*** stitched with love ***
30.04.2014 19:24
Ich habe total den Ohrwurm
Wer Sing meinen Song schaut wird wissen was ich meine
You are the sunday lover
Rive me before I lose the countenance
You are my sunday lover
Von Gregor Meyle gestern zu einer Hammer Neuen Version umgeändert schwirrt das in meinenm Kopf rum
Sorry für das OT und nun weitermachen
Wer Sing meinen Song schaut wird wissen was ich meine
You are the sunday lover
You are my sunday lover
Von Gregor Meyle gestern zu einer Hammer Neuen Version umgeändert schwirrt das in meinenm Kopf rum
Sorry für das OT und nun weitermachen
30.04.2014 19:34
Nina, das retro shirt schmiegt sich total toll um den Hals leider hat die Puppe zum. Wenig oberweite
Genau ina, die rote ist original!
Ich hab so eine in Blau nach Kundenwunsch gemacht, bin fast wahnsinnig geworden, ich nähe sie auch nicht mehr aus Baumwolle
Genau ina, die rote ist original!
Ich hab so eine in Blau nach Kundenwunsch gemacht, bin fast wahnsinnig geworden, ich nähe sie auch nicht mehr aus Baumwolle
30.04.2014 19:35
Zitat von kullerkeksas:
Tolle Sachen.
Ich finde deine variante vom ausschnitt auch schöner.
Ich warte aud das neue sm von erbsünde und dann wird hier auch das erste teil für mich entstehen
Danke!
Das hab ich heute auf fb gesehen, Hammer!!!!!!
Werd ich mir wohl auch holen
30.04.2014 19:36
Zitat von Mathelenlu:
Ui, das helle Erwachsenenteil find ich Hammer! Was ist das für ein Schnitt? Gefällt mir total!
find ich auch, wunderschön! Aber auch der Rest und das schaffst du alles nebenbei, Respekt
30.04.2014 19:37
Ina, wir wollem das Kleid sehen, erst neugierig machen und dann kein Bild
30.04.2014 23:33
Guten Abend ihr Nachtschwärmer!
Ina ich möchte die Elodie auch sehen. Vor allem weil ich das gar nicht kenne.
Bild? Nachher? Es IST nachher.
Jolly80: Der Haistoff ist ja mal toll. Und auch mir gefällt "dein" Ausschnitt besser.
Kullerkeksas: Was für ein SM gibt es denn? Muss gleich mal schaun gehn. Wollte dir noch sagen, dass ich die Sommerhose deiner Maus total hübsch fand.
Zu mir: Ich habe nun doch kein Dreieckstuch gemacht. Wie auch, wenn man den Kopf nur hat, damits nicht rein regnen kann? Habe zu schnell geschnitten und dann wars falsch. Naja habe ja gleich mehr bestellt , vielleicht wird es ja doch noch was.
Habe aus dem falsch zugeschnittenen nen einfachen Loop gemacht (also nicht dopplet eben) und dann ist heute noch ne Pilzhose entstanden. Bilder folgen (nach Ina )
Gute Nacht!
Jolly80: Der Haistoff ist ja mal toll. Und auch mir gefällt "dein" Ausschnitt besser.
Kullerkeksas: Was für ein SM gibt es denn? Muss gleich mal schaun gehn. Wollte dir noch sagen, dass ich die Sommerhose deiner Maus total hübsch fand.
Zu mir: Ich habe nun doch kein Dreieckstuch gemacht. Wie auch, wenn man den Kopf nur hat, damits nicht rein regnen kann? Habe zu schnell geschnitten und dann wars falsch. Naja habe ja gleich mehr bestellt , vielleicht wird es ja doch noch was.
Habe aus dem falsch zugeschnittenen nen einfachen Loop gemacht (also nicht dopplet eben) und dann ist heute noch ne Pilzhose entstanden. Bilder folgen (nach Ina )
Gute Nacht!
01.05.2014 00:11
Danke hasentanz
das sm heißt superbia und ist ein wandelbares top.
auch als kleid kann man es nähen.
Ich finde es total schön
das sm heißt superbia und ist ein wandelbares top.
auch als kleid kann man es nähen.
Ich finde es total schön
01.05.2014 11:07
Zitat von Hasentanz:
Guten Abend ihr Nachtschwärmer!
Gute Nacht!
Ja Shit, vergessen. Wir mussten gestern Abend dringend zu Burgerking und da ging das wohl unter...
01.05.2014 16:59
Zitat von Mathelenlu:
Oh wow. Das ist toll und deine Tochter sieht ganz glücklich aus.
01.05.2014 18:23
Danke... Bin auch ganz stolz . Und Malin erst! Dazu kommen weiße Feinstrumpfhosen und Ballerinaschühchen in weiß und rosa...
01.05.2014 18:26
Zitat von Mathelenlu:Das wird ganz arg süß ausschauen
Danke... Bin auch ganz stolz . Und Malin erst! Dazu kommen weiße Feinstrumpfhosen und Ballerinaschühchen in weiß und rosa...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt