Nähen für die Herbstbabys 2016
05.04.2016 13:07
Da sich im Oktober-Thema ein paar Mädels gefunden haben, die gerne nähen, wollen wir uns gerne darüber unterhalten, ohne die uninteressierten zu langweilen. Aus diesem Grund eröffne ich dieses Thema.
Wir wollen uns aber nicht nur auf die Oktoberlies einschränken und sind für jeden offen, der gerne Baby-Sachen näht.
Worum geht es? Sachen zeigen, Stoff-Schnäppchen oder Lieblingsstoffe zeigen, Schnittmuster, Techniken, Knopfzangen.... alles was man eben zum nähen wissen will.
Wir wollen uns aber nicht nur auf die Oktoberlies einschränken und sind für jeden offen, der gerne Baby-Sachen näht.
Worum geht es? Sachen zeigen, Stoff-Schnäppchen oder Lieblingsstoffe zeigen, Schnittmuster, Techniken, Knopfzangen.... alles was man eben zum nähen wissen will.
05.04.2016 13:17
Ihr Lieben, ich nähe zwar nicht, aber schau voll gerne immer wieder rein, finde es total toll
05.04.2016 13:19
Dizzy, warst Du das mit den Knöpfen? Was benutzt Du da für ein Teil?
05.04.2016 13:20
Ne, die Bodys mit den Knöpfen hatte, glaube ich, Kiwi reingestellt oder?
Hab es noch nicht so mit den Namen ^^
Aber Knöpfe benutze ich auch.
05.04.2016 13:23
Zitat von Dizzy:
Das klingt lustig. Bei dem was du alles nähst sind sicher irgendwo Knöpfe .
Ja, die Namen sind schwer, aber mit Deinem Bild kann ich dich jetzt langsam "zuordnen", nur wenn ich mir nicht merke, wer was postet, dann ist das doof.
05.04.2016 13:25
Bin gerade verwirrt, wir sind beide 11+5 und haben unterschiedliche verbleibende Tage (siehe ticker)?... Wird da schon der Geburtstermin orakelt?
05.04.2016 13:26
Hallo da komme ich doch zu euch.
Ich benutze normale Druckknöpfe für die Bodys, Kamsnaps funktionieren bei mir nicht. Wird schief oder gehen nicht zu.
So habe gereade 3 Hosen zugeschnitten 2 für die "grosse" Maus und 1 fürs Baby.
Ich benutze normale Druckknöpfe für die Bodys, Kamsnaps funktionieren bei mir nicht. Wird schief oder gehen nicht zu.
So habe gereade 3 Hosen zugeschnitten 2 für die "grosse" Maus und 1 fürs Baby.
05.04.2016 13:27
Zitat von Dizzy:
Das War ich
05.04.2016 13:30
Ich bereite mich gerade für meinen ersten Handmademarkt vor im Sommer
freu mich schon voll
05.04.2016 13:30
Zitat von Kellion:
freu mich schon voll
Oh der gelbe Stoff ist ja toll
05.04.2016 13:50
Zitat von Ardilla:
Bin gerade verwirrt, wir sind beide 11+5 und haben unterschiedliche verbleibende Tage (siehe ticker)?... Wird da schon der Geburtstermin orakelt?
Ja die Ticker spinnen ja öfter mal. Mir is nur wichtig, dass die Woche stimmt
Bin ja heute eigentlich schon bei 12+1, aber war bisher zu faul, mein Ticket neu zu machen.
05.04.2016 13:51
Zitat von Kellion:
freu mich schon voll
Oha o.o
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt