, bis ich dann endlich wieder eine Nähma habe
http://www.ebay.de/itm/120407958364?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
purple
12737 Beiträge
12.05.2014 05:51
Zitat von rosa-rot:

Ein bisschen was
Eins schöner als das andere und zwischendrin die stolze Zaubermaus Malin
Ina..bei den Stifterollen, mir gelingt das nicht die immer im selben abstand und das auch noch gerade zu nähen. Hast du einen tip? Wie markierst du dir die Linien?

aber hallo, sprachlos und verzaubett bin ich.
Jnd hab gleich ne Idee gehabt, wie ich meinen Ringeljersey einsetzen kann, juhuuuu
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.05.2014 07:21
Danke Euch...

Nina, jetzt ärgerst Du Dich gleich wegen Deiner V3, aber ich mach sie ITH.

Curley, Wahnsinn-Stoffauswahl immer bei Dir!!! Machst Du es eigentlich wieder gewerblich, oder ist das alles privat? Echt tolle Kombinationen dabei...
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.05.2014 08:50
Gebt mir mal Tipps - der Kiga hat in zwei Wochen ein Fest mit kleinem Verkaufsstand und ich bin gefragt worden, ob ich das was Kleines nähen kann zum Verkaufen. Es soll nicht allzuviel Arbeit und allzuviel Materialkosten sein, und auch kein hoher Endpreis, denn ich denk, das wird bei sowas eher nicht gekauft. Auakissen hab ich im Kopf, was fallen Euch noch für "Kleinigkeiten" ein, die bei sowas gut gehen könnten?
12.05.2014 09:04
Zitat von Mathelenlu:

Gebt mir mal Tipps - der Kiga hat in zwei Wochen ein Fest mit kleinem Verkaufsstand und ich bin gefragt worden, ob ich das was Kleines nähen kann zum Verkaufen. Es soll nicht allzuviel Arbeit und allzuviel Materialkosten sein, und auch kein hoher Endpreis, denn ich denk, das wird bei sowas eher nicht gekauft. Auakissen hab ich im Kopf, was fallen Euch noch für "Kleinigkeiten" ein, die bei sowas gut gehen könnten?

Rucksackhängerchen?
Also, zB 'n Drachen zum dranhängen, 'ne Eule, 'n Auto usw
12.05.2014 09:05

Davon werde ich, sobald ich mehr BW Stoff habe, noch mehr machen die sind richtig toll!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt