Nähen für die Herbstbabys 2016
19.04.2016 08:16
Zitat von Dizzy:
Der Stoff von dem Pucksack gefällt mir
Hast du den gefüttert? Sieht so dick aus
Ich war heute böse und habe nachgenäht *hust*
Hab so tolle spucktücher gesehen und habe sie auch genäht. Wollte die vor ner weile schonmal nähen, aber ihr kennt es sicher, aus den Augen - ausm Sinn.
Ja, der ist gefüttert, hab ihn ein bisschen geößer gemacht und hoff, dass er im Winter passt
Die spucktücher sehen auch super aus, legt man die dann über die Schulter?
23.04.2016 13:59
Kundenaifträge sind fertig Bettrollen, eine ist 1,80m und die anderen beiden 1m jeweils
27.04.2016 12:54
Ich hab heute endlich das Set für einen der Zwillis meiner Cousine fertig bekommen jetzt noch das für das Mädchen und dann können die beiden kommen man weiß ja nie wann Zwillis wirklich kommen meistens ja leider zu früh
Ach und ich hätte paar Stoffe zum verkauf hat jemand intersse?
27.04.2016 18:04
Zitat von Dizzy:
Ist das alles Jersey?
das meiste ja, einmal alpenfleece ist dabei
27.04.2016 21:55
Sehr schönes Set kelion!! Sieht echt professionell aus! Und schöne Stoffe, ich habe mir allerdings erst eine riesen Ladung bestellt und habe momentan keinen Bedarf
Dizzy, kann ich mir diese Bettrollen als so eine Art Stillkissen vorstellen oder als Seitenschläferkissen? Oder was macht man damit genau?
Ich habe auch endlich ein bisschen Ziet gehabt und zunächst ein paar kleine Stoffreste zu Pumphosen verarbeitet und dann noch ein Set aus dem Apfelstoff genäht ( hier fehlen allerdings noch die Knöpfe, hatte keine passenden Snaps mehr da).
Dizzy, kann ich mir diese Bettrollen als so eine Art Stillkissen vorstellen oder als Seitenschläferkissen? Oder was macht man damit genau?
Ich habe auch endlich ein bisschen Ziet gehabt und zunächst ein paar kleine Stoffreste zu Pumphosen verarbeitet und dann noch ein Set aus dem Apfelstoff genäht ( hier fehlen allerdings noch die Knöpfe, hatte keine passenden Snaps mehr da).
27.04.2016 22:08
Zitat von la_vie_en_rose:
Sehr schönes Set kelion!! Sieht echt professionell aus! Und schöne Stoffe, ich habe mir allerdings erst eine riesen Ladung bestellt und habe momentan keinen Bedarf
Oh Wahnsinn, das ist ja richtig süß. Die kleine Jacke. Total goldig
27.04.2016 22:13
Voll tolle Sachen!!! Will auch so gut nähen können so eine Jacke wäre ja echt super
Diese Bettrolle ist kein Stillkissen das ist mir eine bettumrandung zB, oder für den Autositz zum darumlegen, damit das kleine nicht so verloren wirkt und es etwas mehr halt hat. Oder zum kuscheln. Oder um Babys auf die Seitenlage zu legen, damit sie seitlich liegen bleiben.
Oder man legt sie an die Tür, damit es nicht zieht
Diese Bettrolle ist kein Stillkissen das ist mir eine bettumrandung zB, oder für den Autositz zum darumlegen, damit das kleine nicht so verloren wirkt und es etwas mehr halt hat. Oder zum kuscheln. Oder um Babys auf die Seitenlage zu legen, damit sie seitlich liegen bleiben.
Oder man legt sie an die Tür, damit es nicht zieht
28.04.2016 07:09
Danke
Ah super Idee - habe ich so vorher noch nicht gesehen
Ah super Idee - habe ich so vorher noch nicht gesehen
28.04.2016 17:22
Habe heute für sie Zwillinge meiner Freundin etwas genäht. Ich liebe die Knotenmützen
30.05.2016 19:56
Oh ist das schön... ich bin schon dabei wegen U-Heft-Hülle zu schauen . Mal überlegen, ob ich das selbst mache. Habe es auch geschafft eine Hose zu nähen, aber wurde nur halb was. Habe vor, jetzt mal Stoff zu besorgen, damit ich loslegen kann...
Ich freue mich über jeden Post hier!!!
Ich freue mich über jeden Post hier!!!
30.05.2016 19:58
Auch was genähtes nur nicht ganz so schöne Nähte...
Dizzy echt toll.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt