*** stitched with love ***
13.05.2014 22:12
Zitat von rosa-rot:
Ja Ina..da hauen wir uns komplett gleich die nackten Tatsachen um die Ohren..ein Nackt Date
13.05.2014 22:13
Zitat von Hasentanz:
Zitat von rosa-rot:
Ja Ina..da hauen wir uns komplett gleich die nackten Tatsachen um die Ohren..ein Nackt Date
Ihr seid ja lässig.
Oh Du, ich hab vier Kinder, die sieht man mir durchaus an, aber ich denk, Nina wird das verkraften .
13.05.2014 22:17
Zitat von Mathelenlu:ganz bestimmt sogar also echt
Zitat von Hasentanz:
Zitat von rosa-rot:
Ihr seid ja lässig.
Oh Du, ich hab vier Kinder, die sieht man mir durchaus an, aber ich denk, Nina wird das verkraften .
13.05.2014 22:21
Zitat von Mathelenlu:
Marina, die Krabbe ist super! Frei genäht???
nein, eine stickdatei
13.05.2014 22:25
Mädels ich habe verschiedene Fragen an euch
1. Kann ich auch aus Baumwollstoff Pumpis nähen? Und wenn ja aus was mache ich dann den Bund auch Jersey? Aber mit welchem Stich würde ich es dann nähen? Baumwolle dehnt sich ja nicht?
2. Was ist denn falsch, wenn an einer Hose ein Bündchenstoff vernäht wurde der sich gar nicht dehnen lässt?
3. Hat jemand einen Tipp für ein SM für ein Babyhemd?
Ach und ich hatte das Tragefoto vergessen. (Leider zappelt der Inhalt immer so wild... )
1. Kann ich auch aus Baumwollstoff Pumpis nähen? Und wenn ja aus was mache ich dann den Bund auch Jersey? Aber mit welchem Stich würde ich es dann nähen? Baumwolle dehnt sich ja nicht?
2. Was ist denn falsch, wenn an einer Hose ein Bündchenstoff vernäht wurde der sich gar nicht dehnen lässt?
3. Hat jemand einen Tipp für ein SM für ein Babyhemd?
Ach und ich hatte das Tragefoto vergessen. (Leider zappelt der Inhalt immer so wild... )
13.05.2014 22:27
Der Zappelinhalt scheint die Hose zu mögen...
Bündchen, das sich nicht dehnt, hast Du um 90 Grad falsch gedreht vernäht, vermute ich.
Pumpis aus BW müssen weiter sein, damit sie bequem sind, können mit Geradstich genäht werden .
Bündchen, das sich nicht dehnt, hast Du um 90 Grad falsch gedreht vernäht, vermute ich.
Pumpis aus BW müssen weiter sein, damit sie bequem sind, können mit Geradstich genäht werden .
13.05.2014 22:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ob das Bündchen verdreht ist schau ich mal nach, die Hose hatten wir geschenkt bekommen.
Der Inhalt zappelt am liebsten ohne Hose und Socken. (Die Oma bekommt dabei fast nen Herzkasper... )
Ob das Bündchen verdreht ist schau ich mal nach, die Hose hatten wir geschenkt bekommen.
Der Inhalt zappelt am liebsten ohne Hose und Socken. (Die Oma bekommt dabei fast nen Herzkasper... )
13.05.2014 22:39
Zitat von Hasentanz:
zieh das bündchen mal nach unten und schau ob es sich dehnt
13.05.2014 22:50
Zitat von Umi:
Zitat von Hasentanz:
Das ist das Problem, das lässt sich gar nicht dehnen, in keine Richtung. Aber angenäht ist es glaub ich richtig.
Schau mal:
13.05.2014 22:53
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Umi:
Zitat von Hasentanz:
Das ist das Problem, das lässt sich gar nicht dehnen, in keine Richtung. Aber angenäht ist es glaub ich richtig.
Schau mal:
ich schätze dann ist es wohl kein bündchen und auch kein jersey...
evtl nur bw ?
wenn es viel zu eng ist, nimm es ab und näh selbst bündchen an
13.05.2014 22:56
Ja echt blöd. Das wurde meiner Sis im Laden als Bündchenstoff zu dem Giraffenjersey verkauft. Das ist wirklich ärgerlich...
Genau, dann nähe ich andere Bündchen an.
13.05.2014 23:00
Zitat von Hasentanz:
Ja echt blöd. Das wurde meiner Sis im Laden als Bündchenstoff zu dem Giraffenjersey verkauft. Das ist wirklich ärgerlich...
da hat wohl jemand geschlafen... ich würde mich beschweren gehen und richtiges bündchen verlangen. ist ja nicht gerade kundenfreundlich ungewünschtes zu verkaufen
13.05.2014 23:02
es gibt auch sehr festes bündchen...hatte ich auch mal kann man dann kaum gebrauchen..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt