*** stitched with love ***
13.05.2014 19:14
Zitat von Hasentanz:
Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Alica: Welcher Stoff genau? Süßes Shirt, die Kleine ist ganz stolz.
Purple: Die Schrift ist von CARACAZA Die RatzFatz habe ich mit KU 44 gemacht und die Länge wie für kleine Größen angegeben. Weiß gerade nicht auswendig, soll ich nachschauen? Steht auf jeden Fall im SM. Ich hoffe du kommst mit den Vorbereitungen für Hannas Geburstag rum?
Oh der Trotzkopf ist ja TOLL geworden. Schön! ie Farbkombi finde ich cool und "vorzeigbar" ist ja nur geringfügig untertrieben.
Ina: Tragefoto kommt gleich. "So, ich hab meinen seit neuestem freien Morgen auch genutzt und eben ein Shirt genäht und eine aufwändigere Stickerei gemacht." Äh und wo war der freie Morgen?
Küstenkind: Süße RAS und (Wow hat der Kleine viele Haare. )
Poca:
Neemasherz: Das ist ja toll, wenn man solche Nachbarn hat. Das Set ist schön geworden.
du hast die Kleider nicht gesehen, die sind ein Graus im Gegensatz zum Shirt.
freier vormittag, erzähl. Mach mir mal Nähhoffnung
13.05.2014 19:15
Es gibt aber auch Jerseyschrägband. Allerdings mit ca. 2.40 pro Meter ziemlich knackig!!
13.05.2014 19:20
Zitat von rosa-rot:bei mir im Lieblingsstoffsuchtbefriedigungsladen kostet es nur nen Euro
Es gibt aber auch Jerseyschrägband. Allerdings mit ca. 2.40 pro Meter ziemlich knackig!!
13.05.2014 19:24
Zitat von purple:
Zitat von rosa-rot:bei mir im Lieblingsstoffsuchtbefriedigungsladen kostet es nur nen Euro
Echt!?!?
Wow!!
Wir haben im Laden gar keins und auf Dawanda wucher!
13.05.2014 19:26
Zitat von rosa-rot:
Ina..ich kenns
Meinst wir langweilen uns in der Therme zu Tode??
Neeee... An so wenigen "Auszeittagen" bin ich dann auch ganz und wirklich in einer anderen Welt!!! Außerdem haben wir sicher genug zu bereden .
13.05.2014 19:26
Zitat von Mathelenlu:Jaaaaaaaaaaaa
Zitat von rosa-rot:
Ina..ich kenns
Neeee... An so wenigen "Auszeittagen" bin ich dann auch ganz und wirklich in einer anderen Welt!!! Außerdem haben wir sicher genug zu bereden .
13.05.2014 19:35
Zitat von rosa-rot:
Meine Chefin hadert ja mit den Stenzo Stoffen..sie ist eher so auf Lillestoff etc. Ich bin persönlich total überzeugt von Stenzo. recht gute Qualität zum günstigen Peis. Sie bemängelt die Dünne des Stoffes - sagt man das so? Ina - Germanistin??
Aber ich finde - idealer Sommerstoff!!
ich hatte leider auch schon mißerable quali von stenzo und bei lille noch nie. Dennoch kauf ich immer mal wieder stenzo. Bin aber auch eher für die schwedischen designs.
13.05.2014 20:20
Zitat von rosa-rot:wenn du brauchst, ich fahre Ende Mai zum Dealer meines Vertrauens
Zitat von purple:
Echt!?!?
Wow!!
Wir haben im Laden gar keins und auf Dawanda wucher!
13.05.2014 20:20
Zitat von rosa-rot:auch will, ihr wohnt viel zu weit weg
Zitat von rosa-rot:
Ina..ich kenns
13.05.2014 20:21
Zitat von purple:
Zitat von rosa-rot:auch will, ihr wohnt viel zu weit weg
Zitat von rosa-rot:
Ina..ich kenns
Ich auch!!
Aber in meiner Nähe treibt sich ja nie einer rum..
13.05.2014 20:25
Wir fahren weit..in meiner nähe is auch nie einer! Ich hab minimum immer um die 90 bis 110 kilometer.
13.05.2014 20:28
Zitat von rosa-rot:
Bin aber auch schon 540 kilometer zum treff gefahren
Krass!
Na vielleicht haben wir Zwei nicht so weit zueinander, Niedersachsen/Hannover?
13.05.2014 20:29
Zitat von rosa-rot:
Wir fahren weit..in meiner nähe is auch nie einer! Ich hab minimum immer um die 90 bis 110 kilometer.
wir 200 km
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt