Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
01.05.2014 21:31
von gestern - leider ganz schlechte Beleuchtung

kullerkeksas
362 Beiträge
01.05.2014 22:20
Wunderschönes kleid und deine kleine sieht ganz bezaubernd darin aus.

der loop ist toll ♥
01.05.2014 22:27
Zitat von Hasentanz:

von gestern - leider ganz schlechte Beleuchtung

Total schöne Werke! Die Hose gefällt mir richtig gut und der Stoff vom Loop ist ganz bezaubernd!

02.05.2014 03:02
Ina
das Kleid ist WOW!

Hasentanz,
Auch süße Werke.
purple
12737 Beiträge
02.05.2014 05:59
Anita, sehr sehr schön und Neid und Hochachtung, dass du zum Nähen kommst
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.05.2014 07:41
Süße Hose, Anita... Und toller Loop!
02.05.2014 09:41
Sehr schön, Anita. Bist ja voll im Nähfieber, was?
02.05.2014 15:21
Ich hab Dawanda Urlaub und nähe daher gerade nicht sooo viel.

Mathelenlu
49378 Beiträge
02.05.2014 16:02
Schöööön! Und schön, dass Du mal Urlaub hast . Ich näh auch nicht sooo viel, weil wir ja in den Kommunionvorbereitungen stecken... Partyzelt steht, wir wuseln schon den ganzen Tag...
02.05.2014 16:18
Ja, Ina..es hat sich so gestaut alles da ich 50 stunden im april noch im sweet home war, daheim kam ich zu nix mehr und hab mich gerade nimmer wohl gefühlt mit dem Druck. Daher hab ich mir einen 8 tägigen Anfertungsurlaub genommen. Wer jetzt kauft kauft unter dem Hinweis dass sich alle Anfertigungen um bis zu 10 Tage verzögern.
Na, da bist du ja gut ausgelastet. Feiern planen is nix für mich!
Wir sind am Sonntag bei meinem Patenkind zur Kommunion geladen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.05.2014 19:44
Zitat von rosa-rot:

Ja, Ina..es hat sich so gestaut alles da ich 50 stunden im april noch im sweet home war, daheim kam ich zu nix mehr und hab mich gerade nimmer wohl gefühlt mit dem Druck. Daher hab ich mir einen 8 tägigen Anfertungsurlaub genommen. Wer jetzt kauft kauft unter dem Hinweis dass sich alle Anfertigungen um bis zu 10 Tage verzögern.

Heute war Stress pur, echt. Weiß nicht, ob ich es vorhin geschrieben hab, aber es sind halt 40 Leute bei uns zuhause am Sonntag, endlose To-Do-Liste, aber wir liegen ganz gut in der Zeit. Jetzt sind meine Mama, mein Onkel und meine Tante, die 500 km weg wohnen, gerade da und wir haben Pizza bestellt . Für heute ists dann soweit gut, Menükarten noch heute Abend, den Rest machen wir morgen...

Gut, dass Du Dir Luft schaffst!!!
02.05.2014 21:55
Vielen Dank Mädels, echt lieb von euch.
Ich hab mich in den Kolibriestoff verliebt.

Nina das hört sich doch nach einer guter und notwendigen Entscheidung an. Ich finde das gut, dass du das machst.

Ina, ich mag solche Feste und Vorbereitungen total gerne. Ich organisiere auch so gern um dann im Nachhinein (oder noch während dem Fest) komplett geschafft in der Ecke zu liegen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen, ein schönes Fest und einen ganz tollen Tag mit der Familie. Tolle Gläser hast du ja jetzt.
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2014 14:11
Mein Stoff ist nun erschienen und für 17,50€/m über mich zu bekommen. Bitte per PN:

94%bw 6% Elasthan, 170g/m2
03.05.2014 16:40
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Heute war Stress pur, echt. Weiß nicht, ob ich es vorhin geschrieben hab, aber es sind halt 40 Leute bei uns zuhause am Sonntag, endlose To-Do-Liste, aber wir liegen ganz gut in der Zeit. Jetzt sind meine Mama, mein Onkel und meine Tante, die 500 km weg wohnen, gerade da und wir haben Pizza bestellt . Für heute ists dann soweit gut, Menükarten noch heute Abend, den Rest machen wir morgen...

hut ab das du dir das antust und zu hause feierst. Ich kenne dann von zu hause aus auch nur das große Feierlichkeiten zu hause abgehalten wurden mit viel arbeit davor und danach. Daher hab ich mir geschworen das solche Angelegenheiten wie taufe kommunion etc. Auswärts gefeiert werden wo ich und stefan am wenigsten arbeit haben. Zum Glück sieht stefan das ähnlich.

Zum Glück habt ihr morgen gutes wetter.
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.05.2014 17:00
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

hut ab das du dir das antust und zu hause feierst. Ich kenne dann von zu hause aus auch nur das große Feierlichkeiten zu hause abgehalten wurden mit viel arbeit davor und danach. Daher hab ich mir geschworen das solche Angelegenheiten wie taufe kommunion etc. Auswärts gefeiert werden wo ich und stefan am wenigsten arbeit haben. Zum Glück sieht stefan das ähnlich.

Zum Glück habt ihr morgen gutes wetter.

Das ist ne Finanzfrage ... Geh mal mit 40 Leuten in ein Restaurant, rechnen wir mit Getränken 30 Euro pro Person... 1200 Euro leg ich für die Feier nicht hin. Und ich find Feiern mit 10, 12 Gästen total deprimierend. Daher war klar: geht nur zuhause oder halt in einem Vereinsheim mit Catering (so wars bei Luise). Das ist aber nicht nennenswert weniger Aufwand, finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt