*** stitched with love ***
12.05.2014 19:11
Zitat von Skorpi:
Zitat von purple:
http://www.wickey.de/spielturm/oceanflyer.html totales OT, aber den haben wir heute bestellt
Wow, dass ist ja cool!!
das ist wirklich toll
12.05.2014 19:20
Gell, ich hab mich heut verliebt und bei Ebay kriegen wir den Turm sogar ohne Porto. Ich bin so happy, tolles Taufgeschenk für Felix und Geburtstagsgeschenk für Hanna
12.05.2014 21:12
Purple so ein bisschen OT ist doch immer ganz nett. Oder Nina? Sonst schmeiß uns raus!
Ich finde den Spielturm auch wirklich toll, da werden die Kids aber Augen machen. (Also Felix vielleicht weniger... )
Ich finde den Spielturm auch wirklich toll, da werden die Kids aber Augen machen. (Also Felix vielleicht weniger... )
12.05.2014 21:21
Ina ich finde die Lenkrradtaschen so toll und das maritime Kissen und Malin in ihrem Kleid und der Elefantenstoff und und und...
Ina ist das für Malin ein Waldsitzkissen? So etwas wäre evtl auch was für den Kiga? Oder zu teuer?
Oder Haarspangenhalter, oder Haarbänder, oder Turnbeutel, oder Tischsets passend für einen Kinderteller oder so?
Curleysue ganz hübsche Sachen und ich hoffe das Fach wird ein Erfolg.
Alica du bist ganz der Nähsucht verfallen, oder? Tolle Sabberlätzchen.
So, ich werde auch noch ein bisschen was tun.
Ina ist das für Malin ein Waldsitzkissen? So etwas wäre evtl auch was für den Kiga? Oder zu teuer?
Oder Haarspangenhalter, oder Haarbänder, oder Turnbeutel, oder Tischsets passend für einen Kinderteller oder so?
12.05.2014 21:48
Klaro..quatscht hier ruhig ot nach lust und launigkeit, wieso sollte da wer was gegen haben
Ich komme nur leider gerade nicht so mit wie ich gerne möchte
Ich komme nur leider gerade nicht so mit wie ich gerne möchte
12.05.2014 23:50
Ich habe auch was genäht.
Ratz-Fatz Mütz nach einem SM aus der Nähtrix
13.05.2014 00:11
Zitat von Hasentanz:
Ina ich finde die Lenkrradtaschen so toll und das maritime Kissen und Malin in ihrem Kleid und der Elefantenstoff und und und...
Danke - und ja, nicht nur ein bisschen
Heute ist ein Shirt für die Große geschlüpft, ich hoffe es passt! Wird gleich morgen getestet!
13.05.2014 00:12
Zitat von Hasentanz:
Toll!!
Wo ist denn der coole Stoff her??
13.05.2014 00:12
Zitat von Hasentanz:
Superschöne Sachen!
Ihr seid immer alle fleißig...
13.05.2014 05:40
Zitat von Hasentanz:
boa, die Farbe oben ist der Hammer, so richtig Frühling. Und in welcher Länge hast du die Ratzfatz femacht?
Sind das schöne Sachen, sag mir doch bitte, wo du die Buchstaben her hast
13.05.2014 07:01
Süß, Anita! Die grüne Hose ist klasse . Zeigst Du sie auch mal mit Modell drin?
13.05.2014 08:55
Erstes Tshirt
Hat super geklappt... nur, unten muss ich nochmal neu machen, ich dussel habe keinen elastischen Geradestich genommen, sondern den ganz normalen...
Aber, bei der Gelegenheit, kann ich dann auch das Bündchen von der RAS endlich korrigieren, man hat ja sonst nichts zu tun
13.05.2014 09:02
Zitat von purple:
http://www.wickey.de/spielturm/oceanflyer.html totales OT, aber den haben wir heute bestellt
wir haben jetzt seit ca. 6 Wochen einen Spielturm von Wickey und sind zufrieden.
die Rutsche ist echt schnell.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt