*** stitched with love ***
07.05.2014 21:03
Der Stoff mit den großen Sternen ist megatoll und die Waldtiere auch
07.05.2014 21:06
Viel zu viele Ideen und kaum Zeit.
aus dem Cord möchte ich Latzhosen im Partnerlook machen. Aus dem blauen Stoff mit weißen Punkten ein Geburtstagskleid für Hanna, aus der Baumwolle eine Tasche für dieGGummibärchen meiner Hebi, aus dem Sternenstoff ne Jacke und ich hätt noch mehr Ideen. Viele Babys wollen beschenkt werden ubd und und
aus dem Cord möchte ich Latzhosen im Partnerlook machen. Aus dem blauen Stoff mit weißen Punkten ein Geburtstagskleid für Hanna, aus der Baumwolle eine Tasche für dieGGummibärchen meiner Hebi, aus dem Sternenstoff ne Jacke und ich hätt noch mehr Ideen. Viele Babys wollen beschenkt werden ubd und und
07.05.2014 21:07
Zitat von purple:Da freu ich mich total auf Bildaaa
Viel zu viele Ideen und kaum Zeit.
07.05.2014 22:55
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/stiched-with-love-wichtelweibchen-i n-geschlossener-gruppe
Für uns, Ladys
Lust??!!
Für uns, Ladys
Lust??!!
09.05.2014 13:50
Cool, der Stoff ist Klasse!
*
Ich hab heute die gemacht, für´s Vatertag´s Geschäft
*
Ich hab heute die gemacht, für´s Vatertag´s Geschäft
09.05.2014 15:40
Projekt T-Shirt gescheitert...
Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...
Bündchen habe ich weggelassen, weil ich nicht weiß, wie man das annäht. Hat da jemand eine super Anleitung für mich? Ich würde es gerne nochmal versuchen. So ziehe ich es meiner Tochter nicht an.
Und unten habe ich auch vergessen, den Stoff umzunähen, fürs Foto habe ich es nur umgeschlagen.
Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...
Bündchen habe ich weggelassen, weil ich nicht weiß, wie man das annäht. Hat da jemand eine super Anleitung für mich? Ich würde es gerne nochmal versuchen. So ziehe ich es meiner Tochter nicht an.
Und unten habe ich auch vergessen, den Stoff umzunähen, fürs Foto habe ich es nur umgeschlagen.
09.05.2014 16:28
Skorpi..hast du die Ärmel falsch angenäht, also die gerade seite an das Shirt? Oder täuscht das Bündchen sind gar nicht schwer, ich wünschte du könntest gerade mal auf ein Kaffee vorbei kommen, so erklären ist immer doof. Hast du mal bei YouTube geschaut?
09.05.2014 16:31
Zitat von rosa-rot:
Skorpi..hast du die Ärmel falsch angenäht, also die gerade seite an das Shirt? Oder täuscht das Bündchen sind gar nicht schwer, ich wünschte du könntest gerade mal auf ein Kaffee vorbei kommen, so erklären ist immer doof. Hast du mal bei YouTube geschaut?
Nein, habe nicht die gerade Seite an das Shirt angenäht, aber so ganz richtig ist das mit den Ärmeln dennoch nicht.
Da muss ich nochmal üben.
Ich schau mal ein wenig auf YT rum. Aber danke dir!!
09.05.2014 16:36
Zitat von Skorpi:
Zitat von rosa-rot:
Nein, habe nicht die gerade Seite an das Shirt angenäht, aber so ganz richtig ist das mit den Ärmeln dennoch nicht.
Da muss ich nochmal üben.
Ich schau mal ein wenig auf YT rum. Aber danke dir!!
Sollte auch keine Kritik sein, nur mir ist das am Anfang paar mal passiert und es wirkte gerade so.
09.05.2014 16:52
Habe ich jetzt auch nicht als böse Kritik oder so gesehen
Ich sehe ja selber, wie es ausschaut. Aber ich versuche es einfach solange, bis es klappt. Genügend von dem Stoff habe ich ja noch.
Ich sehe ja selber, wie es ausschaut. Aber ich versuche es einfach solange, bis es klappt. Genügend von dem Stoff habe ich ja noch.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt