Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
09.05.2014 18:33
für den body von schnabbelina gibt es ein tolles video. dort wird gezeigt wie man ärmel annäht und wie man bündchen annäht. vll. schaust du es dir mal an.
purple
12737 Beiträge
09.05.2014 19:17
Zitat von kullerkeksas:

Auch mal wieder zum nähen gekommen

purple
12737 Beiträge
09.05.2014 19:19
Zitat von Skorpi:

Projekt T-Shirt gescheitert...
Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...

Bündchen habe ich weggelassen, weil ich nicht weiß, wie man das annäht. Hat da jemand eine super Anleitung für mich? Ich würde es gerne nochmal versuchen. So ziehe ich es meiner Tochter nicht an.

Und unten habe ich auch vergessen, den Stoff umzunähen, fürs Foto habe ich es nur umgeschlagen.

Google mal Kragenlatein von Hamburger Liebe
purple
12737 Beiträge
09.05.2014 19:20
Zitat von jolly80:

Cool, der Stoff ist Klasse!
*
Ich hab heute die gemacht, für´s Vatertag´s Geschäft

ich bin saumüde, aber was ist das?
jolly80
5830 Beiträge
09.05.2014 20:07
Eine FlaTanach ebook von Frl. Päng

Flaschentasche mit Gürtelschlaufe.... Hauptsächlich für bierflaschen
09.05.2014 21:01
Kullerkeksas tolles Shirt. So richtig für Jungs, das gefällt mir.

SKORPI: Das Video von Schnabelina das Curley bereits erwähnt hat ist bezüglich Bündchen / Kragen usw echt super. Das war auch eines meiner ersten Projekte und ich hab es (dank Video) echt gut verstanden und umsetzen können. Schau mal auf YT geb Schnabelinas Regenbogenbody ein und dann kommt ein Videovorschlag mit Rundhalsausschnitt. Außerdem zeigt sie in dem Video auch wie man die Ärmel annäht, fall du da noch Fragen hast. Es hat auch Videos zum amerikanischen Ausschnitt, Poloausschnitt usw.
Chaka- das wird schon!
Außerdem habe ich schon mehrfach gehört, dass die Anleitungen aus deiner Zeitschrift leider nicht immer so ganz verständlich sind.

Und sonst frag doch einfach noch mal hier nach, hier haben viele Mädels viel Erfahrung. (Mich ausgenommen, ich tu nur so. )

09.05.2014 21:58
Zitat von Skorpi:

Habe ich jetzt auch nicht als böse Kritik oder so gesehen
Ich sehe ja selber, wie es ausschaut. Aber ich versuche es einfach solange, bis es klappt. Genügend von dem Stoff habe ich ja noch.

Skorpiiiiiiiiiiii
es gibt ganz ganz tolle ebooks für shirts mit schritt für schritt anleitung und vielen fotos. Ja dann kostet das ebook dann eben 5€ aber es ist eine große hilfe und es lohnt sich da du so ja noch mehr shirts nähen wirst.
ich empfehle dir wirklich ein ebook und nicht das nähen aus der ottobre. Das ist am Anfang zu schwer we die erklärungen dürftig sind ganz zu schweigen von den Fotos.
Curleysue
10272 Beiträge
09.05.2014 22:48
ich mag die ottobre immer noch nicht obwohl ich jetzt schon länger nähe
10.05.2014 01:02
Zitat von Curleysue:

für den body von schnabbelina gibt es ein tolles video. dort wird gezeigt wie man ärmel annäht und wie man bündchen annäht. vll. schaust du es dir mal an.

Oh, vielen Dank. Wo genau finde ich dieses Video?

10.05.2014 01:05
Zitat von purple:

Zitat von Skorpi:

Projekt T-Shirt gescheitert...
Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...

Bündchen habe ich weggelassen, weil ich nicht weiß, wie man das annäht. Hat da jemand eine super Anleitung für mich? Ich würde es gerne nochmal versuchen. So ziehe ich es meiner Tochter nicht an.

Und unten habe ich auch vergessen, den Stoff umzunähen, fürs Foto habe ich es nur umgeschlagen.

Google mal Kragenlatein von Hamburger Liebe

Vielen, vielen Dank auch dir!! Gerade mal kurz gegooglet, nen Blog dazu gefunden und erstmal auch sofort abgespeichert.

10.05.2014 01:08
Zitat von Hasentanz:

Kullerkeksas tolles Shirt. So richtig für Jungs, das gefällt mir.

SKORPI: Das Video von Schnabelina das Curley bereits erwähnt hat ist bezüglich Bündchen / Kragen usw echt super. Das war auch eines meiner ersten Projekte und ich hab es (dank Video) echt gut verstanden und umsetzen können. Schau mal auf YT geb Schnabelinas Regenbogenbody ein und dann kommt ein Videovorschlag mit Rundhalsausschnitt. Außerdem zeigt sie in dem Video auch wie man die Ärmel annäht, fall du da noch Fragen hast. Es hat auch Videos zum amerikanischen Ausschnitt, Poloausschnitt usw.
Chaka- das wird schon!
Außerdem habe ich schon mehrfach gehört, dass die Anleitungen aus deiner Zeitschrift leider nicht immer so ganz verständlich sind.

Und sonst frag doch einfach noch mal hier nach, hier haben viele Mädels viel Erfahrung. (Mich ausgenommen, ich tu nur so. )

Ihr seid soooo super

Dann suche ich mir jetzt auch mal direkt das Video raus und speicher das um es mir morgen anzuschauen und dann bekomme ich glaub ich direkt Lust, es nochmal sofort auszuprobieren

10.05.2014 01:10
Zitat von neemasherz:

Zitat von Skorpi:

Habe ich jetzt auch nicht als böse Kritik oder so gesehen
Ich sehe ja selber, wie es ausschaut. Aber ich versuche es einfach solange, bis es klappt. Genügend von dem Stoff habe ich ja noch.

Skorpiiiiiiiiiiii
es gibt ganz ganz tolle ebooks für shirts mit schritt für schritt anleitung und vielen fotos. Ja dann kostet das ebook dann eben 5€ aber es ist eine große hilfe und es lohnt sich da du so ja noch mehr shirts nähen wirst.
ich empfehle dir wirklich ein ebook und nicht das nähen aus der ottobre. Das ist am Anfang zu schwer we die erklärungen dürftig sind ganz zu schweigen von den Fotos.

Wenn ich mir für über 50€ Material, nur für ein Kindershirt leisten kann, sollten 5€ für ein E-Book auch drin sein
Das Ding ist nur, dass ich hier zuhause gar keinen Drucker habe, daher drücke ich mich bisher vor E-books...

Aber ich habe mir ein ganz, ganz, ganz tolles und richtig dickes Buch gekauft. Da sind auch alle Anleitungen Schritt-für-Schritt erklärt mit Bildern. Vielleicht sollte ich als nächstes vielleicht auch erstmal damit arbeiten

10.05.2014 01:11
Zitat von Curleysue:

ich mag die ottobre immer noch nicht obwohl ich jetzt schon länger nähe

Ich mag die Ottobre sehr gerne, eigentlich. Aber mehr wegen den Schnitten.

10.05.2014 05:11
Oh Mädels, ich muss mich bei euch bedanken!! Ich habe mir all eure Tipps angeschaut/durchgelesen und es dann einfach direkt nochmal versucht. Und was soll ich sagen?! Ich bin sooo glücklich, ich habe es geschafft

Danke, danke, danke!! Ohne euch hätte ich es im Leben nicht geschafft

Aber jetzt muss ich wirklich mal schlafen gehen!

Curleysue
10272 Beiträge
10.05.2014 08:36
Sieht schick aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt