Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
14.05.2014 00:45
Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Lillestoff ist IMMER einwandfrei! Aber eben auch hochpreisig.

Mein erster Jerseystoff, war jetzt auch Lillestoff und ich war und bin richtig begeistert davon. Teuer ist der aber wirklich, aber ich finde, es lohnt richtig

ich find Lille auch nicht immer sooo toll. Ich hab den mit den Traktoren da der ist auch ziemlich dünn und rollt sich total. Also ich find den höchstens normal von der Qualität aber auf keinen Fall besser als andere Stoffe.

Da habe ich ja nicht so den Vergleich. Ich hatte mal Jersey hier in nem Stoffladen gekauft und damit bin ich gar nicht zufrieden, als ich dann nun diesen Lillestoff gekauft habe, war ich ganz verliebt. Aber wie gesagt, so Jerseyerfahren bin ich ja noch nicht.

Jani85
27577 Beiträge
14.05.2014 00:51
Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Lillestoff ist IMMER einwandfrei! Aber eben auch hochpreisig.

Mein erster Jerseystoff, war jetzt auch Lillestoff und ich war und bin richtig begeistert davon. Teuer ist der aber wirklich, aber ich finde, es lohnt richtig

ich find Lille auch nicht immer sooo toll. Ich hab den mit den Traktoren da der ist auch ziemlich dünn und rollt sich total. Also ich find den höchstens normal von der Qualität aber auf keinen Fall besser als andere Stoffe.

Da habe ich ja nicht so den Vergleich. Ich hatte mal Jersey hier in nem Stoffladen gekauft und damit bin ich gar nicht zufrieden, als ich dann nun diesen Lillestoff gekauft habe, war ich ganz verliebt. Aber wie gesagt, so Jerseyerfahren bin ich ja noch nicht.

das sollte gar keine Kritik an dir sein Ich hab auch einen Lille Ringeljersey hier der ist sooooo toll. *hachz* aber dieser Traktorstoff *Grrrr* würde mein Großer diese Hose nicht so sehr lieben das er sie soagr nachts übern schlafi tragen muss hätt ich den Stoff schon verkauft...
14.05.2014 01:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

...

das sollte gar keine Kritik an dir sein Ich hab auch einen Lille Ringeljersey hier der ist sooooo toll. *hachz* aber dieser Traktorstoff *Grrrr* würde mein Großer diese Hose nicht so sehr lieben das er sie soagr nachts übern schlafi tragen muss hätt ich den Stoff schon verkauft...

Ich habe das auch nicht als böse Kritik verstanden
Kommt das echt oft so rüber? Irgendwie wurde mir das ja hier nun schon öfter so gesagt.

purple
12737 Beiträge
14.05.2014 05:47
Zitat von Hasentanz:

Zitat von neemasherz:

Noch 2 Aufträge die ich genäht habe.

das Bündchen ist dunkelbraun aber nicht so dunkel wie es die Handykamera wiedergibt

Oh die Krabbe ist toll!

Der Rest natürlich auch.

genau mein Gedanke
purple
12737 Beiträge
14.05.2014 05:49
Zitat von Alica:

Der Giraffenstoff ist ja der Wahnsinn!!
Meinst' den gibt's auch Online irgendwo???

süß
purple
12737 Beiträge
14.05.2014 05:50
Zitat von FinjasMama:

Darf ich mich euch anschließen?
Ich hab nun seit Mitte Februar meine w6 1615 und liebe sie mittlerweile...

Bisher habe ich nur 4 beanies, 3 Hosen, ein Halstuch , ein stiftemäppchen, einen Rock und eine patchworkdecke genäht... Die sm habe ich alle selbst gemacht...alles für mein kleines Mädchen. Nun wollte ich auch mal Kleidung für mich bauen
Ich hätte gerne einen Pullover... Aber das schnittmuster von mir hat sich dank eines probenähens mit Baumwolle als Müll rausgestellt ..

