Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
06.05.2014 20:06
juhu ihr lieben, mag mir jemand helfen. ich brauche noch ein paar spitznamen für meine monster. anstatt namen brauche ich ein paar neutrale sachen die ich drauf sticken kann.

prinzessin, prinz, fee, queen, king, teufelchen, hab ich schon

06.05.2014 20:19
Zitat von Curleysue:

juhu ihr lieben, mag mir jemand helfen. ich brauche noch ein paar spitznamen für meine monster. anstatt namen brauche ich ein paar neutrale sachen die ich drauf sticken kann.

spatz / spatzerl(das könntest du ja dann im Lederhosenlook machen ), frechdachs, knutschkugel, fetz, feger ..........so was?
Umi
Umi
43302 Beiträge
06.05.2014 20:24
Zitat von Curleysue:

krümel, schatz, mausi, bengel, schnucki, hasi ?
purple
12737 Beiträge
06.05.2014 20:45
Lausbub, Lausmadl
06.05.2014 22:22
Motte, Maus, Zwerg, Schelm... hm, mehr bring ich jetzt nicht mehr zustande
jolly80
5830 Beiträge
07.05.2014 09:15
Tolle Kerze Ina!!!

Das Konzept mit dem einer macht was zusammen mit einem Kind find ich toll!!!!!

Curly, wieviele Buchstaben dürfen es denn sein, maximal?
07.05.2014 15:00
Zitat von Mathelenlu:

Woah, wie schön... Da wär ich auch gern!

Wir versuchen auch, ab und an Solozeiten hinzukriegen, die Kinder genießen das sehr. Mit Malin war ich ja letztens auf dem Bauernhof ein WE, Thomas war solange mit den Jungs zelten im Elsass... Mit Luise will ich dieses Jahr nen Tag nach London fliegen. Sind doch einfach Highlights im Alltag mit mehreren Geschwistern!

Ich hab keinen Fred, Skorpi. Hab ich irgendwie nicht das Bedürfnis danach .
Bilder gibts noch keine, bin noch nicht zum Hochladen gekommen und dann muss ich auch erstmal schauen, wo keine Gäste drauf sind - kann ja keine fremden Leute ins Netz stellen . Aber wenn Ihr welche sehen wollt, schau ich dann gern nach zeigbaren. Was ich schon mal zeigen kann, ist seine Kerze, die ich gemacht hab .

Jetzt hatte ich ganz vergessen, die Kerze zu kommentieren.

Mir gefällt sie, tolles Wachs hast du da- mit Farbverlauf.. Wo steht sie jetzt bei euch?
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.05.2014 16:26
Liegt sauber eingeschachtelt auf der Vitrine bei den beiden anderen Kommunionkerzen. Danke!
07.05.2014 18:24
Spucktuch

07.05.2014 18:26
Zitat von rosa-rot:

Spucktuch

Ach das ist ja auch mal ne süße Idee.
07.05.2014 19:23
Danke, Anita, passt euer Set noch?
purple
12737 Beiträge
07.05.2014 20:00
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Mathelenlu:

Woah, wie schön... Da wär ich auch gern!

Wir versuchen auch, ab und an Solozeiten hinzukriegen, die Kinder genießen das sehr. Mit Malin war ich ja letztens auf dem Bauernhof ein WE, Thomas war solange mit den Jungs zelten im Elsass... Mit Luise will ich dieses Jahr nen Tag nach London fliegen. Sind doch einfach Highlights im Alltag mit mehreren Geschwistern!

Ich hab keinen Fred, Skorpi. Hab ich irgendwie nicht das Bedürfnis danach .
Bilder gibts noch keine, bin noch nicht zum Hochladen gekommen und dann muss ich auch erstmal schauen, wo keine Gäste drauf sind - kann ja keine fremden Leute ins Netz stellen . Aber wenn Ihr welche sehen wollt, schau ich dann gern nach zeigbaren. Was ich schon mal zeigen kann, ist seine Kerze, die ich gemacht hab .

Jetzt hatte ich ganz vergessen, die Kerze zu kommentieren.

Mir gefällt sie, tolles Wachs hast du da- mit Farbverlauf.. Wo steht sie jetzt bei euch?
wunderschön Ina
purple
12737 Beiträge
07.05.2014 20:01
Zitat von Hasentanz:

Zitat von rosa-rot:

Spucktuch

Ach das ist ja auch mal ne süße Idee.
finds auch total niedlich
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.05.2014 20:02