Habt ihr tolle sm , wo man kaputzenpullis nähen kann?
Wie viel Stoff brauche ich denn da (gr.46/4 ?
herzlich willkommen
14.05.2014 08:19
Zitat von FinjasMama:

Zitat von neemasherz:

Noch 2 Aufträge die ich genäht habe.

das Bündchen ist dunkelbraun aber nicht so dunkel wie es die Handykamera wiedergibt

Wow toll darf ich fragen, was du für die Sachen nimmst ? Die wären für mich wieder unbezahlbar, wenn ich so toll nähen könnte

die Hose 18,70€ und das Shirt 24€. Ist gr. 86/92
14.05.2014 08:21
Kapuzenpulli gibt es von lenipepunkt für kinder und Erwachsene

LA-Shirt für Säuglinge empfehle ich das SM von klimperklein mit dem amerikanischen Ausschnitt

welcome an die neuen
Poca
43559 Beiträge
14.05.2014 10:50
Zitat von Hasentanz:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ob das Bündchen verdreht ist schau ich mal nach, die Hose hatten wir geschenkt bekommen.

Der Inhalt zappelt am liebsten ohne Hose und Socken. ( Die Oma bekommt dabei fast nen Herzkasper. .. )

haha, meine Schwiemu auch!
Poca
43559 Beiträge
14.05.2014 10:53
Zitat von FinjasMama:

Darf ich mich euch anschließen?
Ich hab nun seit Mitte Februar meine w6 1615 und liebe sie mittlerweile...

Bisher habe ich nur 4 beanies, 3 Hosen, ein Halstuch , ein stiftemäppchen, einen Rock und eine patchworkdecke genäht... Die sm habe ich alle selbst gemacht...alles für mein kleines Mädchen. Nun wollte ich auch mal Kleidung für mich bauen
Ich hätte gerne einen Pullover... Aber das schnittmuster von mir hat sich dank eines probenähens mit Baumwolle als Müll rausgestellt ..

Habt ihr tolle sm , wo man kaputzenpullis nähen kann?
Wie viel Stoff brauche ich denn da (gr.46/4 ?

schau mal nach dem Kaputzenpulli bei Allerlieblichst
jolly80
5830 Beiträge
14.05.2014 12:18
Hola!!! 107 Beiträge!

Ich schmeiß mal ein Hallo und ein WAHNSINNIG tolle Sachen in die Runde
14.05.2014 12:40
Ich hab gerade auch gestaunt. 100 Beiträge!!!

Und ich hab alles gelesen und auch mal eine Frage: Was ist RAS?

So, und nun hoffe ich, dass mein Mäuschen brav Mittagsschlaf macht und werde mich nach einigen Wochen Abstinenz auch mal wieder an die NähMa setzen
Umi
Umi
43303 Beiträge
14.05.2014 13:10
Zitat von Thrini:

Und ich hab alles gelesen und auch mal eine Frage: Was ist RAS ?

So, und nun hoffe ich, dass mein Mäuschen brav Mittagsschlaf macht und werde mich nach einigen Wochen Abstinenz auch mal wieder an die NähMa setzen

das ist ein Hosenschnitt
http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose -ras/
14.05.2014 13:27
Zitat von Thrini:

Das ist ein kostenloses Schnuttmuster für eine Hose und sehr einfach zu nähen

Guten morgen ihr Lieben

Ich habe heute meinen ersten Trotzkopf fertig bekommen.
Später, wenn mein kleiner Buddha ausgeschlafen hat, werd ich ihm das Teilchen gleich mal anprobieren und fotografieren.
Jetzt erstmal so :

Liebste Grüße und einen schönen Tag für alle
14.05.2014 14:04
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Thrini:

Das ist ein kostenloses Schnuttmuster für eine Hose und sehr einfach zu nähen

Guten morgen ihr Lieben

Ich habe heute meinen ersten Trotzkopf fertig bekommen.
Später, wenn mein kleiner Buddha ausgeschlafen hat, werd ich ihm das Teilchen gleich mal anprobieren und fotografieren.
Jetzt erstmal so :

Liebste Grüße und einen schönen Tag für alle

Das ist ja schöööön!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt